briefmarke24, Markus Beckmann aus Nürnberg - Briefmarken Betrug, keine Ware

    • Ich schließe mich mal schumiline und Stubentiger an.
      Außerdem auch mal: Glückwunsch, dass es für Dich gut ausgegangen ist :)
      Was Du jetzt noch tun kannst -> anderen helfen, ohne dass es Dich Geld kostet
      (Obwohl eventuell sogar die Polizisten seufsen werden, wenn sie Deine Anzeige aufnehmen müssen. Es kann aber auch sein, dass Du auf jemanden bei der Polizei triffst, der Dein Anliegen und den Sinn dahinter versteht)
    • Der arme "richtige" Herr Beckmann aus Nürnberg tut mir ja leid ...

      ... das ist für sein Image bestimmt nicht sehr hilfreich.

      Sollte sich aber heraus stellen das es sich um das Postbankkonto um eines
      handelt welches von einer "nichts existierenden" Person eröffnet worden ist
      werde ich auch rechtliche Schritte gegen die Postbank prüfen.

      Mein Rechtsanwalt ist da schon sehr gespannt und wartet erstmal darauf was
      die Polizei jetzt heraus bekommt. Ich habe sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche
      Sachen aktiviert. Bei mir geht es um über 1000 Euro. Ich habe 3 Auktionen gewonnen und
      gleich nach dem Kauf zwei von denen bezahlt.

      Meine E-Mailadresse : michael.holl@hohen-neuendorf.net steht weiterhin bereit für
      Informationsaustausch.

      Ein paar geschädigte haben sich schon bie mir gemeldet.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend,

      viele Grüße Micha
    • Ich bin auch betrogen worden... Und es geht nicht nur um Briefmarken24 sondern auch um Berlin is home ..... Wir sind relativ schnell darauf gekommen das die Accounts von ein und der selben Person eröffnet worden sind ,da zum Bezahlvorgang die gleiche Bankverbindung angegeben worden ist!!! Ebay hats nicht gemerkt, da derjenige die letzte Zahl der Kontonummer getauscht hat, also war die Anmeldung möglich und als es ans bezahlen ging hat die Person die richtige Kontonummer weitergeleitet, mit der begründung die letzte Zahl ist falsch und Ebay hat Sie noch nicht geändert...

      Wir sind auf Briefmarken24 gekommen ,da "Berlin is home" 2 Bewertungen als Käufer bekommen hatte...

      Ich könnte mir vorstellen das es sich um mehr als 2 Accounts bei Ebay handelt, aber für uns ist dies nicht nicht weiter nachvollziehbar. :whistling:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Und auch ich habe das so verstanden von MarkusB das die Kontodaten stimmen würden... und sich jemand seine Daten erschlichen hat!!! ?(
    • Briefmarke24

      Luckyparts schrieb:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Luckyparts schrieb:

      Und auch ich habe das so verstanden von MarkusB das die Kontodaten stimmen würden... und sich jemand seine Daten erschlichen hat!!!

      Luckyparts schrieb:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Gleicher Aufbau wie bei Briefmarke24 ist bei "Neckarman". Erst viele kleinere Auktionen und jetzt 2 Posten zu je 1305 Euro.

      Außerdem sind beide durch Follower miteinander verknüpft. D.H. der eine folgt dem anderen und umgekhrt.




      Luckyparts schrieb:

      Ich könnte mir vorstellen das es sich um mehr als 2 Accounts bei Ebay handelt, aber für uns ist dies nicht nicht weiter nachvollziehbar.

      Luckyparts schrieb:

      Wir sind auf Briefmarken24 gekommen ,da "Berlin is home" 2 Bewertungen als Käufer bekommen hatte...

      Luckyparts schrieb:

      Ich bin auch betrogen worden... Und es geht nicht nur um Briefmarken24 sondern auch um Berlin is home ..... Wir sind relativ schnell darauf gekommen das die Accounts von ein und der selben Person eröffnet worden sind ,da zum Bezahlvorgang die gleiche Bankverbindung angegeben worden ist!!! Ebay hats nicht gemerkt, da derjenige die letzte Zahl der Kontonummer getauscht hat, also war die Anmeldung möglich und als es ans bezahlen ging hat die Person die richtige Kontonummer weitergeleitet, mit der begründung die letzte Zahl ist falsch und Ebay hat Sie noch nicht geändert...
    • hierpk schrieb:

      Luckyparts schrieb:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Luckyparts schrieb:

      Und auch ich habe das so verstanden von MarkusB das die Kontodaten stimmen würden... und sich jemand seine Daten erschlichen hat!!!

