Hey leute,
Heute ist meine Auktion zuende gegangen ! Voller freude guck ich mit welchem Käufer ich es zutun habe und siehe da eine Amerikanerin. Ich dachte mir zuerst hmmm ein "England" Betrug aber naja warte ich mal ab. Okay auf einmal eine ebay nachricht:
Ich hab ihr auf englisch geschrieben das ich nur über ebay schreibe und ihr keine email gebe sowie kein paypal anbiete.
Naja jetzt wollte ich euch fragen was ihr darüber denkt ?
(Ach ja ihre adresse ist "5905 constitution ave" anscheinend ein Sport Geschäfft -.-)
(Artikel nummer: 271944221635)
Heute ist meine Auktion zuende gegangen ! Voller freude guck ich mit welchem Käufer ich es zutun habe und siehe da eine Amerikanerin. Ich dachte mir zuerst hmmm ein "England" Betrug aber naja warte ich mal ab. Okay auf einmal eine ebay nachricht:
kate.and5 schrieb:
Hello seller,I am the lucky winner of your ebay item, I want to pay through paypal or bank transfer. Send me a money request from paypal or your paypal email, OR your bank details if you prefer bank transfer and include your email, so that i can pay immediately.You can also contact me at (kate.anderson8@gmx.com)
bank name:
name on account:
bank account:
iban number:
ibc number:
email address:
get back to me with the all info and your email address you have to ...so that i can make the payment today
Ich hab ihr auf englisch geschrieben das ich nur über ebay schreibe und ihr keine email gebe sowie kein paypal anbiete.
Naja jetzt wollte ich euch fragen was ihr darüber denkt ?
(Ach ja ihre adresse ist "5905 constitution ave" anscheinend ein Sport Geschäfft -.-)
(Artikel nummer: 271944221635)