Macbook seit einer Woche dreimal verkauft - immer anderer Käufer, aber immer gleiche Lieferadresse

• Macbook seit einer Woche dreimal verkauft - immer anderer Käufer, aber immer gleiche Lieferadresse

Hallo,

bin seit ein paar Tagen hier im Forum am lesen. Komme aber nicht so recht weiter.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe vor ca. einer Woche das erste mal mein Macbook bei ebay eingestellt. Sofortkauf oder Preis vorschlagen.
      Nach nicht mal 24 Stunden wurde es zum vollen Preis verkauft was mich schon stutzig gemacht hat.

Nach ein paar Stunden habe ich eine Mail von ebay bekommen das der Käufer verdächtig sei, und der kauf nicht gültig ist.

Artikel wieder eingestellt. Nach 24 Stunden wurde er das zweite mal verkauft. Anderer Nutzer aber die gleiche Lieferadresse in Wiesbaden.
      Käufer bei ebay gemeldet. Nach ein paar Stunden kam dann eine Mail von ebay mit folgendem Betreff: ebay Angebote entfernt- nicht autorisierter Nutzer -oder Bieterkontos

Gut, ich das Macbook wieder eingestellt. Nach wenigen Stunden wurde es wieder zum vollen Preis verkauft.
      Anderer Käufer, aber wieder die gleiche Lieferadresse in Wiesbaden.

Werde den Käufer jetzt noch melden.

Mir ist es im Moment nicht möglich das Macbook zu verkaufen. Und so langsam habe ich auch keine Lust mehr mich damit zu befassen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das soll? Also die Hintergründe?
      Sind das jedes mal gehackte Accounts?
      Kontakt hatte ich mit keinen von den Käufern. Forderungen wurden somit auch keine gestellt.

Wenn ihr noch Daten braucht nur Bescheid geben. Lasse sie euch dann zukommen.

Vielen Dank

Gruß Marco

• Verlinkst du hier bitte alle drei Accounts. Unsere Experten werden sich das dann sicher etwas genauer anschauen. Und schickst du mir bitte die angebliche Lieferadresse per PN.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das sieht mir nicht gut aus. Die Lieferadresse ist eine Packstation in Wiesbaden, die Anmeldedaten der drei Accounts haben miteinander und auch mit Wiesbaden gar nichts zu tun. Vermutlich sind sie gehackt. Ich vermute mal, es sollte mit PayPal bezahlt werden?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nimm Paypal raus und du wirst das Problem vielleicht vermeiden ... Paypal ist doch eh "Betrübers Liebling".

Bei einem technischen Gerät ist eigentlich wirklich nur Abholung das Wahre, sonst geht entweder was auf dem Weg kaputt (oder es wird nach Fehlinstalation behauptet), es verschwindet unterwegs oder der Nachbar, der unterzeichnet hat, den gibts gar nicht ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Als Warnung setze ich mal die Packstation hier hinein. Sobald Google das Post findet, können auch andere Opfer den Weg ins Forum finden,

Annett Pfeffer
      Packstation 101
      848407860

65189 Wiesbaden
      Der Name dürfte dabei Schall und Rauch sein.

• Hi,

nachdem ich den Käufer bei ebay gemeldet habe und ebay noch nicht mal reagiert hat, musste ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel eröffnen. Diesen konnte ich jetzt nach vier Tagen schließen.

Komisch das ebay nicht reagiert. Habe alles erklärt, aber null Reaktion.

Das Macbook wurde von mir heute wieder eingestellt, aber diesmal ohne Paypal.
      Ich bin gespannt was jetzt passiert. Werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Marco