Mike Müller - muellers-funbikes.eu / Dirt-Bikes, Pocketquads + Kinder-Autos / diverse Bankkonten ( Fidor Bank, PayCenter )

    • Sehr geehrte Forumsmitglieder,

      der hier an Herrn Huber gerichtete Text ging vorab selbstverständlich an dessen geschäftliche email-adresse!


      Herr Hubert/Müller (welches Pseudonym Sie auch i.M- auch immer verwenden),

      das geehrte respektive sehr geehrte verkneife ich mir hier aus gegebenem Anlass!

      Auch wir sind vermutlich Opfer Ihrer Geschäftsgebaren geworden! Meine Frau (KD-Nr: 1734) hatte am 04.Juli 2018 den Artikel (Artikel-Nr.: 17060589) mit der Auftrags-Nr.: 001701 direkt über Ihre Homepage für 359€ bestellt.Bis heute kam weder die versprochene Ware noch hielten Sie es für nötig Rückfragen unsererseits zu beantworten! Nach leider zu spät erfolgter Recherche, wie in diesem Forum ersichtlich, offensichtlich kein Einzelfall!

      Ihre Bestellung
      Auftrags-Nr.: 001701
      Kunden-Nr.: 1734
      Auftragsdatum: 04.07.2018

      StatusDatum
      Bestellung ist eingegangen04.07.2018 21:14
      Gesehen05.07.2018 17:29
      In Rechnung gestellt05.07.2018 17:29
      Bezahlt10.07.2018 14:06

      Bestelldetails:

      ZwischensummeVersandmethodeZahlungsmethodeSteuergebietGesamtsumme zzgl. MwSt.MwSt.: 19 %Gesamtsumme



      Wir haben den Gesamtbetrag dankend erhalten!
      Ihr(e) Artikel werden jetzt für den Versand vorbereitet.


      Da Sie weder auf Emails meiner Frau reagieren, noch auf irgendeiner der sechs Telefonnummern zu erreichen sind, starte ich einmalig den Versuch, Sie hier über dieses Forum zu kontaktieren, auf dem Sie hin und wieder present zu sein scheinen!

      Ich gebe Ihnen hiermit einmalig die Gelegenheit unter einer Fristsetzung bis zum Freitag, den 20. Juli 2018 um 12:00 Uhr, entweder die bestellte und bereits bezahlte Ware an die Ihnen bekannte Adresse zu liefern oder aber den Betrag in Höhe von 359€ zu erstatten!

      Andernfalls, bei Verstreichen der oben genannten Frist, sehe ich mich genötigt

      entweder

      meinem Anwalt in vorbezeichneter Angelegenheit ein Mandat zu erteilen,

      oder aber,

      da ich beruflich ohnehin in der Nähe tätig sein werde, noch im August persönlich bei dem freundlichen Beamten Herrn PHK A. Peper vom Bahnhofsplatz 3 Anzeige zu erstatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyingMick ()

    • Hallo

      Vielen Dank für den Eintrag

      Die Zahlung ist wie oben geschrieben am 10.07.18 eingegangen es kann vorkommen das es mal länger dauert dies tut uns leid das Sie paar Tage länger warten mussten.

      Eine Mail ist auch an Sie raus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Hubis Quads and more
    • Ja , ja, so läuft das bei Hr. Hubert ,
      Auf Mails und Telefonate reagiert er nicht . Hier im Forum aber , nimmt er sich die Zeit nach Androhung der Strafanzeige , mal zu Antworten. Die Ausreden sind auch immer die gleichen und die Leier mit eBay Kleinanzeigen kommt auch immer wieder . Das interessiert nur keinen . Sein Geschäftsgebahren ändert er trotz des vielen Ärgers , den er sich ständig einhandelt aber anscheinend auch nicht .
      Erst als ich ihm mit Strafanzeige und rechtlichen Konsequenzen gedroht habe , hat er sich auch hier im Forum gemeldet und mir dann das Geld erstattet.
      Es kostet Nerven , aber immer schön am Ball bleiben und ggf. auch die rechtlichen Schritte einleiten .
      Viel Erfolg !!! Und starke Nerven !!!
    • Hallo,

      da wir ebenfalls seit knapp 2 Monaten mit der gleichen "Taktik" von Hubis Quads hingehalten werden bzw der Inhaber auf nichts reagiert:


      hat jemand von euch inzwischen Anzeige gegen diese Firma erstattet? Möchte sich uns jemand anschliessen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quadfreund ()

    • alles wird gut schrieb:

      und er macht damit weiter und kommt durch damit
      So sieht es nun nach Jahren wohl aus: Kein einziger Kunde, der mal prompt beliefert wurde? :?: Alle warten geduldig und sind froh, wenn sie überhaupt was bekommen?

