Das Aus für Betrüger ?

• Das Aus für Betrüger ?

Hallo Leute

ich wollte euch mal was Fragen ... wenn ich hier so die Beiträge lese könnte man auf die Idee kommen dass ihr Hoffnung habt Betürger zu erwischen ?
      Ist das eurer Ernst habt ihr echt Hoffnung ? Ich sag euch mal was wir machen 10 - 40k mtl und kommen ohne irgendwas davon ,wieso sollten wir aufhören ?
      Ich mache das was ihr in einem jahr macht in einem Monat und lache mir dabei den Arsch ab dass dies nun seit Jahren funkoniert.

Ab und zu nehmt ihr uns ein Bankkonto weg ohh das ist natürlich sehr schlimm dass dann 1,5k weg gehen für ein neues Konto,wenn ihr nun aber eurern dummen Kopf einschaltet erkennt ihr dass uns dass egal ist ; )
      ich wünsche der Kriminialpolizei und jedem Opfer eines Betruges viel Erfolg mich zu bekommen ihr werdet mich niemals kriegen.

So muss nun leider los mein läufer hat den Bankdrop gerade ausgezahlt , wider 2,5k für nichts

gruss ;)
    • Ach Leute...
      Wieder einer dem einige Mitglieder des Forums hier gehörig auf die Füße gestiegen sein müssen.
      Sich da auf noch mehr Spekulatius einzulassen ist doch müßig und wiederholt sich auch ständig.
      Wehren kann er sich auch nicht mehr. Hier ist für ihn die falsche Adresse.
    • Bei sowas könnte ich kotzen.
      Ich kann mir das nicht vorstellen wie man sowas machen kann.
      Wenn da ne Alleinerziehende Mutter von Ihrem letzten Geld was kauft oder ähnliches.

Obwohl ich kein Fan der Vorratsdatenspeicherung bin, mit Blick auf solche Gestalten wär es vielleicht doch ein richtiger Schritt.
    • Leute die im Untergrund arbeiten bleiben auch da
      und gehen kaum an die Öffentlichkeit.
      Die haben Ihr eigenes Netzwerk auch keine Internetforen
      Da ist noch nicht mal die Familie eingeweit
      Alleine sich hier Im Forum zu melden ist der erste Fehler - Doofkop was denkst Du wieviele Daten gerade geflossen sind
      Ohne Grund gibt es keine toten Briefkästen ;)
      Wissen ist Macht nichts Wissen macht auch nichts und zuviel Wissen könnte tötlich sein wenn man plaudert :whistling:
    • Ich kann es schon nicht lesen, immer wenn man denen auf denen Schwanz tritt - fangen sie an zu jaueln und prahlen mit ihrem tollen Drops.

Wurzelpeter ist der gefühlte Hunderste in diesem Forum.

tja trotzdem - früher oder später trinken alle Wurzelpeter –dann kommt erst einmal das große Katzenjammern - das bekommen wir - bis auf wenige Ausnahmen - nur nicht mit.