Dümmer geht’s nimmer – eine Geschichte von einem CNW Spacko

    • @Robin:

      Jedem von uns steht es frei, wie er seine Freizeit verbringt. Du hast schon mit einigen Punkten Recht
      mit deinem Posting. An die geschlossenen Foren kommen wir nicht/schlecht dran.

      Doch soll man nicht auch Kindern Einhalt gebieten, damit sie nicht über die Stränge schlagen?
      Wenn wir hier den Kleinkriminellen Einhalt gebieten, dann hat die Kripo mehr Zeit für die "Großen"
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • CNW ist Abschaum ich hoffe ihr bringt jeden vom Kinderzimmer in die Untersuchungshaft :D :D :D
      Ich wünsch euch viel Erfolg dabei ich sage euch nur jetzt schon,wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist [ Pluspunkt für Aktionshilfe bei CNW ] wird A solange wir unsere Internationalen Regelungen haben niemals erwischt,nicht aus Glück sondern weil es technisch nicht möglich ist und B verdient er für die jeweilige Person seine Verhältnisse eine Menge Geld. Ich lese hier schon sehr lange mit und sehe sogar Leute die sich damit brüsten das sie Umsatz machen,der höchst wahrscheinlich lächerlich ist oder wie sie bei Zalando Betrug gemacht haben ... da kann man doch sehen wenn ihr vor euch habt ? ... Kids die durchs Fraudlern ihre 5k machen und sich so endlich mal etwas Kokain gönnen können da der kleine Markus im echten leben beim Händler höchsten etwas hinter die Ohren bekommen würde.Denkt mal lieber darüber nach für sohle Lebenwesen im echten Leben Projekte zu machen damit die gar nicht erst soweit kommen . Den die Jungs werden sicher nicht vom kleingauner zum großgauner.
      Sohle Idoten auf den Privaten Foren sind das nämlich nicht wie man denkt ; )


      Macht weiter so viel Erfolg das war nur ein Gedankengang .


      Grüße
      Robin Geiger
    • Ich vergleiche CNW wirklich gerne mit Supertalent/DSDS. Beides ist meiner Meinung nach Schund.

      Doch bei beiden tümmeln sich auch Leute, die intelligenter udn talentierter sind als die anderen. Diese Leute überleben
      dann die "Castings".

      Für manche ist schon besser, wenn er/sie gefasst wird, bevor er/sie richtig gut werden kann.
      Dann kann der Kiddie doch noch sein Abi machen.


      /Ironie on: Die Alternative wäre eine Einkommenssteuer für Betrüger. Doch ich vermute einfach,
      die würden bei den Angaben auch betrügen :whistling:
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • Wir machen das als ehrenamtliche Verbraucherschützer und wenn wir einem wirklich geholfen haben, dann freut uns das.

      Hier geht es hauptsächlich um Ebay, Wo anders geht es um Abzocke oder Abmahnungen, Spam und Phishing etc.

      Jeder betroffene User, dem wir geholfen haben, ist ein Opfer der Abzocker und Betrüger weniger. Andere können daraus lernen, weil es öffentlcih passiert, und nicht mehr auf die Fallensteller reinfallen.

      Jeder der bei uns in den Foren vor dem Reinfall sich schlau macht ist ein Betrogner oder Abgezockter weniger und schadet damit den Kriminellen.

      Ich und mein Team lege mich sogar mit Rechtsanwälten und Fussballvereinen an.

      Jedem dem wir helfen können ist ein zufriedener User mehr.

      In dem Sinne

      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Viele wird gibt es keine Gerechtigkeit (in Abwandlung meiner Signatur)
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krennz ()

    • Ich muss immer über euch lachen.Das was ihr da aus dem Verkehr zieht ist echt lächerlich ihr erwischt immer nur die dummen kiddies mit ein paar lächerlichen Summen.Während die hoch genommen werden gehen an der anderen Seite wieder 50-70k an euch vorbei aber weiter so ich lese hir immer ganz still mit und freu mich wenn ihr ein paar esel kriegt die sowiso nur im weg stehen und alle Methoden kaputt machen.Euch ist es so zu verdanken das man auf ebay immer noch die richtige Kohle machen kann :thumbsup:
      Das schlimme ist das Ihr das alles auf euch nimmt ohne sinn und vorallem ohne Geld zu verdienen :lach: naja ich verbrenn noch ein paar scheine während ihr am münzen zählen seit Weiterhin viel erfolg und lasst euch nicht ärgern :thumbsup: :thumbsup:
    • JimmyT schrieb:

