Nach Retoure keine Reaktion?

    • Da kannste nur einen Fall bei Paypal eröffnen. Da bin ich aber nicht so firm, hoffe dir kann noch wer sagen wie das geht.


      Ich würde aber noch 14 Tage warten. Gib ihm etwas Zeit.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
      die ältere heißt Inquisition.
      Johann Nepomuk Nestroy
    • Gerade habe ich mit Amazon geschrieben und mir wurde gesagt dass die Amazon Garantie leider nicht gilt, obwohl der besagte Artikel von Amazon Leizig mit DHL versendet wurde. Somit gibts von Amazon leider kein Geld zurück, da der Kauf extern war, auch wenn den Versand von ihnen übernommen wurde. :(
    • Zu geben scheint es den Laden immerhin. Sagt das Handelsregister. Eingetragen seit 12.06.2013. Die restlichen Daten sind soweit auch stimmig.

      Schlamper mit besch....eidenem Service?

      Stubentiger schrieb:

      Das Urbankings aus Ninos Link, das mit der Handynr und den "Öffnungszeiten" hat aber eine andere Adresse:

      Zitat

      Struvesteig 9
      10589 Berlin
      Charlottenburg



      ist aber mit den Fotos dort iwie mit der dem anderen verquickt ... ?(

      Ist der selbe Laden. Unter der Adresse wurde die Firma ursprünglich mal ins HR eingetragen. Die Eintragung der Adressänderung ist vom 26.07.2013. An der Adresse hat die Firma es also gerade mal sechs Wochen ausgehalten.

      Ich tippe mal: abendlicher Küchentischramscher mit Garagenlager ohne Tagesfreizeit, weil nebenher noch voll berufstätig und etwas sehr überfordert. Und da deine Rücksendung bei Allahs Propheten rumliegt, kannst Du auf die Rückzahlung warten, bis das Paket mal endlich von dort in die nachbarliche Wohnung diffundiert. So irgendwann mal. Wenn die sich zufällig über den Weg laufen. Oder so ähnlich.

      PP kannst Du übrigens erden. Käferschmutzblödsinn lesen hilft da ungemein.

      Der PayPal-Käuferschutz schützt den Käufer, falls ein gekaufter Artikel nicht versandt wurde oder der gelieferte Artikel erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers abweicht, siehe hierzu Ziffer 4.

      In Ziffer 4 steht dann:

      Nachfolgend werden mehrere Beispiele genannt, in denen ein Artikel nich erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht. Die folgende Aufzählung ist nicht abschließend.
      1. (...)
      2. Der Käufer möchte den Artikel nicht mehr, nachdem er ihn erhalten hat, oder der Artikel entspricht nicht den Erwartungen des Käufers. Der Artikel war aber in der Artikelbeschreibung richtig beschrieben.

      Du hast keinen Käferschmutzfall, Du hast 'nen Widerruf. Also einen 4.2, Ziff. 2, 1. HS. Das geht Playlall mit seiner grandiosen Verblödungsmasche am Kofferaum vorbei. Schick dem VK nach Ablauf der Rückzahlungsfrist Post, wenn Du ihm Druck machen willst. So richtig physisch auf so weissem Schreibefell mit einer geeigneten Auswahl dieser netten 26 Symbole drauf.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.