mukkaa2013 Ein PVK (19) verkauft bei eBay mehrere neue und hochwertige Markenparfums in der OVP und eingeschweißt. Die Bilder sind einfach und die Artikelbeschreibung knapp. Eine Bewertung als K im letzten Monat. Die BWT. als VK liegen über ein Jahr zurück. Bitte Vorsicht und alles genau anschauen.
Nick: mukkaa2013
Artikelstandort: Hamburg, angemeldet seit dem 18.8.13
amgep Ein PVK (62) verkauft bei eBay ein neues hochwertiges Markenparfum, Chanel-Allure-EDP-100ml. Hauptsächlich werden aber Auto-Ersatzteile verkauft. Artikelstandort ist die Ukraine. Bitte Vorsicht!
Nick: amgep
Artikelstandort: Ukraine, angemeldet seit dem 8.1.15
loreniren Ein PVK (100) verkauft bei eBayneue und gebrauchte hochwertige Markenparfums und diverse andere Artikel. Die Bilder und die Artikelbeschreibungen sind einfach. Die Creme "benefit yourebel lite", ist als neu deklariert, aber wenn ich sie mir anschaue, sehe ich eine zerdrückte, abgenutzte Tube zu einem Preis von 28 Euro. Im Laden kostet eine neue und einwandfreie Tube 35 Euro. Allgemein hat der VK seine Preise hoch angesetzt. Kritisch sein und alles genau anschauen.
Nick: loreniren
Artikelstandort: Mönchengladbach, angemeldet seit dem 31.1.15
aventus-1 Ein neuer PVK (0) verkauft bei eBay verbotene Abfüllungen des hochwertigen Markenparfums Creed-Aventus-EDP. Der Account wurde bereits am 19.3.15 angelegt, aber erst jetzt belebt. Keine Bewertungen vorhanden. Evtl. gehackt??
BITTE VORSICHT!
Nick: aventus-1
Artikelstandort: Köln, angemeldet seit dem 19.3.15
Ein Update zu meinem Post 463 Nick: tokovi-5 tokovi-5 Ein neuer PVK ????? mit 0 Bewertungen hat bereits, in einem kurzen Zeitabschnitt,28 neue und hochwertige Parfumflakons des Parfumherstellers Tom Ford verkauft.
Jetzt stehen weitere 33 Parfumflakons des Herstellers "Tom Ford" und 2 Flakons des Herstellers "Creed" im Angebot.
Im Netz werden leider auch Fake-Waren und Diebesgut angeboten.
BITTE VORSICHT!
Nick: tokovi-5
Artikelstandort: Düsseldorf, angemeldet seit dem 20.5.16
Als PVK 63 neue hochwertige Parfumflakons???? Auf die Bewertungen bin ich gespannt. Die anderen Flakons hatte ich auch schon gemeldet und was ist passiert, nichts. Im Gegenteil, er legt noch einmal nach. Ich würde mich nicht damit besprühen
2015-erdog Ein PVK (40) verkauft bei eBay mehrere neue Parfum-Taschensticks mit dem Namen bekannter Parfumhersteller. Der Inhalt und die Herkunft sind fragwürdig. Die Bilder sind identisch mit den Bildern von dem PVK Nick: kay-sevg aus meinem Post 307.
BITTE VORSICHT!
Nick: 2015-erdog
Artikelstandort: Gelsenkirchen, angemeldet seit dem 3.1.15
zizou87 Ein PVK (8) verkauft bei eBay mehrere neue Parfum-Taschensticks mit dem Namen bekannter Parfumhersteller. Die Herkunft und der Inhalt sind fragwürdig. Die letztenAccount-Bewegungen liegen über ein Jahr zurück. Gehackt ? BITTE VORSICHT!
Nick: zizou87
Artikelstandort: Isernhagen, angemeldet seit dem 26.4.08
sido3k Ein PVK (528) verkauft bei eBay mehrere neue Parfum-Taschensticks (22ml) mit dem Namen bekannter Parfumhersteller. Die Herkunft und der Inhalt sind fragwürdig. Bisher gab es diese Sticks mit 33ml Inhalt. Jetzt tauchen Sticks mit 22ml Inhalt auf. Alles einheitliche Größen mit dem Markennamen bekannter Parfumhersteller. Solange nicht geklärt ist, woher diese Sticks stammen, ist Vorsicht geboten.
Nick: sido3k
Artikelstandort: Bad Kissingen, angemeldet seit dem 18.7.04
Bezahlung: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, BZ bei Abholung, Nachnahme, Überweisung
chacharl_45rm9xrb1 Ein neuer PVK (0) verkauft bei eBaymehrere neue und hochwertige Markenparfums. Einfache Bilder und knappe Artikelbeschreibungen. Der Account wurde schon am 16.3.15 angelegt und erst jetzt belebt. Bitte VORSICHT und alles genau anschauen!
Nick: chacharl_45rm9xrb1
Artikelstandort: Hamburg, angemeldet seit dem 16.3.15
chantahoffman-0 Ein neuer PVK (0) verkauft bei eBay neue Parfum-Taschensticks (33ml) mit dem Namen bekannter Parfumhersteller. Die Herkunft und der Inhalt sind fragwürdig. Im Angebot sind auch noch andere neue und hochwertige Markenparfums. Der Account hat Ähnlichkeiten mit dem Account von chacharl_45rm9xrb1 aus meinem Post 495. BITTE VORSICHT und alles genau anschauen!
Nick: chantahoffman-0
Artikelstandort: Hamburg, angemeldet seit dem 28.5.16
tim-gerde Ein PVK (88) verkauft bei eBay neue und hochwertige Markenparfums. Das Bild des Parfums Chanel-Coco Mademoiselle ist identisch mit anderen Bildern im Netz. Bitte kritisch sein und alles genau anschauen!
Nick: tim-gerde
Artikelstandort: Reinbek, angemeldet seit dem 14.7.15
glace4858 Ein PVK (662) verkauft bei eBay mehrere neue und hochwertige Markenparfums in der OVP. Einfache Bilder und knappe Artikelbeschreibungen. Bitte Vorsicht und alles genau anschauen auch: ich folge Mitglieder und die Follower.
Nick: Glace-4858
Artikelstandort: Dillingen, angemeldet seit dem 13.4.08
djamila2 Ein PVK (67) verkauft bei eBay mehrere neue Parfum-Taschensticks (33ml) mit dem Namen bekannter Parfumhersteller. Der Inhalt und die Herkunft sind fragwürdig. Außerdem sind im Angebot mehrere neue und hochwertige Markenparfums in der OVP. BITTE VORSICHT und alles genau anschauen auch die Folge-Mitglieder und Follower!
Nick: djamila2
Artikelstandort: Hamburg, angemeldet seit dem 18.4.08