Dümmer geht’s nimmer – eine Geschichte von einem CNW Spacko

    • Das letzte mal als mir jemand so drohte und das auch wahr machten wollte, war 2011. Der Piepel heisst Karvan M. und sitzt noch etliche Jährchen. Willkommen im Club und mach Dir schon mal prophylaktisch die richtigen Tattoos auf Dein Hühnerbrüstchen und geh in die Muckibude Deinen sphincter trainieren sonst muss Dei Mudda Dir immer Vaseline mitbringen wenn Du Besuchserlaubnis hast ;)
    • Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Thread ab jetzt für die Herrschaften aus dem CNW-Bereich vorbehalten ist.

      Alle Posts aus deren Taste welches in den Sachthreads nichts verloren haben werden hierher verschoben, weitere Kommentare auf die sinnbefreiten Posts bitte ich weitgehenst zu verkneifen bzw. den Leuten zu überlassen die tagtäglich mit solch Subjekten zu tun haben.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Na da leck mir doch einer den Sack. Ich konnte tatsächlich noch 6k aus dem gelisteten Bankdrop von mir rausholen! Besten Dank Auktionshilfe. So wichtig werdet ihr wohl nicht genommen, insb. bei der Postbank :)
      Das Projekt Euch einen perfekten Fakeausweis zuzusenden und Kontoauszüge war mir dann doch zu dumm, obwohl an sich alles stimmte, was ich oben geschrieben habe.

      Wie auch immer, ich bin mittlerweile unter die Filler gegangen, da mich DHL mit den neuen Foto-Scans ärgert und ich unfähige Leute hasse.
      So nebenbei: Mein Deutsch ist ganz gut für ´nen typischen CNW-Spacken? Wenn Ihr wüsstet.

      Naja, aktuell hat mich jemand beschissen, indem er einen Fernseher den ich verkauft habe zum Fillen seines Bankdrops nicht an mich ausbezahlt hat. Warnung vor diesem Konto:

      435 TV

      Wechselnde Namen verwendet
      Wirecard
      BIC:
      WIREDEMM
      IBAN:
      DE90512308006500136034

      Nehmt das Konto doch bitte offline.

      Achja: Nachdem ihr diese Drecksarbeit für mich erledigen werdet meine Knechte, kann ich mitteilen, dass Eure Threads voll von neuen Artikeln sind, die sich gut verkaufen lassen und ich muss mir nicht mal mehr die Stellenanzeigen für meine Opferlämmer kaufen, ich copy-paste die von Euch. Danke Auktionshilfe!

      Auf Wiedersehen und xxx xxx!!!!

      Versucht mich erst gar nicht zu tracken: VIC-WLAN > VPS > VPN > Socks5 (Leaks in Firefox und Chrome gefixxt)

      xxx xxx!!!!

      Redaktion: Beitrag 69 bis 71 aus Thread verschoben und die rechtsradikalen Äußerungen editiert.
    • huberalex123 schrieb:

      Naja, aktuell hat mich jemand beschissen

      Wenn Betrüger sich gegenseitig betrügen, damit muss doch jeder rechnen, sollte sowas nicht intern geklärt werden?
      Aber solche Daten hier zu veröffentlichen, das ist doch eindeutig Verrat! Die cnw-community wird hoffentlich Konsequenzen ziehen, der Typ mit seinem Geltungsdrang ist ja ein Risiko für alle dort!

      Und nebenbei, ich hoffe, dass dieses Konto noch lange online bleibt ... jedenfalls so lange, wie es hier mehr Beschwerden von CNW-Spackos als durch echte Betrugsopfer darüber gibt :lach: (Ach ja @Mods: vielleicht sollte man es erst mal anonymisieren, wer weiß, was es damit wirklich auf sich hat, außerdem können es dann "Filler" nicht googlen und so gewarnt werden, falls es wirklich ein Betrüger-Betrüger-"BD" ist.)
    • Seit gegrüßt,

      wünsche euch ein frohes Fest.Weinachten hat sich wie immer gelohnt wieviele Idoten billig Geschenke kaufen wollten das ist nicht zu glauben :lach: :lach: :] :]
      Naja viel Erfolg fürs neue Jahr bei mir sind schon neue Bankdrops auf den Weg zum BKD :saint:
      Jetzt heißt es erstmal SKI Urlaub machts gut und danke nochmal an jeden VIC der hier mit liest ... Und an die nette Kripo : Wenn ihr Glück habt und schön spart könnt ihr nächstes Jahr evt 1x in den Urlaub also ... los ran an die Arbeit ;D :* :* :* :* :* :*

      grüße aus bremen <3


      Redaktion: 3 Beiträge verschoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fraud2016 ()

    • @Fraud2016


      Es ist immer wieder schön und erschreckend zugleich zu beobachten, wie Totalversager wie du, sich ihre Zukunft komplett versauen, weil ihre Intelligenz oder ihr Entwicklungsstand es nicht erlauben, über den nächsten Joint hinauszudenken. Solltest du zu den wenigen Glücklichen gehören, die nicht erwischt werden, was glaubst du wirst du in 10 oder 20 Jahren machen? Du, der nicht in der Lage bist, einen einzigen Satz fehlerfrei zu Papier zu bringen, unfähig, sich in der eigenen Muttersprache vernünftig zu artikulieren? Glaubst du ernsthaft, dir gibt jemand eine Arbeitsplatz, der dir ein sorgenloses Leben erlauben wird? Oder glaubst du, dass du Kleinkrimeneller auf dem Olymp der lohnenswerten Verbrechenspyramide sitzen wirst?


      Typen wie du zeigen mir jeden Tag, dass ich im Leben alles richtig mache. Du hast mir die Weihnachtstage wirklich ein Stück weit versüßt.


      In diesem Sinne: Frohe Weihnachten allen!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @biguhu

      Tut mir leid ich wusste nicht dass wir hier ein Rechtschreibwetbewerb machen - ihr versteht die Aussage somit sollte also meine Ausdrucksweiße durchaus ausreichen,im übrigen verstehen mich die Vics auch sehr gut.
      Muss dir auch leider sagen dass ich einer legalen Tätigkeit nachgehe - kann natürlich leider nicht sagen was dass den ist - aber wenn du es wüsstes würderst du dich wundern.Ihr macht euch und allen anderen hier ein ein falsches Bild von Fraudlern.Die meisten gehen zur Uni oder machen eine Ausbildung nebenher kommt dickes Geld mit Fraud rein ... Wieso den auch nicht ? Kenne genug die sich so eine schöne Zeit gemacht haben bis zu dem Zeitpunkt wo man eben zu Alt dafür wird.

      Du kannst denken von mir was du möchtest ich lebe dennoch vermutlich deutlich besser als du und jeder anderer von deinem sogenannten Team und dass weißt du .

      grins ;)
    • Fraud2016 schrieb:

      Ihr macht euch und allen anderen hier ein ein falsches Bild von Fraudlern.
      Das Bild zeigst du und die anderen die hier reinstampfen und von sich wie auch von ihren "Leistungen" prahlen, schon ganz von selbst. Wie @biguhu schon schrieb ist es wirklich erschreckend genug was da als Fraudler agiert.

      Es gibt diese die sich an ihren Taten "aufgeilen" und sich damit brüsten und es gibt diese die es im stillen machen, ihre Klappe halten und einfach ihr Geld ziehen, nun darfst du drei Mal raten welcher Fraudlertyp du bist ;)
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!