Zu günstige Preise - cp-handel-shop.com

    • Impressum

      CP-Handel-Shop.com ist ein Angebot von

      Herr Christian Paetz

      CP-Handelsvertretung
      Friedrichstr. 171
      10117 Berlin
      Deutschland

      Telefon: +49 (0)30 / 258 142 312
      E-Mail: info@cp-handel-shop.com


      Inhaltlich Verantwortlicher nach § 55 Abs. 2 RStV:
      Herr Christian Paetz


      Datenschutzbeauftragter nach § 4 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
      Christian Paetz (datenschutz@cp-handel-shop.com)
      Auch bei ebay Kleinanzeigen aktiv: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=35333410

      Preise sind in der Tat zu schön, um wahr zu sein.
      Bilder
      • cp-handel-shop_com_impressum.jpg

        114,86 kB, 1.650×1.108, 168 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das ist eindeutig ein Fake-Shop! Und auch nicht der erste von diesem "Paetz".

      Zuvor hatte er ihn unter der URL "gigafarm.de" am Start. Da hat der Provider wohl rechtzeitig einen Riegel vorgeschoben.
      archive.is/VUekS

      Schon dreist, dass er für den Shop die Adr. nutzt, unter der man auch den Solmecke findet!

      Bei Kleinanzeigen ist er auch aktiv.
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…4k-neu/400590180-245-3520
      archive.is/ArxYi
      archive.is/517ns
    • Der "Feind" ist zwar irgendwann mal auf den Kopf gefallen und wurde bestimmt auch nur mit dem Klammerbeutel gepudert...

      Aber:

      Er neigt dazu, immer wieder aufzustehen!

      Möglich also, dass sich hier jemand mit seinem eigenen Stil verabschieden möchte, damit er wenigstens gedanklich noch was zu grinsen hat.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Vielleicht erklärt uns "huberhans73" auch mal, ob das mit diesem Shop nicht eventuell eine Blaupause des ersten "Racheshops" ist, mit
      dem wir uns hier beschäftigen müssen.

      Gut möglich, dass Herr Solmecke ja in Verbindung mit dem Namen Paetz einen gewissen Zusammenhang vermutet.
      Hoffentlich wird das Konto nicht bald wegen zu viel "Traffic" eingefroren.

      Falls ja... herzlich willkommen im Forum... keine Schande!

      Kann jedem passieren! Nicht peinlich, leider immer möglich!

      Das letzte Wort haben trotzdem wir! Da kann der Feind ruhig mitlesen.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • hallo zusammen,
      ich bin leider auf den shop von Christian Paetz - CP-Handel-Shop reingefallen.


      ich habe ein lego shop. www.lost-bricks.de und darüber hat mich herr paetz angeschrieben.
      herr paetz hat mir von von amazon england lagerbestände angeboten die er aufkauft, die nicht abverkauft wurden. eine warenliste war im emailanhang vorhanden. nach prüfung der angaben, was auf der liste stand habe ich mit ihm ausgemacht das ich seinen ganzen lagerbestand an lego abnehmen würde. Die legonummern stimmten alle. Es waren artikel aus jedem bereich, auch ältere legosets.
      Von dem angebot bis hin zur rechung hat sich die stückzahl verringert. Da er schon einiges abverkauft hat, so die aussage von herrn paetz. Das war mir auch klar, das sich die sachen schnell verkaufen. Gerade bei diesen preisen.
      Zu diesem zeitpuntk war die erreichbarkeit per tel zum herr paetz noch sehr gut. alle anrufe liefen immer über die zentrale tel. 030258142312, so das er zurückrufen musste da er immer ausser haus war.
      Nachdem herr paetz mir die rechung geschickt hat, habe ich 50 % des Rechnungsbetrags überwiesen. Der rest sollte dann nach lieferung gezahlt werden.
      Nachdem das geld überwiesen wurde, konnte ich herrn paetz nicht mehr per tel erreichen. Kein rückruf mehr. Seine mitarbeiter sagten sogar einmal das er in einer besprechung ist und nicht wissen wie lange es dauert, 5 min. später habe ich nochmal angerufen und da war er den ganzen tag ausser haus !
      Nach Androhung das ich weitere schritte einleite, bekam ich eine mail von herrn paetz, das die ware gepackt sei und ich mit der lieferung vom 28.12. – 30.12 rechnen kann. Da sie vor Weihnachten so viel zu tun hatten, das die spedition es nicht geschaft hat die ware zu verschicken. Aber vorher würde ich von ihm die trackingnr und den namen der spedition bekommen.



