Kann mich nicht bei ebay einloggen

    • Kann mich nicht bei ebay einloggen

      Hallo,
      habe seit 1 Woche Versatel als Anbieter ADSL flatrate kann mich seitdem nicht mehr bei ebay einloggen. Angeblich liegt es nicht am anbieter, pc wurde auch schon überprüft. komme superschnell auf die Startseite und danach wird angezeigt, Seite nicht verfügbar. Alle anderen Seiten gehen. wer hat eine Idee, woran es liege könnte.
      L.G. kessy
    • RE: kann nicht einloggen bei ebay

      Ebay scheint hin und wieder dubiose Probleme zu verursachen:

      asearch.de/news/news.php?actio…id=3496&channel=&auktion=

      Es ist schwer zu sagen worin Dein Login Problem liegt. Vielleicht können die Cookies nicht gespeichert werden, so ein Problem hatte ich einmal. Eine andere Ursache könnte sein das irgendwo eine Firewall ist die die
      Probleme verursacht.

      Hat Dein neuer Provider ein Kundenforum? Vielleicht hatte jemand
      dieses Problem bereits.

      Gruss,
      Stefan
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!
    • RE: kann nicht einloggen bei ebay

      Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich ist das schon alles gecheckt worden. Keine Firewall- läßt auch cookies zu denke ich, sonst würde es mit anderen Seite doch auch nicht funktionieren oder?
      Mit dem Kundenforum muß ich mich noch schlau machen. Hatte mehr mals bei der Internethotline von dort angerufen, war sehr entäuschend.
      Naja, wenn die Kunden den Vertrag geschlossen haben sitzen sie ja in der "Falle". Ein Bekannter von mir(netzwerkadministrator) konnte hier am PC keine Probleme od. falsche Einstellungen feststellen.Er denkt es sei ein rooting-Problem.
      L.G. Sabine
    • RE: kann nicht einloggen bei ebay

      Wirklich komische Sache. Hast Du mal versucht Dich bei ebay.com, ebay.ch oder so einzuloggen?

      Das könnte helfen falls ein Proxy/Cache Problem dafür verantwortlich ist.
      (so als kleiner test um sich ans Problem ranzutasten).

      Eventuell hilft auch mal eine Email an ebay weiter. Da wirst Du zwar auch
      nur einen Textblock als Antwort erhalten, ich denke aber das Du nicht
      die erste bist die ein Login Problem bei ebay hat und vielleicht wissen sie daher Rat. (oder die Ebay Hilfe z.B. Tipss für das Login)

      Welchen Browser verwendest Du den? Ich habe z.B. Probleme mich mit
      dem Opera Browser einzuloggen.
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!
    • RE: kann nicht einloggen bei ebay

      Hallo,
      habe es auch schon bei Ebay. com versucht. Wollte mich in NL, CH usw. einloggen. Ging nicht. D.h. einmal konnte ich mich einloggen, aber dann keine anderen Seiten von ebay mehr aufrufen.Auch bei Ebay Hilfe link will mein PC nicht ran.ich gehe mit internet explorer oder mozilla ins Netz. Immer das gleiche Sch..... ergebnis. Bei der Versatel sagte man, irgendwo zwischen Berlin und ? sei ein Glasfaserkabel defekt. So eine Verbindung geht ja über verschiedene Knotenpunkte. Ob es das sein kann? Wohne aber in NRW/Dortmund. Komisch. Bin echt ratlos.
      L.G. Sabine
    • kann nicht einloggen bei ebay

      Hi Sabine !!

      Bei der Versatel sagte man, irgendwo zwischen Berlin und ? sei ein Glasfaserkabel defekt.


      Dann müssten das Problem ja noch mehrere Leute haben. Ich z.B. wohne in Bergkamen-Oberaden, ist gleich neben Dortmund ... ich habe diese LogIn-Probleme nicht. Ich habe GSWcom als Provider, die mieten die normalen Telekom-Leitungen.

      Ich behaupte einfach mal, daß Versatel mit Sicherheit KEIN eigenes Kabel nach / zu eBay hat !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: kann nicht einloggen bei ebay

      Hallo,
      es hat sich noch ein Problem gestellt, kann nirgendowo einloggen, wo persönliche Daten und Passwörter abgefragt werden( außer meinem ortsansässigen Bankingportal). Habe so just for fun versucht mich bei azubo anzumelden geht nicht. Kann ebenso keine Mails aus meinem alten Web.de versenden. Downloads mit 2 mB klappen aber. Mit outlook express kann ich mails versenden, aber unmittelbar im Versatelportal nicht.Was ist da bloß los?
      L.G. Sabine (würmer, Viren, etc. sind auszuschließen, wurde alles gecheckt und beseitigt)