ja...Ebay muss dem Verkäufer 10 Tage Zeit lassen sich beim Käufer zu melden und die Sache zu klären. auch wenn das in diesem Fall umsonst ist.

Stubentiger schrieb:
Ich müsste mal suchen, es gibt wohl auch einen Thread (war ein ähnlicher Account wie der jetzige), bei dem auch nur ein Teil der Artikel mit der eBay-Garantie ausgezeichnet war.
Azzid schrieb:
Was muss ich alles ausdrucken nur meinen Kauf und die eMails?
Stubentiger schrieb:
Am besten, wenn du den Kundendienst kontaktierst und auf den Umfang der Betrügereien hinweist, damit die auch das Geld sichern, was der noch vorher abzweigen will.
choosnxxx schrieb:
Da der VK nicht mehr bei eBay angemeldet ist, wie kann er noch das Geld über PayPal abzweigen?
Stubentiger schrieb:
Das Geld auf dem Paypalkonto wird vielleicht in "virtuelle" Währung umgemünzt werden.
q27 schrieb:
Von der Bank haben sie gesagt man solle am besten Anzeige erstatten.
q27 schrieb:
Also wussten die Freitag schon von dem Betrug und haben heute erst das Konto gesperrt!? Na super... und ich hab gestern abend erst überwiesen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von q27 ()
DasYpsZelt schrieb:
Ich frage mich allerdings immer, wie man mit falschem Namen ein konto bei der postbank eröffnen kann. Braucht man da keinen perso mehr?
Ebay schrieb:
I understand how you feel worried about this as you feel that your seller is suspicious to you since you have purchased the item, and the seller's account has been now deleted. I have looked on our system and I can confirm that the seller samuekoscelansk_0 " is no longer a registered eBay user.For privacy reasons I'm afraid I can't share details about another member's account.
This means the seller can no longer bid, sell, leave or receive Feedback on eBay. Please also be informed that due to the sudden change of your seller's status, we no longer recommend that you contact them directly.
On the other hand, I have checked the transactionn and I can see that you have already filed an Item Not Received case against your seller. You don't have to worry as in this case, you will have your money back to you.