Christopher Riegel + Vanessa Heine aus Berlin - Betrugsserie auf eBay / Shpock / Kleinanzeigen

    • Sorry noch mal für meine ganzen Tippfehler,
      Ich habe soooo große Hände das mir das IPhone 6plus viel zu klein ist ;)

      Ja, Er macht ohne Ende Fehler, darum bin ich mir auch sicher das mein Anwalt ihn auch bekommt..
      Habe auch auf dem Neteller Konto gesehen das er Silvester 1000€ auf den kopfgehauen hat .. Waren 2x 500€ Abgang.. Eins kann ich aber sagen Reich ist er nicht, darum auch "z" Gauner :) Lachnummer!
      Ich habe auch gesehen das er viel über das Konto Kauft und das viele Händler Eingänge drauf gingen..

      Ich hab ich schon viel Zuviel preisgegeben...
      Jetzt sind auch mal andere hier dran ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stufflong ()

    • Noch zum Thema "Anwalt":
      Der macht hier vermutlich nur Sinn, wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast ohne Selbstbeteiligung.
      Da der Täter ganz offensichtlich wohl seine eigenen Personalien ganz oder zumindest teilweise nutzt, um an das Geld zu kommen, scheint es sich um einen der Täter aus der "Scheixxegal"-Fraktion zu handeln, in der Regel sind das Junkies oder Spielsüchtige, denen die zukünftigen eventuellen Folgen ihrer Betrügereien völlig wurscht sind, sofern sie nur aktuell und im Moment die Bedürfnisse ihrer Sucht befriedigen können.
      Außerdem wissen die, daß sie mindestens bei den ersten beiden Verurteilungen, mit Glück auch bei der dritten noch Bewährung kriegen, also nach dem Prozess umgehend und direkt an ihren PC zurückkehren können.
      In jedem Fall würde ich nicht damit rechnen, daß bei dem Täter etwas zu holen ist.