Link ersteigern und in den USA günstig einkaufen
-
-
-
Mit Sicherheit Betrug, wenn es so lukrativ wäre, würde er selber die Analagen kaufen und hier verkaufen
-
Aber da haben doch schon massig Leute geboten und dann eine gute Bewertung abgegeben. Hat er die alle bestochen?
-
@ hummer 543
Ist da was dran?
Keine Ahnung ... vom Gefühl her würde ich einfach nur sagen: FAKE !!
Habe aber einfach mal 4,- EUR investiert. Bin gespannt, ob man das Teil wirklich für 70,- US-$ ordern kann. Ich denke aber eher nicht, denn wenn es wirklich funktionieren würde, hätte der VK die Sachen in den USA gekauft und hier für teures Geld weiterverkauft. Deswegen teile ich hier auch die Meinung von test3000:
Mit Sicherheit Betrug, wenn es so lukrativ wäre, würde er selber die Analagen kaufen und hier verkaufen
Alleine schon der kostenfreie weltweite Versand sollte Einen stutzig machen. Aber wie schon gesagt, habe die 4,- EUR investiert ...Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen -
Wenn du den Link dann hast kann ich mal sehen?
-
-
Kenwood VRT 911 DVD System von Kenwood für nur $70
Also kostet der DVDPlayer eigendlich 2070$
Pu da würde ich 50 kaufen und bei Ebay verkaufen....
Beste Grüsse René -
Tach auch, René !!
Also kostet der DVDPlayer eigendlich 2070$
Sollte man annehmen, wenn man 2.000,- US-$ spart. Kann ich mir persönlich aber eigentlich nicht vorstellen ... Mal abwarten was das Ergebnis bringt.
Werde es auf jeden Fall hier posten !!Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen -
Ein wenig erinnert dies an diesen Thread
auktionshilfe.info/index.php?thread/1327/&pageNo=1
Und ich denke auch fast das die Masche eine ähnliche ist.
Gruss,
StefanAsearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos! -
Ich hab gestern einen angeschrieben (der dort mitgesteigert hat) und der hat mir gesagt das es auf umwegen wirklich den radio um 70$ zu kaufen gibt.
mfg
michael -
Ich weiß jetzt warum so billig, lest mal unten die Maße des Players,
die sind in mm angegeben und nun wißt Ihr auch was Ihr bekommt,
ein Mini Model -
-
lest mal unten die Maße des Players
Sicher ... 178 mm breit = 17,8 cm = Autoradiomaß (Sony = 18 cm). Und ?? Was soll daran falsch (Mini) sein ???
Ein Autoradio ist doch auch in der Auktionsbeschreibung abgebildet ... und zumindest ich war mir im Klaren darüber, daß es sich um ein solches handelt.
DVD im Auto gucken ist coooool !!!Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen -
Und schon bekommen?
mfg
michael -
Na wie siehts aus?
-
Für alle, die sich die 4,- EUR sparen wollen, poste ich den erhaltenen Link heute für die Öffentlichkeit.
http://www.inlinepc.com/cars
Falls Interesse daran besteht ... bitte ... ich bin mit mehreren Usern einig, daß es sich um ein sogenanntes "Schneeballprinzip" handelt, so wie man es von diversen Versicherungen und z.B. Amway her kennt.
Aber wer investieren möchte - René- kann seine Erfahrungen gerne hier wieder posten !!
Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen -
Habt ihr eigentlich gewusst das es verboten ist Links auf Ebay zu verkaufen. Also ist das was der da machte nicht mal legal.
-