      Bis heute habe ich keine weiter info bekommen.
      Heute werde ich bei der polizei strafanzeige stellen.
      Also finger weg von Christian Paetz – CP Handel Shop oder auch CP Handelsvertretung
    • @admin

      So absurd fand ich das mit der Bezeichnung "Racheshop" aus #8 gar nicht.

      Fakt ist, dass der Hintermann vom "Paetz" so dreist ist, die komplette Anschrift von Herrn Solmecke in das Impressum
      des Fakeshops zu schreiben.

      Wer macht sowas?

      Jemand, der sich offensichtlich wohl einen Spass daraus macht, auf diesem Weg den benannten Rechtsanwalt zu verspotten.
      Und sicher fühlt er sich natürlich dabei auch noch.

      Wir wissen ja auch, dass die in Fakeshops hinterlegten Bankverbindungen ständig wechseln:

      Wieso sollte der Hintermann vom "Paetz" also nicht auch auf die kranke Idee kommen, hier (z.B., wenn es schon fast gelaufen ist) die IBAN vom Herrn Solmecke mal kurz mit reinzunehmen?

      Was für eine Folge hätte das?

      Auf dem Konto von Herrn Solmecke würden die Beträge für die jeweils getätigten Käufe eingehen.
      Nehmen wir mal an, dass es 30 Stück wären:

      Was machen die Betroffenen danach?
      Wen zeigen sie an?

      - Einen gewissen Paetz? Den Fakeshop?
      - Oder die Person, auf dessen Konto sie den Betrag überwiesen haben?
      - Oder alle möglichen Beteiligten?

      Wenn also die Kiddies ihre sauer ergaunerte Kohle für DDoS-Kitzeleien aus dem Fenster schmeissen - warum sollte dann ein nicht
      weniger minderbemittelter Fakeshopbetreiber für den Gedanken, dass der Herr Solmecke jetzt ein paar
      Anzeigen an der Backe hat, auch ein bisschen seiner Kohle für sowas investieren?

      Hätte beides exakt die gleiche Qualität!

      Ich hoffe, du findest es nicht wieder etwas anrüchig. Für mich passen solche anrüchigen Gedanken durchaus zu dem Gesindel, dass solche Shops aus dem Boden stampft.

      Ich wollte lediglich eine Erklärung dafür finden, warum die Anschrift dieses Rechtsanwalts missbraucht wird.
      Das ist schliesslich ungewöhnlich, dass jemand so weit geht.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • Wollmilchsau schrieb:

      Fakt ist, dass der Hintermann vom "Paetz" so dreist ist, die komplette Anschrift von Herrn Solmecke in das Impressum
      des Fakeshops zu schreiben.
      Das ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Es handelt sich dabei um das Einstein Palais, in dem sehr vielen Firmen ihr Büro haben. Die Forensuche ergab, dass diese Adresse schon recht häufig von Firmen benutzt wurde, die hier thematisiert wurden. Der Hauptgrund dürfte dabei sein, dass dort die Deutsche Bureau AG ansässig ist, die als Dienstleistung ein virtuelles Büro anbietet. Es ist also eine gute Adresse für Briefkastenfirmen. Man sollte also auf wilde Spekulationen verzichten, weil diese Adresse mit Solmecke nicht wirklich im engen Zusammenhang steht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @biguhu

      Ja, du liegst mit deiner Annahme da wohl näher dran als ich.

      In erster Linie wird wird es "Paetz" darum gegangen sein, einen seriösen Auftritt hinzulegen.

      Und "Einstein Palais", das war wohl einfach unwiderstehlich für ihn!
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • Auch hier wird ein kleines Update fällig.

      Am 30.12 bekamen wir noch eine Mail von "Herrn Paetz" mit der Aufforderung, hier alles zu löschen. Seinen Anwalt hätte er schon damit beauftragt, eine Eilsache daraus zu machen.

      Nun ist mehr als eine Woche ins Land gezogen. Eine entsprechende Bitte seines Anwalt hat uns bis heute nicht erreicht.

      Dafür ist sein Shop aber "unavailable".
      cp-handel-shop.com/

      Dinger gibts ...
    • Bin leider auch warscheinlich auf diesen Herr 'Peatz' hereingefallen.
      Als ich auf Ebay Kleinanzeige ein Angebot von 310€ kam konnte ich nicht wiederstehen. Habe diese gekauft nach einer Auftragsbestätigung habe ich das Geld überwiesen. Auch nach einem Newsletter für den 4 Advent habe ich mir keine Sorgen gemacht. Sie sollte in der KW1 ausgeliefert werden. Doch jetzt macht sich ein mulmiges Gefühl breit wo ich auf diese Seite gestoßen bin.
      Muss ich mir noch Hoffnung machen das noch was kommt?
      Und gibt es eine Möglichkeit sein Geld zurück zubekommen?

      MFG :wallbash