Waren von Verkäufer nur schrott

    • Waren von Verkäufer nur schrott

      Hallo zusammen,

      ich brauche mal Hilfe habe bei EBay Kleinanzeigen eine suche aufgegeben nach Mädchen Kleidung auch fündig geworden Wert mit Porto 57 € gestern hier angekommen doch leider ist die Kleidung nur Schrott nicht wie beschrieben neuwertig ohne Flecken dachte gestern sehe nicht richtig alles stark verwaschen Flecken ausgeleiert vergielbt auf meine email keine Antwort habe es schon gemeldet was kann ich noch machen damit ich meine 57€ wieder bekomme



      Danke schonmal


      MfG Nadine
    • Wird schwierig wenn der Verkäufer nicht mit macht.

      Fakt ist, hättest du dich an die Vorgaben der Kleinanzeigen gehalten: Barzahlung bei Abholung, wäre das nicht passiert, dann hättest du die Ware gesehen und gleich gehen können.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • @Nadine79
      Ist wirklich schwierig da was zu machen, kontaktiere die Verkäuferin, schreibe bitte ganz sachlich dass die Ware nicht der Beschreibung passt und du gerne die Ware so wie sie ist zurückschicken möchtest und sie doch bitte das Geld zurücküberweist. Wenn sich die Verkäuferin verweigert dann bleibt dir der zivilrechtliche Weg mit Fristsetzung u.s.w.

      Kleiner Tipp von mir jetzt gehen die (Baby-)Basare wieder los, mach dich mal schlau ob in deiner Nähe auch so ein Basar stattfindet, da werden Kleidungsstücke, Zubehör, Spielzeug verkauft, also Artikel von Neugeborene bis ca. Alter von 10 Jahren, da kannst du direkt vor Ort stöbern und für den kleinen Geldbeutel sehr gut einkaufen.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Nadine79 schrieb:

      ich brauche mal Hilfe habe bei EBay Kleinanzeigen eine suche aufgegeben nach Mädchen Kleidung auch fündig geworden Wert mit Porto 57 € gestern hier angekommen doch leider ist die Kleidung nur Schrott nicht wie beschrieben neuwertig ohne Flecken dachte gestern sehe nicht richtig alles stark verwaschen Flecken ausgeleiert vergielbt auf meine email keine Antwort habe es schon gemeldet was kann ich noch machen damit ich meine 57€ wieder bekomme


      Hast du vielleicht die Kleinanzeigennummer unter der Hand?

      Ansonsten schliesse ich mich #3 an.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • schumiline schrieb:


      @werv
      TE hatte eine Sucheanzeige aufgegeben, die Ansicht der Kleinanzeige hätte demnach keinen Sinn, aber evtl. hat sie vor Kauf Fotos von der Verkäuferin bekommen?!
      Mein Fehler: ich habe es verstanden, als hätte sich TE auf die Suche nach Kleidung gegeben und wäre auch (bei einem Inserat) fündig geworden...


      Also hat sie selbst inseriert und einer hat sich gemeldet... da hat man doch gar nichts in der Hand.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()