Hallo zusammen,
Erstmal dickes Lob für das Forum!
Ich habe bei einem sehr seiös wirkenden Shop (bei Amazon und Ebay sowie eigene Webseite) was im Warenwert von 15€ gekauft. Geliefert wurde die Ware und mir gefiel sie einfach nicht. Gemäß dem Wiederrufsrecht der in Berlin sitzenden Firma habe ich die Ware auf meine Kosten ("Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren") dort per GLS mit Sendungsnummer an die angegebene Geschäftsadresse gesendet, die auch im Widerrufsrecht stand. Im Orginalkarton sicher verpackt. In der Sendungsverfolgung steht dass die Ware an einem Nachbarn zugestellt worden sei.
Telefonisch ist der Shop rund um die Uhr einfach nicht zu erreichen; egal ob man um 9, 12 oder 15 Uhr dort in den angegebenen Geschäftszeiten anruft ; einfach niemand nimmt den Hörer ab. Auf meine Email von Dienstag und auf meine Email von heute morgen erfolgten auch keine Reaktionen.
Es ist zwar erst ne Woche her, dennnoch irritiert mich es, dass sich dort einfach niemand meldet bzw. erreichbar ist.
Es sind zwar nur 15€, die über Paypal gezahlt wurden, aber sowas als Lehrgeld bei einem seriös wirkenden großen Shop zu verbuchen, wäre ziemlich bitter.
P.S.: Falls falscher Thread bitte verschieben!
Erstmal dickes Lob für das Forum!

Ich habe bei einem sehr seiös wirkenden Shop (bei Amazon und Ebay sowie eigene Webseite) was im Warenwert von 15€ gekauft. Geliefert wurde die Ware und mir gefiel sie einfach nicht. Gemäß dem Wiederrufsrecht der in Berlin sitzenden Firma habe ich die Ware auf meine Kosten ("Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren") dort per GLS mit Sendungsnummer an die angegebene Geschäftsadresse gesendet, die auch im Widerrufsrecht stand. Im Orginalkarton sicher verpackt. In der Sendungsverfolgung steht dass die Ware an einem Nachbarn zugestellt worden sei.

Telefonisch ist der Shop rund um die Uhr einfach nicht zu erreichen; egal ob man um 9, 12 oder 15 Uhr dort in den angegebenen Geschäftszeiten anruft ; einfach niemand nimmt den Hörer ab. Auf meine Email von Dienstag und auf meine Email von heute morgen erfolgten auch keine Reaktionen.
Es ist zwar erst ne Woche her, dennnoch irritiert mich es, dass sich dort einfach niemand meldet bzw. erreichbar ist.
Es sind zwar nur 15€, die über Paypal gezahlt wurden, aber sowas als Lehrgeld bei einem seriös wirkenden großen Shop zu verbuchen, wäre ziemlich bitter.
P.S.: Falls falscher Thread bitte verschieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrFreezer ()