Auktionen selber gestalten!

  • Auktionen selber gestalten!

    Hallo,

    bin neu hier :D und habe gleich mal nen guten Tipp für Ebay-Verkäufer.
    Ich bin gestern auf die Seite Auktionsmaker.de gestoßen und seit
    dem sind 3 neue Layouts erstellt werden (und das am WE)...

    Meiner Meinung hat der Service Zukunft, ist nämlich 100%ig Kostenlos.

    Hm... Leider kann man bis jetzt noch keine Bilder hochladen, ist aber auch ein bisschen viel verlangt. Da das ja auf die Resourcen schlägt. Mal sehen was da in Zukunft ansteht.

    Über andere Meinungen würde ich mich freuen! :D

    adios

    freaky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freaky ()

  • RE: Auktionen selber gestalten!

    Hallo ich hab ne seite wo man kostenlos bilder hosten kann.
    Die seite ist zwar noch im aufbau und wird weiter ausgebaut z.B. Templatevorlagen :) aber die grundfunktionalität mit 50 kostenlosen produktbildern ist gegeben.
    Wen es interresiert www.fooh.de

    Gruß
    kida

    über feedback freu ich mich natürlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kida ()

  • RE: Auktionen selber gestalten!

    Ist eine Tolle idee mit den kostelos Bilder hosten und den Templates ,,

    habe meine Seite auch nochmal überarbeitet , und biete nun kostenlose Templates an ...siehe unter Templates und Vorlagen

    Würd mich freuen wenn der Ein oder andere noch ein paar selbst erstellte Templates kostenlos zu verfügung stellen könnte , dann wird die Auswahl etwas größer .

    Natürlich auf Wunsch mit Ihren (c) copyright am Ende der Vorlage

    Also wer lust hat seine Templates zu veröffentlichen , schickt mir einfach ne Mail


    auktions-agent.de
  • @rmzcreative nunja, ein enorm großer Qualitäts-Unterschied zwischen den Seiten besteht ;) .
    Deine Seite ist voller Werbung (habe erstmal die Templates suchen müssen) und
    dann sind die Templates nicht gerade Schön... Ich weiß nicht. Hast du dir da Mühe gegeben?
    Ist hald nen sehr billiger Abklatsch, schließlich ähnelt der Text sogar sehr dem von der
    obigen Seite...

    adios
  • Auktionen selber gestalten!

    sorry das mit der Ähnlichkeit will ich überlesen haben
    weil in Tabellen form ,,, link Beschreibung usw.. finden Sie so dort bestimmt nicht , weil die Vorlage von meinen Angeboten stammt

    Vergleich

    auktions-agent.de/template/template1.htm

    meine Auktionen seit über 2 Monaten

    echtwahr.de/?action=item&item=809328863

    also wo soll die Ähnlichkeit mit Auktionsmaker sein

    Das mit der Werbung denke ich mal bleibt nicht aus irgendwie sollte man die Kosten für die Homepage , auch minimal wiederbekommen .(Traffic , Homepage auf Server usw..)

    Sorry ich bin bestimmt nicht überpenibel aber Ist hald nen sehr billiger Abklatsch fand ich nicht fair .

    Die Seite wird als Hobby betrieben und von mir komplett selber gestaltet
    Ich freue mich immer über Tips und Anregungen , wie Sieht denn Ihre Homepage aus .

    Das ist ein kostenloser Service , und habe extra beigeschrieben , über andere Templates würde ich mich freuen ,,
    Sie können mir gerne andere (Bessere) zu Verfügung stellen die ich dann auf die Homepage setze damit andere Sie nutzen dürfen.

    Und wenn Sie sich mal bei Ebay umschauen , find ich die Vorlage bestimmt nicht schlecht , weil da gibt es ganz bestimmt einiges ander wo das eher zutrifft .

    Außerdem wie der Name es schon sagt ist es eine Vorlage , selber bearbeiten sollte man diese schon

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

  • RE: Auktionen selber gestalten!

    danke für den Tip ,,,
    1.
    habe kein Link plaziert sondern es ist nur ein Bild (Logo meiner Homepage ) ohne verweiß , das diese nur als Beispiel dient

    2.
    Das mag bei Ebay vieleicht so sein , gibt ja´auch noch andere Auktionshäuser

    3.
    wenn ich mir die Vorlagen andere anschauen , z.B Auktiosmaker
    steht auch unten in der Zeile erstellt mit Auktionsmaker.de

    was ist daran anders ...

    Aber wie gesagt ich bin lernfähig , und werde es nochmal überarbeiten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

  • Hm... Ich meine nicht das die Templates gleich sind sondern der Text.

    Ich denke nicht das Ebay auf sowas achtet,... Schließlich ist es nur ein Hinweis...
    Ich werde bei meinen Auktionen die Templates verwenden, bis jetzt ist noch nix passiert!

    ;)

    adios
  • Original von kida
    eBay hat das recht diese auktionen dann zu stornieren.

    aber ich würde es auch probieren :)


    mal sehen :>. Auktionsmaker.de kann zumindest nicht dafür verantwortlich gemacht werden, denke ich mal.
    Sollen Sie doch die ganzen Auktionen filtern :>...

    Werde es euch berichten, wenn meine Auktionen weg sind :>