      Luckyparts schrieb:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Gleicher Aufbau wie bei Briefmarke24 ist bei "Neckarman". Erst viele kleinere Auktionen und jetzt 2 Posten zu je 1305 Euro.

      Außerdem sind beide durch Follower miteinander verknüpft. D.H. der eine folgt dem anderen und umgekhrt.




      Luckyparts schrieb:

      Ich könnte mir vorstellen das es sich um mehr als 2 Accounts bei Ebay handelt, aber für uns ist dies nicht nicht weiter nachvollziehbar.

      Luckyparts schrieb:

      Wir sind auf Briefmarken24 gekommen ,da "Berlin is home" 2 Bewertungen als Käufer bekommen hatte...

      Luckyparts schrieb:

      Ich bin auch betrogen worden... Und es geht nicht nur um Briefmarken24 sondern auch um Berlin is home ..... Wir sind relativ schnell darauf gekommen das die Accounts von ein und der selben Person eröffnet worden sind ,da zum Bezahlvorgang die gleiche Bankverbindung angegeben worden ist!!! Ebay hats nicht gemerkt, da derjenige die letzte Zahl der Kontonummer getauscht hat, also war die Anmeldung möglich und als es ans bezahlen ging hat die Person die richtige Kontonummer weitergeleitet, mit der begründung die letzte Zahl ist falsch und Ebay hat Sie noch nicht geändert...


      Ich würde aufpassen, was du hier schreibst, so wie ich das sehe ist Neckarman viel eher ein Geschädigter und folgt deshalb Briefmarke24. Und nicht wie du sagst Briefmarke24 folgt Neckarman.
      Außerdem besteht der Account schon viel länger und nur weil einer mal für 1300€ Briefmarken verkauft muss das nicht gleich heißen, dass es sich um einen Betrüger handelt.
      Ich sehe keine Parallelen zwischen diesen Accounts, damit meine ich, dass es sich bei Neckarman um keinen Betrüger handeln wird.
      Vor allem baut kein Betrüger einen Account monatelang auf und will dann 1300€ abgreifen, viel eher macht er das in 2-3 Monaten und zieht dann mehrere zehntausend €uro ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smörebröd ()

    • So sehe ich das auch... Und bei Briefmarke24 / Berlin is Home Account 1 Tag unter anderem Namen angemeldet dann geändert!!! Nur was bringt demjenigen das?
      Erstmal nur schaun ob es mit der Anmeldung klappt? Oder vielleicht sogar erst mit korrekter Anschrift und Bankverbindung angemeldet??? ...und später geändert...
      Fakt ist nur Berlin is Home wurde noch nicht gesperrt!!! :wallbash WIE KANN DAS SEIN!!!!
    • hierpk schrieb:

      Gleicher Aufbau wie bei Briefmarke24 ist bei "Neckarman". Erst viele kleinere Auktionen und jetzt 2 Posten zu je 1305 Euro.

      Ich kann den Verdacht nicht bestätigen, sehe hier keine verdächtigen Aktivitäten die u.a. auf eine Verbindung zu dieser Serie schließen würden.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Smörebröd schrieb:

      hierpk schrieb:

      Luckyparts schrieb:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Luckyparts schrieb:

      Und auch ich habe das so verstanden von MarkusB das die Kontodaten stimmen würden... und sich jemand seine Daten erschlichen hat!!!

      Luckyparts schrieb:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Gleicher Aufbau wie bei Briefmarke24 ist bei "Neckarman". Erst viele kleinere Auktionen und jetzt 2 Posten zu je 1305 Euro.

      Außerdem sind beide durch Follower miteinander verknüpft. D.H. der eine folgt dem anderen und umgekhrt.




      Luckyparts schrieb:

      Ich könnte mir vorstellen das es sich um mehr als 2 Accounts bei Ebay handelt, aber für uns ist dies nicht nicht weiter nachvollziehbar.

      Luckyparts schrieb:

      Wir sind auf Briefmarken24 gekommen ,da "Berlin is home" 2 Bewertungen als Käufer bekommen hatte...

      Luckyparts schrieb:

      Ich bin auch betrogen worden... Und es geht nicht nur um Briefmarken24 sondern auch um Berlin is home ..... Wir sind relativ schnell darauf gekommen das die Accounts von ein und der selben Person eröffnet worden sind ,da zum Bezahlvorgang die gleiche Bankverbindung angegeben worden ist!!! Ebay hats nicht gemerkt, da derjenige die letzte Zahl der Kontonummer getauscht hat, also war die Anmeldung möglich und als es ans bezahlen ging hat die Person die richtige Kontonummer weitergeleitet, mit der begründung die letzte Zahl ist falsch und Ebay hat Sie noch nicht geändert...


