Auktion-4u.de - Shops kostenlos !

    • Auktion-4u.de - Shops kostenlos !

      Guten Tag,



      bei www.auktion-4u.de können Sie absofort einen eigenen Shop in der Auktion-4u.de - Shopping-Meile einrichten. Völlig kostenlos!


      Alle Auktionen die Sie in das System einstellen, sind ebenfalls kostenlos...



      Also nix wie hin zu -> www.auktion-4u.de



      M.f.G.

      Auktion-4u.de - Dein Auktionshaus im Internet!










      Vorteile eines Shops?



      Unschlagbare 0,00.- EURO / JAHR - Shopmiete
      ( Zuzüglich einmalige 0.- Euro Einrichtungsgebühr )


      Ihre Produkte sind Zeitgleich für jeden Besucher im Auktionshaus zugänglich
      ( Das erhöht nochmals, die Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte )


      Sie können so viele Artikel einstellen wie Sie nur wollen
      ( inkl. Vorschaubild und den spezial Shop Features )


      Gewinnen Sie durch Ihren Shop bei Auktion-4u, Überregionale und sogar Internationale Kunden
      ( Entdecken Sie die Möglichkeiten, die in E-Commerce stecken )


      Sie brauchen Sich keinen teuren Webspace , Datenbanken, Traffic anzumieten. ALL INKLUSIVE !
      ( Alleine der Webspace , Traffic und die Datenbanken würden in einem Jahr über 300.- Euro kosten )


      Programmierung oder Kauf einer sicherlich teuren Shop-Software entfällt ebenfalls
      ( Eine Shopsoftware die mit unserer Software mithält, würde Sie weitere 150 Euro kosten )

      Sie können das Design des Shops nach Ihren Wünschen gestalten.
      ( Sie haben natürlich die Möglichkeiten,Ihren Shop eigens für sich anzupassen )


      ….. u.v.m.
    • Auktion-4u.de - Shops kostenlos !

      Hallo schlex !!

      [SCHILD=19] Welcome on Board !![/SCHILD]

      Das Problem, trotz sicherlich guter Idee und Umsetzung, wird auch bei Deinem Auktionshaus die fehlende Bekanntheit sein!

      Was nutzt es (als Beispiel) mir, wenn ich bei Dir eine wesentlich kostengünstigere Variante zur Versteigerung meiner Artikel gefunden habe, aber ich keine Ware verkauft bekomme, da das Auktionshaus Niemand kennt?

      Wenn man z.B. in diesem Thread lesen kann, hat selbst das zweitgrößte deutsche Internet-Auktionshaus Hood.de diese Schwierigkeiten. Aber, die sind bekannt ... und können sich trotz besserer Preisstruktur nicht gegen eBay durchsetzen. Weiterhin kann man entnehmen, daß sich eine völlig kostenlose Angebotspalette auf Dauer nicht rentiert.

      Deshalb bin und bleibe ich skeptisch, wenn sich Jemand auf der Grundlage eines Internet-Auktionshauses selbständig machen möchte. Sorry für die vielleicht harten Worte, aber wir haben im Laufe der Zeit schon viele Leute gesehen, die es versucht haben, aber (leider) kläglich gescheitert sind.

      Dennoch wünsche ich natürlich auch Dir viel Erfolg mit Deinem Auktionshaus. Denke aber daran: Werbung ist die halbe Miete !!

      In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß hier im Forum und nochmals viel Erfolg mit Deinem Projekt !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Auktion-4u.de - Shops kostenlos !

      Probiern kann manns ja ;)


      Sicher, sehe ich auch so ... ich hatte auch lediglich meine Zweifel angemeldet, da Du nicht der Erste bist, der versucht eBay vom Markt zu drängen !!

      Wie ich im ersten Posting schon schrieb, wünsche ich viel Glück und Erfolg !!!

      PS: Deine schlex.net-Seite sieht gut aus, gefällt mir, auch wenn ich damit nichts anfangen kann.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen