Vorsicht vor Bankkonto! DExxx

• @cnwwww
      Solange ihr uns keinen Beweis liefert das dieses Konto für Betrugszwecke mißbraucht wird, werden keine Veröffentlichungen mehr zugelassen, es wäre für dich und uns entspannter es nicht nochmal wiederholen zu müssen. Wenn dich dein "Geschäftspartner" übers Ohr gehauen hat dann hast du auch die geforderten Belege.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

• Tja dann werden weitere Leute wegen euch nun betrogen. Ich bin sozusagen auf einer Mission und hole mir auf gewissen Portalen die Bankdaten um diese Online zustellen..

Aber wenn Ihr wirklich diesen Betrug verteidigt, dann fehlen mir die Worte.

xxxxxxx

4819150238 - 40671

Daten editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cnwwww ()

• Die Daten wurden editiert, und du wurdest gesperrt.

Wir zweifeln die Daten ja nicht einmal an, aber gehe ich recht in der Annahme, dass deine Accountwahl auch eine Bedeutung hat und du hier eine persönliche Rechnung begleichen willst?

Nein, ich erware keine Antwort, dann hätte ich dich weiter frei posten lassen.
    • Es ist nicht sinnvoll, einen Feldzug

cnwwww schrieb:

Ich bin sozusagen auf einer Mission
      gegen einen Allerweltsnamen zu führen und eine Sippenhaftung damit zu bewirken und auf allen Portalen Leute mit gleichem Namen zu stalken, es sind mir beim Googeln etliche zwangsbeendete Aukionen von definitv verschiedenen Leuten an verschiedenen Orten aufgefallen. Wie kann man nur so wild um sich beißen, das ist weder moralisch wertvoll, noch bringt es einem das verlorene Geld(?) wieder.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Klar kann er uns das zuschicken, wir sind da immer ganz Ohr: kontakt@auktionshilfe.info

Bei positiven Ergebnissen kann auch gehandelt werden, allerdings darf man sich nicht wundern wenn man die Spielregel extra abermals erklärt bekommt und diese direkt darauf nochmal mißachtet, ohne den vorab geforderten Nachweis zu erbringen.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

• Ich persönlich würde es nicht nicht für verwerflich halten, wenn Betrüger sich diesen Ort hier aussuchen um sich möglichst effektiv gegenseitig ans Messer zu liefern :thumbup:

Es müssen aber die geichen Regeln gelten, wie für andere auch: saubere Belege müssen her, um Rufmord zu vermeiden. Einfach "anscheißen" ist zu billig :saint:
    • schabbesgoi schrieb:

Ich persönlich würde es nicht nicht für verwerflich halten, wenn Betrüger sich diesen Ort hier aussuchen um sich möglichst effektiv gegenseitig ans Messer zu liefern :thumbup:

Es müssen aber die geichen Regeln gelten, wie für andere auch: saubere Belege müssen her, um Rufmord zu vermeiden. Einfach "anscheißen" ist zu billig :saint:

Hierbei kann es sich auch um legitime verkäuferdaten handeln, die hier veröffentlicht werden, um diese seite zu diskreditieren.
    • Kann, Kölner, muss aber nicht. Man "kann" eben ohne Beweise/Belege nichts inhaltlich dazu sagen. Also muss man im rechtsstaatlichen Sinn nach der Maxime "Im Zweifel für den Angeklagten..." handeln (Auch, wenn hier kein Gericht ist).

Ich habe mich hier am Anfang recht schwer getan mit den Veröffenlichtungen. Noch dazu auf einer Seite von der bekannt ist, dass man deren Betrieber nicht so schnell an den Wickel bekommt.
      Einzig dieTatsache, dass es funktioniert, so wie es gemacht wird und ich keine unschuldigen Opfer finde, lässt mich diese Methode akzeptieren.
      Unschuldig Angeschwärzte....und ich wäre weg hier. "Anscheissen" und Rufmord sind nichts, was ich akzeptieren könnte. Auch nicht auf die Gefahr hin, dass einmal ein Betrüger durch die Maschen dieses Forums schlüpfen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()