Betrugsmasche Korkmaz Sedimemet, Haysam (Überweisungsstopp) Polizei Siegen-Wittgst., AZ: 315000-009994-16/2 Staatsanwaltschaft Siegen AZ: 16 Js 246/16

• Der Kollege hat geheiratet und heißt nicht mehr Korkmaz und seine letzte Adresse war in Düsseldorf. Er versucht ein Privatinsolvenz zu bekommen, hat aber keine Chance bei den privaten Ansprüchen, die er durch Betrug gezockt hat. Und warum der nicht im Knast sitzt weiß der liebe Geier. Wieso einer wie der immer wieder raus kommt, verstehe wer will, ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xida2001 ()

• Der war leider nicht im knast.
      Sein Bruder Mehm... war im knast. Er selbst aber nicht. Ja, sein Bruder hat geheiratet, nachdem er aus dem knast raus war. "Sedimehmet" heisst eigentlich tahes (rückwärts). Er selbst ist nachdem sein Bruder frei war, zu ihm um weiter die Leute abzuziehen, jedoch sind da mittlerweile höhere summen im Spiel. Das sind arme Leute, die Ihre eigene Familie verkaufen würden, wenn die Summe stimmt. Die können nichts anderes! Für solche Leute, ist der knast viel zu gut. Allein sich wie ne N.... im internet zu verkaufen, um noch mehr geld abzustauben (mit der eignen nummer) :wallbash . Sind nicht mal die hellsten, sondern noch richtig dumm in dem was Sie machen. Die erreichen auch einfach anders nichts. Diese Menschen werden nicht mal draus lernen und noch mehr Schande über ihr Haupt bringen und die Eltern machen das sogar noch mit :cursing:
    • So meine letzte Nachricht hier,

Also ich habe mein Geld bis heute nicht wiedergesehen, Vollstreckung beantragt, und in die Liste der Gläubiger bei seiner Insolvenz eintragen lassen.

Als Geschädigter kann ich nur sagen, man bekommt nix mehr an Geld.

Ich wünsche Ihm, dass er so lange wie Möglich hinter Gittern sitzt und nie wieder in Freiheit auf die Leute losgelassen wird. Hoffentlich hat er so viele Verfahren, die ihm einen langen Gefängnisaufenthalt ermöglichen.

Nunja, da hier nichts mehr gepostet wurde, gibt es wahrscheinlich keine neuen Infos und das Thema ist wohl nun leider beendet.
    • Anonym455 schrieb:

So meine letzte Nachricht hier,

Also ich habe mein Geld bis heute nicht wiedergesehen, Vollstreckung beantragt, und in die Liste der Gläubiger bei seiner Insolvenz eintragen lassen.

Als Geschädigter kann ich nur sagen, man bekommt nix mehr an Geld.

Ich wünsche Ihm, dass er so lange wie Möglich hinter Gittern sitzt und nie wieder in Freiheit auf die Leute losgelassen wird. Hoffentlich hat er so viele Verfahren, die ihm einen langen Gefängnisaufenthalt ermöglichen.

Nunja, da hier nichts mehr gepostet wurde, gibt es wahrscheinlich keine neuen Infos und das Thema ist wohl nun leider beendet.
      Wann wurdest du betrogen? Wann hast du Anzeige erstattet, und was ist mit deiner Anzeige und Vollstreckungsbescheid passiert?
      Bei mir hat Er laut meinem Anwalt "damals" den Eid abgegeben, wo man nichts holte. Das ist aber rum.

Ich werde jetzt im Januar erneut versuchen zu vollstrecken. Rechtschutzversicherung deckt zum Glück alles ab.
      Oder weiß hier jemand mehr, oder wieder im Knast?