      Ich muss immer über euch lachen.Das was ihr da aus dem Verkehr zieht ist echt lächerlich ihr erwischt immer nur die dummen kiddies mit ein paar lächerlichen Summen.Während die hoch genommen werden gehen an der anderen Seite wieder 50-70k an euch vorbei ...


      schumiline schrieb:

      ...
      Dein Genöle kannst du woanders absetzen ...
      Der hat tatsächlich genug zu nölen. 50 bis 70k, dafür muss er sich aber ganz schön plagen. 100 Seiten PN wegen 30€ in Btc für 4x50€ in Blüten.

      lol! :lach:
      Bilder
      • 100 Seiten PN wegen 30€ in Btc wegen 200€ in Blüten!.jpg

        33,22 kB, 1.213×281, 431 mal angesehen
      • Blüten.jpg

        346,42 kB, 1.552×2.592, 433 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YmxlZXA= ()

    • YmxlZXA= schrieb:

      für 4x50€ in Blüten.

      Hey, aber das Tischtuch ist doch knuffig. Ich tippe mal auf Wachstuch, bedruckt, echt Fünfziger. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      YmxlZXA= schrieb:

      für 4x50€ in Blüten.
      Hey, aber das Tischtuch ist doch knuffig. Ich tippe mal auf Wachstuch, bedruckt, echt Fünfziger. :D
      Aber schön geputzte Schuhe hat er, das muss man ihm wirklich lassen! Ob der mir vielleicht meine mal putzt, so für 5 Btc? Beide haben es nötig, der JimmyT die 5Btc 8) und meine Treter eine ordentliche Pflege :O .
    • 1:
      Kevin Pröschl Kontonummer: DE37700222009510230911 Bankleitzahl: FDDODEMMXXX
      2:
      Kontoinhaber: Kevin Pröschl
      IBAN: DE74 7001 7000 7241 2440 56
      BIC: PAGMDEM1
      beim zweiten konnte ich noch sehen das er ipad als zahlung bekommen hatt da ich da einen übeleg gekriegt habe.Wie gesagt knapp 3 k und wie ich eben erfahren habe ist es sogar sein Real Life Konto also was ganz besonderes für euch
      .Und wäre mal von Vorteil mich hir nicht dauernt zu löschen nur weil ihr euch persönlich angegriffen fühlt.Kann ich ja nichts dafür das jeder andere ansichten hatt.
      Bilder
      • m-konversation-anhang.jpg

        73,78 kB, 1.024×768, 446 mal angesehen
    • der Typ wollt mich verarschen und hatt knapp 3k einbehalten bei euch ist das ja ganz richtig brauch ich wenigstens nicht bei der Bank anrufen das erste konto ist bis jetzt noch nicht genutzt das zweite ist was gekommen wo er mich abziehen wollte könnt ihr beide sperren da ich es für ne frechheit halte mich zu hintergehen
    • Der einzige Vollschwachmat hier ist der TE. Zugegeben: Der CNW-User ist schon ein verdammt dämlicher Hund! Ich würde es an Eurer Stelle duchaus auch amüsant finden. Eure Prämisse: CNW beherbergt nur Spackos ist allerdings lächerlich.

      Ich habe mir Eure triefende Selbstzufriedenheit und das "sich auf die Schulter klopfen", sowie den ungebrochenen Optimismus, die Betrugsszene zerschlagen zu können, solange reingezogen, bis mir der Brechreiz hochgekommen ist.
      Ich frage mich, wie Leute wie Ihr auf die Idee kommt, Ihr könntet der Szene schaden, bzw. CNWler wären nur Idioten.

      Man nehme nur mich. Ich bin kein Standardkrimineller, der mal eben betrügt, weil er zu doof für andere Dinge ist. Vielmehr wurde ich durch staatliches Fehlverhalten beschädigt und bin nun noch schwerbehindert, was es nicht gerade einfach macht, einen Job zu bekommen.

