Hallo hat jemand Sachen bei Britta Wezel gekauft und nicht bekommen ? Art. 307847489
Thomas Sabo Schmuck
-
-
-
Macht bitte mal wieder einer einen Screen?
webcache.googleusercontent.com…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Der Account besteht/bestand seit 08.04.2015
Es gab 87 eingestellte Artikel mit Neuware. Die hier noch sichtbaren Angebote waren weit unter Ladenpreis.
Mario, sendest du bitte alle relevanten Daten, die du hast an Schumiline zur Überprüfung?
auktionshilfe.info/conversation-add/?userID=9108 -
Der Account ist nicht mehr aktiv, hattest du eine Warnmail von ebay Kleinanzeigen erhalten?
Britta - Privater Anbieter - Aktiv seit 08.04.2015
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=29610328
u.a. auch
Amazon Gutscheine 80€
hier ist sie noch aktiv auf Quoka unterwegs
quoka.de/kleinanzeigen/cat_0_cno_22705345.html
quoka.de/alles-moegliche/alles…amazon-gutscheine-80.html>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
@123marialow
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache und gegen Windmühlen kämpfe: Du bist nun innerhalb von wenigen Wochen zum dritten Mal bei ebay Kleinanzeigen hereingefallen. Bist du jemals auf den Gedanken gekommen, die Warnmeldungen von ebay nicht zu ignorieren? ebay Kleinanzeigen sind ausschließlich für Abholung gedacht!
Ich verbleibe mit der Hoffnung, dass du demnächst nicht noch ein viertes und fünftes Mal nicht gelieferte Ware beklagst.„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
ich habe heute erst die Wahrnug Emails bekommen,das hilft mir leider kein bisschen.
-
-
123mariolaw schrieb:
heute erst die Wahrnug Emails bekommen,
biguhu schrieb:
Bist du jemals auf den Gedanken gekommen, die Warnmeldungen von ebay nicht zu ignorieren?
E-Kleinanzeigen sind ausschließlich für Abholung gedacht!Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
nutz ja alles NIX und was nun? ich habe vor dem Kauf kein Warmails bekommen !!!!!!!!!!!!
-
Warnmeldungen!
schau dir das Bild an, das BU extra für dich eingefügt hat. DAS gibts immer auch ohne Anlass
und ganz oben steht IMMER:
ebaykleinanzeigen.de schrieb:
Kostenlos. Einfach. Lokal.
das "Lokal" hat nix mit ner Kneipe zu tun, das heißt "da wo du wohnst"!
und außerdem,
sprichwort-plattform.org/sp/Au…haden%20wird%20man%20klug
oder sollte man wenigstens. Spätestens beim dritten malBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
man will ja nix böses, und auch keinem auf den Schlips treten, aber wer naiv ist, bekommt das auch gesagt, wenn man den Reingefallenen von E-Kleinanzeigen nach dem Mund redet, kommt dann sowas dabei raus ...
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4220253/ebay-kleinanzeingen.html schrieb:
Vielen lieben Dank für Dein Posting..
Ich habe mir auch die ganze Zeit gedacht, dann dürfte ich im Netz gar nichts mehr kaufen. Es liegt ja nicht daran, dass man bei Ebay Kleinanzeigen gekauft hat, sondern einfach nur betrogen wurde.
nee stimmt, es liegt nicht daran, das man bei EK gekauft hat, sondern dass man nicht abgeholt hat und so die Plattform mit jedem Posting "es hat ja auch schon mit Liefern geklappt" zu einer größeren, bekannteren, beliebteren Anlaufstation von Betrügern macht - nie war es so einfach wie heute...Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
Gibt es Bewertungen bei Kleinanzeigen weiß Du das vielleicht ?
-
-
Nein,wie auch.....es ist nicht Ebay,sondern wie Anzeigen in Zeitungen.Dort wird auch nicht bewertet.
-
Du hast recht
-
Bewertungen? Das ist Kleinanzeigen und nicht ebay!
Schickst du noch die Daten zur Prüfung/Recherche?
Und ich möchte dir wirklich ans Herz legen bei Käufe über die Kleinanzeigenportalen nur noch Abholung mit Barzahlung zu nutzen. Für den Distanzhandel gibt es andere Portale u.a. ebay wo du den Account vorab (und detaillierter nach Kauf) als seriös einschätzen kannst.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
Ich habe mir ihre Sachen angeschaut ,sie hatte wirklich viel und verschiedenes da "dachte " ich ok machs einfach . Ich ärger mich sehr darüber ,das schlimmste ist das sie mir geschrieben hat das ihr Vater eine Krebs Diagnose bekommen hat und die ganze Familie total neben sich steht dann dachte ich ok .Sowas gibt es doch garnicht oder ?LG
-
123mariolaw schrieb:
sie hatte wirklich viel und verschiedenes da "dachte " ich ok machs einfach .
sie (?ER) hatte FOTOS viele, und gute Geschichten. Naja gute ... erfolgreiche - wie man sieht.
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
-
Hallo ,sie ist bei Quoka unter den Namen Martina Weber ,hat mir eben versichert das bis freitag alles erledigt wir.LG
-
123mariolaw schrieb:
Britta Wezel
123mariolaw schrieb:
Martina Weber
>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<