Selbst wenn solch ein zweifelhafter Automatismus flächendeckend funktionieren sollte, greift er dann wahrscheinlich besonders gut, wo Betrüber vielleicht in der Deckung des Poststreiks gar nicht versendet haben und so um so besser vertrösten können?
Und wer will schon ausschließen, dass in dem dem Streik folgenden Auslieferchaos besonders viele Sendungen "untergehen"?
Jedenfalls hab ich Sendungen erhalten, die gestern erst versendet wurden (Päckchen) und Postkarten, die schon vor etlichen Tagen aufgegeben worden sind immer noch nicht.
ansonsten nehme ich die Suche nach Sarkasmus bei dir zurück (ich schließe aus, dass du ihn suchst
) gemeint war eher, dass du ihn beim Bastelhamster auch ohne zu suchen nicht fandest
Und wer will schon ausschließen, dass in dem dem Streik folgenden Auslieferchaos besonders viele Sendungen "untergehen"?
Jedenfalls hab ich Sendungen erhalten, die gestern erst versendet wurden (Päckchen) und Postkarten, die schon vor etlichen Tagen aufgegeben worden sind immer noch nicht.
ansonsten nehme ich die Suche nach Sarkasmus bei dir zurück (ich schließe aus, dass du ihn suchst

Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"