eBay Turbo-Lister eBay Deutschland

    • eBay Turbo-Lister eBay Deutschland

      Das Programm unterstützt Verkäufer beim Erstellen von Produktseiten. Der integrierte HTML-Editor mit einer Vorschaufunktion auf das tatsächliche Layout sorgt für eine einfache Bedienung. Sie können die mitgelieferten Vorlagen verwenden oder ein eigenes Design entwerfen, wobei sich auch beliebige Bilder einfügen lassen. Weitere Optionen sind das Hinzufügen von Zahlungs- und Versandbedingungen, das Festlegen des Auktionsstarts und das abschließende Übertragen von bis zu 3.000 Angeboten zu eBay in einem Rutsch. Viele Einstellungen lassen sich als Standard speichern und für neue Auktionen übernehmen.


      Seite / Download
    • RE: eBay Turbo-Lister eBay Deutschland

      Den TL nutze ich nun schon fast zwei Jahre und bis auf ein oder zwei Abstürze habe ich keine Probleme damit.

      (Im Gegensatz zu vielen meiner Bekannten.)
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • hey wuerfelbecher - einmal reicht
      das ist schon die dritte identische Anfrage
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.