Dümmer geht’s nimmer – eine Geschichte von einem CNW Spacko

    • nureinCNW-User schrieb:

      Sicherlich ist Euch gestern/vorgestern der DDos-Angriff auf Euer dämliches Board aufgefallen. Das war nicht der letzte. Es laufen aktuell Bestrebungen Euer Board zu zerschlagen bzw. ins Visier zu nehmen.
      Hmmm... hört sich aber doch so an, als wenn da jemandem der Arsch auf Grundeis ging..... wenns am Hintern vorbeigehen würde was hier "getrieben" würde, könnte man sich einfach zurücklehnen und den "hilflosen Versuchen" einfach zusehen... Aber bei den wüsten Drohungen muss es anscheinend doch sehr, sehr weh tun was hier getrieben wird.....
    • Tja.... ich schätze, dass sich die Spezis, die sich mit solchen Leuten und ihrer Arbeitsweise auskennen, von solchen wüsten Drohungen nicht abhalten werden, euch weiterhin dahin zu treten, wo es wehtut. Und Drohungen, wie sie oben geschrieben worden sind, dürften nicht gerade dazu beitragen, euch irgendwelche Sympathien zu bringen. Im Gegenteil. Ok... ihr scheisst dadrauf... bis es zu spät ist.
      Nun... euer Bier....
    • Machtn abflug ihr Vögel.. während ihr hier rumtrödelt, werden im Hintergund die Bankkonten gefüllt, Gelder gezählt und Ihr werdet auch schon bald dran kommen, dass ist Fakt!

      Mit soviel Geld wird hier um uns herzuschmeßen, dass habt ihr nicht gesehen.. dafür klopfe ich euch ganz besonders auf die Schulter, was ach so tolle Arbeit ihr hier gebracht wird "in Sachen, die Auktionshilfe stehe zu eure Sicherheit".

      Zählt eure Konten auf, wenn IHR nicht so dumm währt und auch nur das nötige Geld dafür hättet, dann hätte hätte fahradkette, so einen Unfug wie die Auktionshilfe schon lange nicht mehr gegeben, was hier die SIcherheit vor Bankbetrügern betrifft. ;)
    • Ruft die Polizei soweit wir noch Anwesend sind und unsere IPs übermittelt werden könne, ach schade, hätte ja doch wohl klappen können.

      Ich traue hier niemanden übern weg und schon gar kriegt IHR die Sympathie unserer, mit dem Stuss an lächerlichkeit hier abgezogen wird.

      Adios
    • Achja ^^
      Wie nett, schön zu sehen das wieder ins richtige Nest gestochen wurde. Da könnt ihr noch so ein auf lockerflockig machen, aber das es so nicht ist merkt man ja mal wieder. Nehmt es sportlich, dass eure Gewinne flöten gegangen sind, das Leben ist kein Ponyhof.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Sind die Hobby Mafiosi wieder bei Auktionshilfe unterwegs und drücken auf die Tränendrüse weil jemand dazwischen gefunkt hat :D

      Und immer diese Drohungen, einfach nur lächerlich.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Nee @Saeschau, das war ein ganz normaler Noname vom CNW der einfach mal wieder abkotzt weil ihm die Kohle flöten ging. Über seine Morddrohungen lachen sogar seine Kollegas drüben... :rolleyes: sagte ja bereits, Koks ist nicht gut für die Birne - hat man an dem Prachtexemplar wieder gesehen.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Was macht denn huberalex hier – der nette Junge von nebenan.

      Die Nummer - DomPerignon – kenne ich schon, der letzte Schlürfer sitzt gerade in Berlin-Moabit ein.

      Fühlte sich sehr sicher im Sonnenparadies Thailand – dann kam die - 8 - mit kostenlosen Rückflug

      Nur mal so an Rande, selbst wenn AH down geht – heißt das noch lange nicht das die BDs überleben - Die gehen genauso schnell down, wie bisher!

