Wie kann ich vor einem Betrüger warnen? - PMR Plate Mobile Rent GmbH

    • In der Oslebshauser Heerstr.132 in Bremen befindet sich ein Büro Gebäude.
      Habe über diese Adresse eine Telefonnummer ausfindig machen können und habe dort angerufen. Hatte eine sehr Nette Dame am Apparat die mir berichtete das die Firma LAVAL im Zusammenhang mit Herr Arturas Semakinas dort ein Büro für seine Polnischen Arbeiter die in der nähe auf einem Schlachthof gearbeitet haben angemietet hat, und es sich dort auch wohl nur um eine Postkasten Firma gehandelt habe. Da Sie aber immer pünktlich ihre Miete bekommen hätte habe Sie sich darum auch nicht weiter gekümmert.
      Bis plötzlich im März die Kripo aus Osterholz Scharmbeck vor der Tür stand.Zu dem Zeitpunkt habe diese Sch***** schon soviel Dreck am stecken gehabt das selbst die Kripo aufmerksam wurde.

      Diese nette Dame konnte mir so viele Namen nennen die in irgendeiner weise mit dem Herrn Arturas Semakinas zu tun haben oder unter einer Decke stecken.
      Hier nur einige davon

      - XXXXXX

      Edit by Admin
      Namen der unbeteiligten Personen entfernt
    • @Lucky78
      Kannst Du mir bitte mal verraten, was das gerade sollte?

      Wir akzeptieren hier ja sehr viel. Aber die Aufzählung der ganzen Nachbarn, die nichts damit zu tun haben, geht nun wirklich zu weit! Stell Dir mal vor, dein Nachbar wäre ein Betrüger und dein Name würde in dem Zusammenhang genannt. Du würdest dich sicherlich bedanken! Oder etwa doch nicht?

      Die Namen könnten wieder freigeschaltet werden, wenn Du uns einen Nachweis bringst, dass diese Personen etwas damit zu tun haben. Ansonsten unterlasse bitte solche "hab-hören-sagen-Aktionen".
    • Schaut mal was ich gerade gefunden habe.Dort befand sich doch bis vor kurzen noch der günstige-Baumarkt bzw. PMR


      Arturas Semakinas, Activ Energie GmbH

      Herr Arturas Semakinas in Delmenhorst ist seit Juni 2015 Geschäftsführer der Activ Energie GmbH. Als Geschäftsführer ist er mit der Führung des Unternehmens betraut.
      Hasporter Damm 7
      27749 Delmenhorst
      Deutschland

      moneyhouse.de/Activ-Energie-Gm…enhorst/Arturas-Semakinas
    • forenuser schrieb:

      @Lucky78
      Kannst Du mir bitte mal verraten, was das gerade sollte?

      Wir akzeptieren hier ja sehr viel. Aber die Aufzählung der ganzen Nachbarn, die nichts damit zu tun haben, geht nun wirklich zu weit! Stell Dir mal vor, dein Nachbar wäre ein Betrüger und dein Name würde in dem Zusammenhang genannt. Du würdest dich sicherlich bedanken! Oder etwa doch nicht?

      Die Namen könnten wieder freigeschaltet werden, wenn Du uns einen Nachweis bringst, dass diese Personen etwas damit zu tun haben. Ansonsten unterlasse bitte solche "hab-hören-sagen-Aktionen".
      Sorry!......werde in Zukunft keine Namen mehr Posten.
    • wenn diese Bewertungen nicht der Ebay-Agb entsprachen, konnten sie gelöscht werden, deshalb ist es hilfreich, immer mal Screenshots zu sichern:
      Bilder
      • 'Negative_Neutral Feedback received by pmr-gmbh' - toolhaus_org_cgi-bin_negs_User=pmr-gmbh&Dirn=Received+by.png

        71,67 kB, 1.328×701, 181 mal angesehen
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hallo hier einige Neuigkeiten zu günstiger baumarkt und zu Herrn Arturas Semikinas !!!

