Andreas Brösecke NRW DE1310010010096805411 + DE58430500010109391672 + DE65441524900000783514 Ebay Kleinanzeigen Betrug Ticketbetrug Kreditbetrug

• Die gleiche Nummer hab ich auch von ihm...ist auch noch aktiv,wenn man anruft schellt es auf jeden Fall!
      Hatte mich mit ja auch persönlich getroffen,Vertrag und Kopie vom perso bekommen...160€ bezahlt!
      Anzeige keine gemacht,lohnt eh nicht!
      Werd das auf eigene Faust regeln können hoffentlich!
      Mit der Vermietern in essen hatte ich auch gesprochen,komme auch aus essen! In der Wohnung war er schon lange nicht mehr!

Lass meine Kontakte schon lange in essen spielen um ihn ausfindig zu machen! Und das sind nicht wenige,früher oder später bekommt man ihn!

Wen ich was höre oder Aufenthaltsort kenne werde ich es euch wissen lassen!

Lg
    • Habe am 07.09. an Andreas Broesecke 85,00 € für Tickets Wolfsburg vs Dortmund überwiesen. Sparkasse Bochum
      DE 58 4305 0001 0109 3916 72 . Natürlich ist nichts angekommen. Unter der Telefonnummer 0151 55705163 ist er
      nicht zu erreichen. Übergebe die Sache der Kripo.
      • Hallo. Ich finde wir sollten diesen Fall (oder besser gesagt diese Mass an Fällen) regelmäßiger updaten.
        Seine aktuelles FB-Profil lautet: facebook.com/andreas.brosecke.5
        Ich glaube, er geistert immer noch auf Kleinanzeigen rum, schreibe gerade mit einem Andreas aus Bielefeld... geht um FCB Karten. Hoffe ich bin ihm auf der Lauer.
        Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie wir weiter vorgehen sollen. Macht die Polizei gar nichts? Es liegen doch genügend Beweismittel vor mittlerweile, oder? Wieso darf der nicht mal für einige Jahre sitzen?
        Ich habe übrigens auch vor 2,5 Jahren mit dem zu tun gehabt, damals lag er in einer Klinik (wahrscheinlich wegen seinen dummen Hirn Krankheiten, keine Ahnung wie ein Mensch nur so ein ****** sein kann). Habe Geld übergeben, ebenfalls Versand erwartet, nix. Waren zum Glück nur 50€. Aber es geht ums Prinzip. So einer muss gefasst werden und eine würdige Strafe erhalten...
    • Hallo fcb,
      nach meinen Erfahrungen, die ich in dieser Sache mit der Polizei gemacht habe, ist nicht davon auszugehen,
      dass dem Herrn Broesecke jemals etwas passiert. Bankverbindung, Foto, etc. alles beigefügt und nochmals zu Protokoll gegeben. Aussage des zuständigen Beamten "Er müsste die Straftaten ja auch zugeben". Ein Trauerspiel.
    • An alle die ich mir den Karten hier betrogen habe, ich möcht den von mir angerichteten Schaden wieder gut machen und alle Ihr Ged zurück geben.
      Die Finanzielle Wiedergutmachung wird zwar nicht über die Enttäuschung weg helfen dennoch ist es dass mindeste welches in meiner Macht steht ein wenig den Schaden Wiedergut zumachen.
      Ich bitte daher alle die ich geschädigt habe mich unter der Email Adresse Andreas-broe@t-online.de zu kontaktieren.
      Auch wenn es wahrscheinlich die wenigsten Annehmen mlchte ich mich ina aller Form für alles Entschuldigen und sagen dass es mir leid tut.

Hochachtungsvoll

Andreas Brösecke
    • Andreas Brösecke muus wohl seine langjährige Gefängnisstrafe abgesessen haben!

Vor einigen Jahre war ich als Patient im Krankenhaus in München. Nach der OP legte man mir Andreas Brösecke aufs Zimmer. er erzählte die tollsten Geschichten. Als ich am nächsten Tag aus der Dusche kam war er plötzlich verschwunden. Mit verschwunden waren mein Bargeld und Reisepass. Angeblich wollte er nur schauen ob sein Auto, angeblich hatte er einen Mercedes, noch richtig geparkt ist.

Die Klinikleitung hat dann die Polizei informiert und es kam heraus dass Andreas Brösecke per Haftbefehl gesucht wird. Er übernachtet gerne gratis in Krankenhäuser und raubt dort Patienten aus. Einige Monate später habe ich dann erfahren dass man ihn mit meinem Pass festgenommen hat. Er wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.

Andreas Brösecke ist ein ganz gefährlicher Typ, nicht ganz sauber in der Birne. Auf keinen Fall auf seine Tricks hereinfallen !
    • <p>
      </p>

Hallo zusammen,
      mir ist es mit dem guten Andreas ähnlich ergangen.
      Ich hatte ihm meine Dauerkarten für ein Spiel überlassen, aber nicht zurück bekommen.
      Habe leider nur die Vorderseite seines Ausweis mir kopiert.
      Ich habe ihn daraufhin angezeigt und gestern Post von der Staatsanwaltschaft Münster erhalte.
      Man kann seinen Aufenthaltsort leider nicht bestimmen, daraufhin ist das Verfahren vorläufig eingestellt.
      Herr Oberstaatsanwalt Eiken hat jetzt die erforderlichen Fahndungsmaßnahmen veranlasst.