sparfuchsshop.de - dubioser Shop mit zum Teil unrealistischen Preisen

• sparfuchsshop.de - dubioser Shop mit zum Teil unrealistischen Preisen

sparfuchsshop.de

Impressum:

Adresse Onlein-Sparfuks-Shop.de

Mühlenstr 8a
      14167 Berlin
      Deutschland
      Telefon 030-34649339
      Fax 030-34649340
      Geschäftsführer Boborowski
      E-Mail kundensupport@sparfuchsshop.de

Steueridentifikation
      USt-IdNr.: DE65208946179

Wer nun glaubt, onlein-sparfuks-shop.de sei ein ganz dämlicher Übersetzungsfehler, der irrt. Diese Domain gibt es wirklich mit gleichem Inhalt. Die Domaindaten lauten beide ähnlich, nur dass der Angebliche Geschäftsführer seinen Namen offensichtlich nicht schreiben kann:

Domain sparfuchsshop.de
      Letzte Aktualisierung 09.11.2015
      Domaininhaber: Dani Boborwski
      Adresse: Nordparkstraße 30
      PLZ: 03044
      Land: DE

und

Domain onlein-sparfuks-shop.de
      Letzte Aktualisierung 14.10.2015
      Domaininhaber: danie Bobrowski
      Adresse: Nordparkstraße 30
      PLZ: 03044
      Land: DE

Boborowski, Boborwski, Bobrowski?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Man ist auch auf eBay Kleinanzeigen tätig: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=15438347
      Bilder
      • Alle Anzeigen von www_sparfuchsshop_de I eBay Kleinanzeigen.jpg

162,73 kB, 1.014×1.270, 123 mal angesehen
      • Top Angebot MSI GP60-2QFi58H11FD ist ein Ausstellungsgeräte in Brandenburg.jpg

216,24 kB, 1.020×2.078, 109 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Und noch ein Nachtrag: shopauskunft.de/bewertung/onle…fuks-shopde--S-26070.html

Der Shop ist zwar bei Shopauskunft gelistet und mit 6 positiven Bewertungen bedacht, allerdings ist es sehr auffällig, dass alle Bewerter bisher ausschließlich bei Onlein-Sparfuks-Shop.de bewertet haben.
      Bilder
      • www_shopauskunft_de_bewertung_Onlein-Sparfuks-Shopde--S-26070_html.jpg

585,04 kB, 1.503×4.038, 106 mal angesehen
      • Onlein-Sparfuks-Shop_de Händlerbewertung bei ShopAuskunft_de - abgegeben von bloodyfool am 2015-11-14 22_40_01.jpg

493,33 kB, 1.503×3.385, 98 mal angesehen