      Die Seite günstiger Baumarkt . de wurde von der Polizei Delmenhorst geschlossen, ferner wurden Bankkonten bei der OLB und der Postbsnk gesperrt und das noch vorhandene Geld der Geschädigten sicher gestellt.

      Herr Arturas Semikinas ist Geschäftsführer von mindestens fünf dubiosen Firmen,

      Zur Person von Herrn Semikinas folgendes,

      Diesen Herren gibt es nur in Form eines gefälschenten Personalausweises,

      so einfach ist das. Bandenmässiger Betrug.
    • Hallo Leute,
      noch ein Geschädigter mehr.
      Wie Lucky78 - zweimal Fahrrad bei "günstiger-Baumarkt.de" gefunden über Ebay-Kleinanzeigen.
      Anzeige Polizei in Plön VG/469498/2015
      Einschreiben nicht zustellbar zurück gekommen.

      Was kann ich noch tun damit Täter ermittelt und andere geschützt werden ?
    • Günstiger-baumart.de


      Meine Informationen kommen direkt von der ermittennden Polizeibehörde,

      ferner soll das beschlagnahmte Geld irgendwann nach einem Aufteilungsschlüssel an die Geschädigten ausgezahlt werden.

      Beispiel > es wurden 10 % der ergaunerten Gelder beschlagnahmt, dann erhält jeder Geschädigte 10 % seines Geldes zurück.

      Das Ganze wird allerdings noch dauern, da die Ermittlungen noch laufen.
    • Motorrad-1600 schrieb:

      Beispiel > es wurden 10 % der ergaunerten Gelder beschlagnahmt, dann erhält jeder Geschädigte 10 % seines Geldes zurück.
      und eben dafür, die Gesammtsumme überhaupt feststellen zu können, ist es wichtig, dass jeder Anzeige erstattet!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Hi Leute
      ich habe den ganzen mist mit PMR und Ebay auch durchgemacht. Ja ich dachte ich mach nen Schnapp mit dem Husquarna 330x für 2199 Euro :(
      Geiz is Geil usw....
      ganze 4 Wochen habe ich per Mail mit dem Typen rumgekaspert und ganze 5 mal habe ich sogar mit so einer Telefontante telefoniert.
      Ich fragte noch ob nich das Telefon den ganzen Tag klingelt wegen dem späten Versand usw. Die war echt glaubwürdig am Telefon.
      Ich habe über Paypal mein Geld zurückbekommen und bin sowas von froh das ich nicht auf dem sein Homepageangebot reingefallen bin (1 Palette also 6stck für um die 7000 Euro)
      Ich fragte per Mail wann ich vorbeikommen ,und die Palette abholen kann um Cash zu zahlen :)
      Geht nicht meinte er blabla usw
      Ich war oder bin trotzdem sowas von wütend das ich mir vorstellen kann ganz schlimme Sachen vor Ort anzustellen. Ich meine die Tatsache das der und vor allem die ******* am Telefon einen dermaßen verarschen.....
      Soweit so gut weil hab ja mein Geld wieder und somit Glück gehabt. Jetzt der Kracher:
      wieder einen 330x bei Ebay ersteigert für 2299 Euro
      Und was glaubt Ihr? Genau.... der Schlaue Händler konnte nicht liefern weil er seine Palette nicht bekommen hat....über 500 Bewertungen und 99,7 Prozent positiv...
      Da is wohl nochmal ein ganz großer Schnäppchenjäger unterwegs gewesen.
      Zu guter Letzt habe ich endlich meinen 330x im Netz für 2499E Euro bekommen....."heul"
      Noch nie hab ich mich mit einem Teil solange beschäftigt. Und dann liefert DHL mit 10 Tagen Verspätung inkl falschen Online Sendeverfolgungsdienst.
      Ganz schlimme Sache
    • Hallo, wollte mal hören ob sich in der Zwischenzeit schon irgendetwas bei euch getan hat bzw ob es irgendwo schon einen kleinen erfolg gegen diese Betrüger gab. Wie warten immer noch auf Akteneinsicht bei der Polizei in Delmenhorst und unserer Anwalt kann solange nix machen.