      Hier bleibt nur der Eindruck: wenn man Glück hat, bekommt man das Geld wieder, WENN man genügend Druck über die Öffentlichkeit bei Facebook oder hier macht.

      Diejenigen, die zum Eisberg gehören und sich hier noch nicht gemeldet haben, werden dann wohl immer wieder nach hinten geschoben,
      wenn einer, der lauter schreit deren Vorauszahlung als Rückzahlung bekommt - dann ist man wohl schon froh, nicht auf einen Fakeshop reingefallen zu sein?

      Sowas könnte man auch als Schneeballsystem bezeichnen, die Ware der alten "Kunden-" wird mit dem Geld der neuen bezahlt - und den letzten beißen die Hunde.
    • Sollte ein Kunde Probleme mit einer Bestellung haben dann bitte eine Mail an uns bis jetzt haben wir alles klären können.

      Wir führen ein Ladengeschäft und online Shop wir werden hier beschuldigt von einigen Personen die nichts bestellt haben und in keiner Verbindung zu uns stehen einer fängt an und andere geben hier ihr Bestes dazu ist ja auch einfach auf einer Platform anonym zu posten. Diese Seite hat noch nicht mal ein Impressum alle Einträge hier liegen schon lange beim Anwalt vor.

      Wir werden uns hier auch nicht mehr äußern.

      Mfg

      Hubis Quads and more
    • Hubert schrieb:

      Sollte ein Kunde Probleme mit einer Bestellung haben
      Das Problem liegt doch eher beim Verkäufer, der hat offensichtlich mindestens massive Probleme die Lieferzeiten einzuhalten

      Hubert schrieb:

      wir werden hier beschuldigt von einigen Personen die nichts bestellt haben
      Kann man nicht nachvollziehen, besonders nicht, wenn man sieht, dass diese "Beschuldigungen" hier glücklicherweise für diejenigen Erfolg haben
      (Rückzahlung oder Reklamationsannahme, die eigentlich auch ohne öffentliche Beteiligung nach Verbraucherrecht selbstverständlich sein sollten)

      Wenn man ein Dropshipping-Geschäfft machen will, sollte man das den Kunden schon vor der Bestellung kundtun.
    • Nun, ich schreibe nicht von einer Sammelklage.. aber von einer Anzeige, in der sich mal ALLE diejenigen bei ihrer örtlichen Polizeidienststele melden, bei denen das Gleiche passiert.

      Denn bisher sah es ja immer so aus, dass auf Druck hier im Forum das Geld im Gegensatz zu der von der Firma angepriesenen Lieferfrist von angeblichen 3 Tagen sehr zügig zurückerstattet wurde (oder evtl. die Ware ausgeliefert wurde)

      Dann hielten diese Leute, die das Geld zurückerhielten, vermutlich natürlich die Füsse still, denn sie hatten ja keinen Grund mehr für eine Anzeige - und bei den nächsten Käufern ist es dann genau das Gleiche wieder: sie bezahlen und warten eine gefühlte Ewigkeit auf Ware, die nicht eintrifft oder Geld, welches nicht zurückerstattet wird, bis evtl. wieder Druck aufgebaut wird.

      ich finde, irgendwann sollte das dann doch einmal bekannt werden, dass es eben offensichtlich nicht nur Einzelnen so erging/ergeht.

      Und, Herr Hubert, ich soll mich melden bei Ihnen? Gern... ab wievielen eMails beantworten Sie denn mal eine Mail? Vielleicht habe ich ja noch 10 Nachrichten an Sie zu wenig geschrieben?
      Das habe ich nämlich biser nachweislich sehr häufig getan, zuletzt am 25.07. mit einer Friststellung, die Sie ebenfalls nicht eingehalten haben... ich habe sämtliche Mails an Sie gespeichert, die Sie nicht beantwortet haben etc.