      Ich würde aufpassen, was du hier schreibst, so wie ich das sehe ist Neckarman viel eher ein Geschädigter und folgt deshalb Briefmarke24. Und nicht wie du sagst Briefmarke24 folgt Neckarman.
      Außerdem besteht der Account schon viel länger und nur weil einer mal für 1300€ Briefmarken verkauft muss das nicht gleich heißen, dass es sich um einen Betrüger handelt.
      Ich sehe keine Parallelen zwischen diesen Accounts, damit meine ich, dass es sich bei Neckarman um keinen Betrüger handeln wird.
      Vor allem baut kein Betrüger einen Account monatelang auf und will dann 1300€ abgreifen, viel eher macht er das in 2-3 Monaten und zieht dann mehrere zehntausend €uro ab.
      Meintest Du mich damit, oder warum hast mich zitiert???
    • Smörebröd schrieb:

      Vor allem baut kein Betrüger einen Account monatelang auf und will dann 1300€ abgreifen, viel eher macht er das in 2-3 Monaten und zieht dann mehrere zehntausend €uro ab.
      Hierfür gibt es m.E. keinerlei Regel. Das ist mal so und mal so.
      Diese Vermutung bezüglich Neckarman, auf die du antwortest, kann man m.E. so nicht ableiten, das ist richtig.


      Ich kenne welche, die ca. 2 Jahre aufgebaut haben und aber auch welche, die 10 Jahre angemeldet waren.
      Das Typische war meist, dass zuerst nur privat gekauft wurde. Dann in den letzten Monaten wurde mit Verkauf begonnen und oftmals von privat zu gewerblich gewechselt.

      Heutzutage sehe ich es oft, dass es so ist, wie du sagst, man verkauft anfangs echte Ware z.T. sogar unter Preis und man kauft auch selbst die eigene Ware über Freunde oder Zweitaccount, Scheinverkauf. Wenn man genügend Bewertungen hat, dass die Interessenten denken, es ist ein seriöser Verkäufer, dann ist nur noch Luft vorhanden.
    • So zu deinem Fall es wird wie folgt ablaufen :

      - Du wirst Anzeige bei der Polizei machen-

      - Die Polizei sagt dir sie werden nach dem Täter fanden und sich schon bald melden.

      - In einem Jahr hast du nichts gehört-

      - Nach 1,5 Jahren sagt dir die Staatsanwaltschaft man kann den Täter nicht finden und stellt das verfahren ein.

      - Dein Geld kannst du vergessen .

      - Achja und damit ich dir deutlich mache was ich von dir halte : es ist sehr wahrscheinlich und da kannst du die anständigen Leute hier fragen die keine Betürger sind so wie ich dass der Täter der dich abgezogen hat ein Minderjähriges Kind ist . die wahrscheinlichkeit liegt bei 75%. Kannst damit rechnen das der Kerl so 15 war.



      Haha euch hier auszulachen für diese Unwissenheit ( ja liebes team auf die wortwahl wird geachtet ) ist noch besser als Geld zu machen . Ihr müsst das so sehen die Zeit die ich am Computer sitze ist Geld , aber ich investiere ein Teil darin mich darüber zu amüsern wie kleine Kinder Erwachsene Menschen ausnehmen .
      Sync der Adminstration von Crimenetwork.biz aka KinderKleinGeldBetrüger.biz verdient zb monatlich 100k und das seit 4 Jahren.
      Er ist 18 Jahre alt , wer die Daten von ihm möchte kann sich bei mir melden ich kann selbstverständlich beweißen das es die echten sind.
      kommt mir aber nicht mit kripo die wird nix tun , wer hier die daten möchte um ihn zu besuchen meldet sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobinGeiger ()

    • @Robin

      Ob die von Jugendlichen abgezogen worden sind, ist ihnen reichlich egal. Die Aktivisten hier im Forum ist diese Tatsache durchaus bekannt. Du verhöhnst die Opfer in jedem zweiten Post und da von dir Intelligenzbestie auch sonst nichts Vernünftiges mehr zu erwarten ist, ist hiermit Schluss für dich im Forum.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Stellungnahme Betrugsvorwurf

      Smörebröd schrieb:

      hierpk schrieb:

      Luckyparts schrieb:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Luckyparts schrieb:

      Und auch ich habe das so verstanden von MarkusB das die Kontodaten stimmen würden... und sich jemand seine Daten erschlichen hat!!!

