Wie kann man Ebay per Mail kontaktieren?

    • Och, dann antworte darauf angemessen. Direkt und mit cc an beschwerdemanagement@ebay.de Du kanst ja damit beginnen, dass deines Wissens nach die VErtragssprache immer noch deutsch wäre und die Antwort nach allem, was die Online-Übersetzung erkennen lässt, nicht nur totaler Schwachfug ist sondern darüber hinaus dieser anmaßende, arrogante und unverschämte Textbaustein nichtmal zur Frage passt.

      Vielleicht kommst Du auf die Art dann in den Kreis der Erleuchteten, denen ebay auch da antwortet. Wobei ich dann immer noch nicht weiss, wieso ebay mir antwortet wenn die Mailadresse nicht mir zugeordnet werden kann. Vielleicht bin ich auch schon in der ersten Mail zu fies. Oder ebay schafft es (wie ja schon mal von jemand, der hier nicht genannt werden soll, behauptet wurde) mich an meiner Schreibe zu erkennen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • mijanne2007 schrieb:

      We may need to ask you a couple of questions to make sure that we put you in touch with the agent who can best answer your question. Click the link that best matches your question.
      bitte, wo lernt man so ein bizarres Englisch? :| Das ist ja wohl eins zu eins aus dem Säxsischen :P aber nicht aus dem Angel-Säxsischen

      Säxsischen

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      und die Antwort nach allem, was die Online-Übersetzung erkennen lässt, nicht nur totaler Schwachfug ist
      nach 2maligem Googeltransfer kann ja nur noch gequirlter Kuhdong rauskommen - schon wg des "Wiederkäueffektes"
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()