Hallo zusammen,
ich habe am 18.09.04 bei e-Bay zwei Akkus für meine Canon ersteigert.
Am 21.09.04 habe ich dann den Betrag Online überwiesen.
Bis zum heutigen Tag (20.10.04) ist die Ware bei mir nicht eingetroffen.
Ich habe mehrmals versucht mit dem Verkäufer Kontakt auf zunehmen
(GMX-Einschreiben ebenso über die e-Bay Plattform), auf alle e-mails
bekam ich entweder eine Autoresponder-Mail oder keine Antwort.
Telefonisch kann ich keinen Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, da er bei e-Bay diese nicht angegeben hat, und über das DasOertliche ist er in Hamburg nicht zu finden.
Nachdem ich mir die Bewertung des Verkäufers genauer angesehen habe, stellte ich fest, das alle "negativen Berwertungen (z.Z. 6, letzter Monat), wegen Nichtlieferung abgegeben wurden. Dagegen stehen über 6.000 positive Bewertungen.
Ich habe jetzt langsam die Schnauze voll, und würde am liebsten nach Hamburg fahren, aber leider habe ich dafür keine Zeit.
Kann mir einer einen Tip geben, wie man da weiter vorgehen soll? Anwalt, Polizei oder ähnliches?
Gruß,
Livescout
ich habe am 18.09.04 bei e-Bay zwei Akkus für meine Canon ersteigert.
Am 21.09.04 habe ich dann den Betrag Online überwiesen.
Bis zum heutigen Tag (20.10.04) ist die Ware bei mir nicht eingetroffen.
Ich habe mehrmals versucht mit dem Verkäufer Kontakt auf zunehmen
(GMX-Einschreiben ebenso über die e-Bay Plattform), auf alle e-mails
bekam ich entweder eine Autoresponder-Mail oder keine Antwort.
Telefonisch kann ich keinen Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, da er bei e-Bay diese nicht angegeben hat, und über das DasOertliche ist er in Hamburg nicht zu finden.
Nachdem ich mir die Bewertung des Verkäufers genauer angesehen habe, stellte ich fest, das alle "negativen Berwertungen (z.Z. 6, letzter Monat), wegen Nichtlieferung abgegeben wurden. Dagegen stehen über 6.000 positive Bewertungen.
Ich habe jetzt langsam die Schnauze voll, und würde am liebsten nach Hamburg fahren, aber leider habe ich dafür keine Zeit.

Kann mir einer einen Tip geben, wie man da weiter vorgehen soll? Anwalt, Polizei oder ähnliches?
Gruß,
Livescout