      Luckyparts schrieb:

      Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um einen sehr durchdachten Betrug!!!
      Und der darf nicht so davon kommen!!!
      Wenn jemanden ähnliche Fälle mit gleicher vorgehensweise bekannt sind, möge er sie uns doch bitte mitteilen.

      Gleicher Aufbau wie bei Briefmarke24 ist bei "Neckarman". Erst viele kleinere Auktionen und jetzt 2 Posten zu je 1305 Euro.

      Außerdem sind beide durch Follower miteinander verknüpft. D.H. der eine folgt dem anderen und umgekhrt.




      Luckyparts schrieb:

      Ich könnte mir vorstellen das es sich um mehr als 2 Accounts bei Ebay handelt, aber für uns ist dies nicht nicht weiter nachvollziehbar.

      Luckyparts schrieb:

      Wir sind auf Briefmarken24 gekommen ,da "Berlin is home" 2 Bewertungen als Käufer bekommen hatte...

      Luckyparts schrieb:

      Ich bin auch betrogen worden... Und es geht nicht nur um Briefmarken24 sondern auch um Berlin is home ..... Wir sind relativ schnell darauf gekommen das die Accounts von ein und der selben Person eröffnet worden sind ,da zum Bezahlvorgang die gleiche Bankverbindung angegeben worden ist!!! Ebay hats nicht gemerkt, da derjenige die letzte Zahl der Kontonummer getauscht hat, also war die Anmeldung möglich und als es ans bezahlen ging hat die Person die richtige Kontonummer weitergeleitet, mit der begründung die letzte Zahl ist falsch und Ebay hat Sie noch nicht geändert...


      Ich würde aufpassen, was du hier schreibst, so wie ich das sehe ist Neckarman viel eher ein Geschädigter und folgt deshalb Briefmarke24. Und nicht wie du sagst Briefmarke24 folgt Neckarman.
      Außerdem besteht der Account schon viel länger und nur weil einer mal für 1300€ Briefmarken verkauft muss das nicht gleich heißen, dass es sich um einen Betrüger handelt.
      Ich sehe keine Parallelen zwischen diesen Accounts, damit meine ich, dass es sich bei Neckarman um keinen Betrüger handeln wird.
      Vor allem baut kein Betrüger einen Account monatelang auf und will dann 1300€ abgreifen, viel eher macht er das in 2-3 Monaten und zieht dann mehrere zehntausend €uro ab.
      Guten Abend,

      aufgrund der hier aufgestellten Beschuldigungen sehen wir uns gezwungen uns hier selbst zu Wort zu melden.

      Wir erklären hiermit ausdrücklich das wir in keiner Beziehung zum ebay Account Briefmarke24 stehen, wir haben bei diesem Account gekauft und doch tatsächlich unsere Ware erhalten! das andere ebay Nutzer betrogen wurden erfuhren wir erst hier!

      Der Beitrag in dem wir in Zusammenhang mit Briefmarke24 gebracht werden stammt vermutlich von einem "ebay Lieferanten" der "Lieferant" hatte bei ebay eine falsche Bankverbindung hinterlegt die scheinbar bei allen nur nicht bei uns funktioniert hat trotz mehrer Versuche die gewonnene Auktion anders zu bezahlen (PayPal und Co. wurden angeboten) verhielt sich das ebay Mitglied äußerst unkooperativ. Wir werden die Quelle des Beitrages Prüfen lassen und ggf. rechtliche Schritte gegen den Nutzer einleiten.

      Zu unseren Kunden gehören große Mittelständische Betriebe die immer sehr zufrieden mit unserem Service waren, unter folgendem Link finden Sie unseren Amazon Shop:
      amazon.de/gp/aag/details/ref=o…d=0&seller=A22W1OPYGVLPUG

      unsere Homepage:
      neckarman.com/


      und unseren Onlineshop:
      shop-neckarman.com/


      wir sind beim Finanzamt gemeldet und wickeln Täglich mehrer duzend Geschäfte ab.

      Wir hoffen die oben aufgestellten Beschuldigungen glaubhaft zurückgewiesen zu haben.


      Viele Grüße

      Ihr Neckarman Team
    • Briefmarke 24

      @ neckarman, @smörebröd......................

      Ich habe mich verkuckt oder bzw Verknüpfungen beim Surfen falsch zugeordnet. Bin grade nach Hause gekommen.

      Ich wollte hier keinen anschwärzen oder angreifen.:love:

      Ein Button zum löschen habe ich hier nicht gefunden. :wallbash