David Jähn steht straf- und zivilrechtlich seit langem im Fokus der Justiz und Verbraucherzentralen: Melango.de in der Kritik - JW Handelssysteme GmbH - B2B Technologies Chemnitz GmbH
Das hält ihn nicht davon ab, mit der nächsten Firma und einer neuen Website im selben Geschäftsbereich an den Start zu gehen: habibi.de
Es bleibt abzuwarten, ob Herr Jähn sein unseriöses Geschäftsgebaren dieses Mal ablegt. Erste negative Einträge gibt es bereits: forum.computerbetrug.de/thread…icht-bei-habibi-de.49157/
Das hält ihn nicht davon ab, mit der nächsten Firma und einer neuen Website im selben Geschäftsbereich an den Start zu gehen: habibi.de
Es bleibt abzuwarten, ob Herr Jähn sein unseriöses Geschäftsgebaren dieses Mal ablegt. Erste negative Einträge gibt es bereits: forum.computerbetrug.de/thread…icht-bei-habibi-de.49157/
Impressum schrieb:
Habibi.de Media GmbH i. G.
Neefestraße 88
09116 Chemnitz
Deutschland
Geschäftsführer: David Jähn
Steuernummer: beantragt
Handelsregister: beantragt
eMail: post@habibi.de
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.