      Ich kann IT, ich kann Jura, ich habe einen allgemeinen IQ von über 130; was bringt es mir? Einen Scheißdreck! Wenn ich also nicht an der Titte der Wohlfahrt hängen will und halbwegs meine Ansprüche befriedigen will, muss ich bescheißen und das tue ich ganz erfolgreich. Ich sitze aktuell in einem Ferienhaus, welches ich per Lastschriftbetrug gezogen habe in der Sonne, während ich diese Zeilen schreibe mit einem hübschen Glas DomPerignon, welches ich bei Gourmondo erbeutet habe. Der Flug wurde ebenfalls betrügerisch erlangt und mit falschen Personalausweisen, wovon ich soviele habe, dass ich mir kaum die Daten merken kann, angetreten. Das Auto hier wurde bei Neckermann gemietet und mit nem Fake-Führerschein abgeholt. Besten Dank.

      Die Urlaubskasse:

      Es werden aktuell zwei BDs gefillt, wobei noch nie einer von Euch platt gemacht wurde und selbst als einmal einer gelistet war, habe ich mit meinem Fakeshop wunderbar noch 12k draufgeklatscht (welche Bank war das nochmal: Achja, die Commerzbank - Ihr Deppen).
      Das Amüsante: Ihr könnt mich nicht mal ficken, ausser, wenn ich extern fillen lasse, weil ich Methoden benutze, die ein schierer Alptraum sind: Sagen wir mal ausländische Kreditkarten über Transfersysteme auf virtuelle Konten, von denen weitergeleitet und erneut durch einen Kreisel gejagt.
      Jedenfalls nichts, wo Ihr Spasten auch nur ein Bit an Daten abgreifen könnt oder die Hausbank warnen...muhahhahhahah.
      Bis der beschissene Trottel merkt, welche Bank eig. sein Geld hat, habe ich das Geld schon ausgegeben. So schnell könnt Ihr Deppen nicht einmal "Fraud" sagen!

      Es ist also sinnlos gegen uns vorzugehen. Ihr erwischt den ein oder anderen Trottel und Ihr könnt Euch auf die Schulter klopfen, welch tolle Gutmenschen Ihr seid, was Ihr für die Gesellschaft getan habt. Ändern wird sich aber nichts und warum? Weil die Gesellschaft es nicht wert ist, dass man was für sie tut.
      Sie besteht aus perversen Egozentrikern, aus Lästerern, die Leute, die nicht ins Schema passen ausmustern, die hochintelligenten Kindern ggbf. Ritalin verabreichen, weil Sie zu dumm sind zu erkennen, dass die Hibbeligkeit nicht von ADHS kommt etc.
      Und in meinem Fall aus Leuten, die scheiße bauen und später mit dem Finger auf die Produkte Ihrer eigenen Handlungen zeigen! Wie widerlich und pervers und vor allem heuchlerisch seid ihr Volldeppen eigentlich!

      Sicherlich ist Euch gestern/vorgestern der DDos-Angriff auf Euer dämliches Board aufgefallen. Das war nicht der letzte. Es laufen aktuell Bestrebungen Euer Board zu zerschlagen bzw. ins Visier zu nehmen.
      Dazu gehören DDos-Attacken, aber insb. das ausfindig machen von Realdaten und anschliessender Hausbesuche.
      Mal sehen ob der TE immer noch so lacht, wenn der "Vollspacken" sein kleines Kind xxx hat oder die Frau abgestochen????
      Ihr vergesst manchmal, mit wem Ihr Euch anlegt: Mit Kriminellen!
      Mögen viele Spacken dabei sein: Es gibt Leute, die lassen sich nicht von Wichsern wie Euch das Geschöft vermiesen und ich garantiere, ich bin der Allererste, der bei dichtem BD wegen Euch Gelder investiert, um es Euch zu besorgen, zumal gerade ein Sammelaufruf eines Users im Board CNW für Furore gesorgt hat, der Gelder zum "Krieg" gegen Euch einbringen soll.

      Ihr steht zunehmend im Fokus. Also haltet die Füße still ihr dummen Ficker!

      Grüße

      Nur ein CNW-Spacko!

      Edit by Redaktion - die Abscheulichkeit mancher Menschen kennt leider keine Grenzen