      Spare Dir lieber Deine Knete und gönne Dir noch ein Fläschchen – es könnte immer die Letzte sein.
    • Solange es Postident in der jetzigen Form gibt solange wird's auch immer frische BDs geben. Dank des neuen Persos kann man bald Vic BDs auch per MITM komplett remote eröffnen falls der Vic den Perso online nutzt.

      Um dich schon mal einzustimmen: Es wird bald auch Asylbewerber Vic-BDs geben seitdem die auch ein Recht drauf haben.

      Wo eine Tür zugeht geht eine andere auf.
    • Im Übrigen war der DDOS-Angriff vorgestern nichtmal wichtig genug, um tatsächlich für einen Ausfall der Seite zu sorgen. Es lief zwar etwas zäh, aber ich konnte nicht nur währenddessen lesen, sondern sogar ein Posting ändern und Bilder hochladen. Man musste nur die Seite jeweils 2x refreshen. War also kaum mehr als die oben erwähnte lästige Fliege und der Spuk war nach nichtmal einer Stunde schon wieder erledigt, länger braucht Cinipac normalerweise nicht, um solche Kindergarten-Aktionen komplett abzublocken.
      *koppschüttel*
    • das artet ja in Arbeit aus, das kann wohl auch nicht jeder ;)

      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:5qUAjKZZPq0J:https://crimenetwork.biz/ALEX de Large in "vic-bd´s am ende scheitert es IMMER! bitte hilfe" schrieb:


      Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber mir gehts genauso. Was ich hinbekomme, ist, Finanzagenten zu finden. Nervt aber, weil Leute, die sowas machen, entweder dumm, faul oder unehrlich sind. Das Risiko, dass Zahlungen auf der Strecke bleiben, ist zwar nicht so hoch, wie wenn du für jemanden aus dem Forum fillst. Aber trotzdem suckt es gewaltig.
      Aber Leute, die einem ein Konto eröffnen oder die eigene EC-Karte für 2 oder 3 Wochen ausleihen, sind vermutlich sehr sehr selten. Einmal hatte ich einen fast so weit, der hat es sich aber in letzter Sekunde noch anders überlegt. Ein anderer ist nicht zum Treffen gekommen, für das ich mehrere 100 Kilometer gefahren bin. Eine junge Mutti hätte es gemacht, aber als sie mir von ihren Lebensumständen erzählte, hatte ich irgendwie Mitleid und es sein lassen. Naja...
      Hab da grade so'n motivationalen Durchhänger, aber eigentlich möchte ich es nochmal versuchen. Mir fehlt nur die passende Strategie.
      [...]
      Also mal im Ernst: Das ist doch absolut nervig, oder? Die einen behaupten, es ist nichts angekommen und atmen sich das gefillte Geld selbst ein. Die anderen sind zu dämlich, dir die Kohle zu überweisen, weil sie kaum schreiben können. Und wenn mal sowas wie "ebay", oder "Iphone" im Verwendungszweck auftaucht, ist dr Spaß sowieso vorbei. Hab das ne Zeitlang mal gemacht, aber gab jedesmal Kopfschmerzen...
      :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Saeschau schrieb:

      auktions-manni schrieb:

      einfach nur lächerlich.
      Weiß nicht, ob Morddrohungen lächerlich sind. Ob das mit der CNW-Führung so abgesprochen ist? Oder wars vielleicht sogar der Chef selbst?
      Drohungen solcher Art sind lächerlich.

      Die Jungs und Mädels zählen sich zwar zur OK, was sie formal und statistisch auch sind, aber eben nur formal und statistisch. Mit den wahren Strukturen kennen sich die pubertierenden Windelscheißer doch gar nicht aus. Die versuchen lediglich was zu kopieren obwohl sie gar nicht wissen was sie überhaupt kopieren. Das die von den wahren OK Strukturen keinen Plan haben sieht man ja an ihrem Auftreten hier bei auktionshilfe.

      Frag mal einen Kriminalpsychologen oder Profiler was er von einem solchen Auftritt hält.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"