      Ihr Satz "Sollte mal ein Problem auftreten werden wir dies beheben neu Lieferung oder Rückzahlung." wirkt ehrlich geschrieben wie Hohn angesichts der vielen Mails, die Sie von uns erhalten haben - und vor allem: NICHt beantwortet haben (ich habe auch mitnichten Angst vor einer Drohnung Ihrerseits mit einem Anwalt.. ich kann durchaus belegen, das Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, darauf zu antworten). Wir warteten bis jetzt knappe 2 Monate auf das Quad.. Lieferzeit bis zu drei Tagen... es kam: nichts...

      Und wie wir hier lesen: wir sind nicht die Einzigen. Wenn es ein Mal passiert wäre, dass es "Probleme bei der Lieferung" gegeben hätte, dann wäre das ärgerlich, aber okay, es könte ja mal passieren.

      Doch: wir lesen hier mehrmals von der gleichen Problematik. Ich bin auf eine Erklärung für dieses "Phänomen" gespannt - es sind ja nachweislich User, die ihr Geld oder die Ware wieder zurückerhalten hatten (keine Fake-User oder User, die Ihr geschäft hier schlechtreden wollen....)
    • Herr Hubert, noch etwas:

      da solche Probleme wie in unserem Fall ja so gut nie auftreten laut IhrenAussagen (und Sie hier überwiegend auf Menschen treffen, von denen Sie ausschliessen, dass diese jemals mit Ihnen geschäftlich in Kontakt standen, sondern nur Ihr Geschäft bzw Ihren Ruf schädigen wollen) , sollten Ihnen ja der vermutlich einzige derzeitige Fall (nämlich unserer) bekannt sein, in denen ein Kunde seit knapp 2 Monaten auf sein Quad wartet, welches seit knappen zwei Monaten auch bezahlt ist - warum kontaktieren SIE uns dann nicht?
      Immerhin ist eine knappe zweimonatige Wartezeit ja laut Ihren Aussagen hier im Forum ein Einzelfall... ein ganz seltenes Problem... an genau diesenn Kunden mit dem seltenen Problem würde ich mich doch erinnern? Und evtl. von MIR aus Kontakt suchen, wenn etwas schiefgelaufen ist?
    • Hallo,
      auch ich bin leider auf Herrn Hubert reingefallen. Ich habe einen Whirpool bestellt. Als ich nach über einer Woche noch keine E-Mail mit der Bestätigung des Geldeingangs
      erhalten hatte, versuchte ich Herrn Hubert telefonisch zu erreichen und schrieb ihm mehrere E-Mails, alles erfolglos.
      Dann bin ich auf diese Seite gelangt und musste feststellen, dass es noch mehreren so ergangen ist. Ich habe dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und den
      Kauf per E-Mail und per Einschreiben storniert. Darauf hin bekam ich eine E-Mail von Familie Hubert, dass das Geld eingegangen sei und die Ware versandfertig wäre.
      Nach 14 Tagen (in der Zeit hat sich nichts getan, keine Ware kam und auch das Geld wurde nicht zurück überwiesen) habe ich dann eine Mahnung an Herrn Huber per Einschreiben
      geschickt und ihm eine Frist gesetzt das Geld zurück zu überweisen. Auch diese hielt er nicht ein.
      Werde wohl jetzt Strafanzeige stellen müssen.
    • Hallo,
      auch ich bin auf Herrn Hubert reingefallen!Habe einen Roller bestellt am 5.7.2018 und auch direkt 390€ bezahlt!Als der Roller nicht kam und Herr Hubert mir keine Sendenummer geben konnte bin ich von Kauf zurückgetreten!Angeblich sei der Roller jetzt ins Lager zurück gekommen!Meine Rückerstattung hätte er bereits in angewiesen!Da mein Geld nach 5 Tagen immer noch nicht da war,habe ich Herrn Hubert an 28.7.2018 bei der Polizei angezeigt!Heute ist der 8.8.2018 und das Geld ist immer noch nicht da!Hiermit bitte ich alle Geschädigten eine Anzeige zu machen,damit die Betrügerein endlich aufhören und andere geschützt werden.Lg
    • Für alle hier uns wurde in Vergangenheit das finanzamt und Polizei ins Haus geschickt und nach Prüfung aller Unterlagen und konten wurde festgestellt das alles sauber ist.
      Wie schon so oft hier geschrieben Antworten wir auf Mails also schreiben Sie uns doch auf unsere Geschäfts Mail.

      Es pasieren immer mal fehler und wir arbeiten dran das diese weniger wedern und garnicht mehr pasieren.