ich möchte bereits bestehende ebay accaunt von jemandem abkaufen oder vermieten.wie geht das
Account abkaufen
-
-
-
sag Bescheid, welche(r) Account(s) Dir überlassen wurden aufgrund Deiner Suchanzeige, dann geb ich nen Tipp!
-
Wenn du einen Account kaufen möchtest, dann solltest du es erst einmal schreiben können. Ich habe mal die Überschrift korrigiert.
Und da hast die bestimmt etwas dabei gedacht, dass du das Thema bei den Betrugsserien eingestellt hast. Ich habe auch das mal geändert, wenngleich das ja schon fast eine Logik hat.
Weniger logisch ist es, dass du einen Account kaufen oder vermieten möchtest. Ist das nicht irgendwie divergent?„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
erst billig einkaufen, dann stundenweise teuer vermieten?
Auf die Idee sind auch schon andere gekommen:
de.wikipedia.org/wiki/Stundenhotel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_067.gif]Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
Du hast doch einen. Dann weißt Du doch, wie man sich einen anlegt.
-
-
ich will eine konto kaufen von jemaden die sie auf ebay hat und nicht mer will da ich die übernemen kann
-
pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
für die Nutzung der deutschsprachigen eBay-DiensteDiese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden: „eBay-AGB“) regeln die Nutzung der deutschsprachigen Websites (ebay.de, ebay.at und ebay.ch), Dienste, lokalen und mobilen Applikationen und Anwendungen von eBay (im Folgenden gemeinsam: „eBay-Dienste“).
.
.
Allgemeine Bestimmungen
§2 Anmeldung und eBay-Konto
.
.
8. Ein eBay-Konto ist nicht übertragbar.Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
@monagruber
Was auch immer du dir dabei gedacht hast, vergiss das Vorhaben gleich mal wieder, und hier wird dir sicher keiner bei diesem Vorhaben hilfreich sein. Bei ehrlichen Geschichten gibts auch noch andere Alternativen (falls du wg. niedrigen Verkäufercockpit geflogen sein solltest) für betrügerische Zwecke sind wir sicherlich die letzten die dir dabei helfen würden.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Hört sich doch eindeutig so an, als ob Ebay "Bye Bye" gesagt hat und er einfach noch ein bißchen bleiben möchte.
Wer betrügen will und so fit ist, hier ein Konto kaufen zu wollen, der geht bestimmt auch zur Polizei
und fragt dort, wo es all diese falschen Personalausweise gibt.Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.