Fakeshop ! / Vorsicht Korkmaz Elektronik / korkmaz-elektro.de / Shop mit unschlagbaren Preisen

    • Fakeshop ! / Vorsicht Korkmaz Elektronik / korkmaz-elektro.de / Shop mit unschlagbaren Preisen

      Bietet PS4 für 238 € an

      HGB eintrag scheint echt zu sein aber das kann auch ein Finanzagent sein der ein gewerbeschein geholt hat weil sein Boss das so wollte


      beim bestellen geht nur VORKASSE und - 3 % diskont.....seine Preise sind einzigarartig

      Vorsicht Wer da bestellt wird hinterher Probleme haben wenn der Typ in die Türkei auswandert mit ein paar 100 k

      Die Türkei leifert keine eigenen Bürger aus siehe Mehmet Göker !!


      korkmaz-elektro.de/

      Sie möchten per Überweisung zahlen.
      Die Banküberweisung muss folgende Angaben enthalten:
      Betrag: 238 €
      Kontoinhaber: Korkmaz Barton
      IBAN: DE87100500006017311717
      BIC: BELADEBEXXX
    • Sehr geehrte Damen und Herren,

      bei der regelmäßigen Prüfung unseres Advertisings bin ich soeben auf diesen Foreneintrag aufmerksam geworden.

      Ich bin beinahe sprachlos.

      Dürfte ich erfahren was Sie dazu veranlasst eine solche Rufmordkampagne zu starten? Ein kurzer Blick auf dieses Forum lässt mich an dem Verstand der hier Mitwirkenden zweifeln.
      Ohne klare Belege werden hier Firmendaten und Kontodaten in Verbindung mit Betrug gebracht.

      Gehts noch? Ist Ihnen klar, dass Sie damit Existenzen gefährdern und auch zerstören können? Und ganz davon abgesehen, dass Sie sich auch strafbar machen?
      Mir fehlen die Worte.

      Wenn Sie schon meinen "Hobbydetektiv" spielen zu müssen, dann sollten Ihnen nicht entgangen sein, dass unsere günstigen Preise wie beworben aus einer kurzfristigen Rabattaktion resultieren.
      Uns deshalb hier als ominösen Fakeshop darzustellen ist an Ungeheuerlichkeit nicht zu überbieten.
      Wir sind ein seriöses Unternehmen.

      Ich fordere Sie hiermit auf diesen Foreneintrag umgehend zu löschen!
      Sollte er zum morgigen Samstag immer noch hier aufzufinden sein, wird gegen den Ersteller und diese gesamte Plattform Strafanzeige erstattet. Des Weiteren behalte ich mir vor etwaige Schadensersatzansprüch geltend zu machen, sollte ich durch diesen Eintrag geschäftliche Einbußen verzeichnen.

      Ich hoffe auf Ihre Kooperation.

      Tayfun Korkmaz
      Inhaber und Betreiber von Korkmaz-Elektro.de
    • Das ist Hier auch nur eine Warnung von mir wo ist das Problem ???

      Dann mach doch mal ein Foto mit deiner PS4 und Iphones und Samsung handys alle in ein Bild mit dein Namen und Datum

      bitte und poste es hier wenn alle Waren hast unter Idealo Preis und NUR VORKASSE möglich

      und nichts anderes :))))))

      Kannst mich ja gerne Anzeigen ich Warne nur hier Leute aufzupassen Wo sie Bestellen sollen wo ist das Problem ??? !

      Kannst ja GErne mal Ein BIld von deinen Warenlager posten ich lasse mich gerne überzeugen eine Ps4 für 238 €zu kaufen

      wo es die überall anders nur für 300 € gibt
    • Wieso Bieten sie Kein PAYPAL NACHNAHME oder andere Sichere Zahlungsmethoden an

      wann kann ich bei ihnen vorkommen ich möchte gerne zu diesen Preisen 5 mal PS4 und Samsung und Iphone kaufen da selbst beim hersteller im einkauf die Produkte teurer sind .
    • Hirsch91 schrieb:

      HGB eintrag scheint echt zu sein
      Was meinst du? Meinst du das Handelsregister? Dann stimmt deine Aussage nicht.


      Korkmaz Elektronik ist eine Unternehmung der

      AM Elektro GmbH
      Karl-Böhm-Str. 17
      85598 Vaterstetten-Baldham
      Deutschland

      E-Mail: Service@Korkmaz-Elektronik.de
      Telefon: +49 8106 3563897

      Geschäftsführer: Tayfun Korkmaz

      Handelsregister: Amstsgericht München, HRB 120578

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 873364448
      Im Handelsregister ist weder eine AM Elektro GmbH noch eine andere Firma unter der HRB 120578 aufzufinden.

      @Hirsch

      Könntest bitte damit aufhören, irgend welche wilden Spekulationen über die Türkei in die Welt zu setzen. Mache bitte vernünftige Recherchearbeit oder suche dir eine andere Spielwiese. Dazu gehören Screenshots, Impressum und die Aussage über den fehlenden Handelsregistereintrag. Wir sind es leid, hinter dir her zu recherchieren!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Sehr geehrter Herr Hirsch91,

      Ihre Ausdrucksweise bewegt sich auf einem sehr niedrigen Niveau.

      Unsere günstigen Preise resultieren aus einem sehr schlanken Firmenapparat in Verbindung mit Einsparungen in allen denkbaren Bereichen.
      Die von Ihnen angesprochenen alternativen Zahlungsoptionen würden für uns Gebühren und/oder abwicklungstechnischen Aufwand bedeuten und dies würde dazu führen, dass wir unsere günstigen Preise nicht halten könnten.
      Wir sind bestrebt unseren Kunden bestmögliche Angebote zu offerieren und das ist nur durch solche Einsparungen möglich. Auch wenn Sie damit nicht glücklich sind, Sie müssen nicht bei uns kaufen. Diese Art der Preisgestaltung und der damit einhergeheneden Einschränkungen bei den Zahlungsoptionen ist unser Geschäftsmodell. Wir verfügen ebenso über kein Ladengeschäft sondern versenden unsere Waren on-the-fly über einen Importeur und nutzen dessen Lagerkapazitäten.
      Dies sind alles Einsparungen die es uns ermöglichen Preise unterhalb des Wettbewerbs zu offerieren.
      Bestandskunden bieten wir zudem die Möglichkeit per Rechnung und Lastschrifteinzug zu zahlen. Ein wie von Ihnen in unseren Betrieb hereininterpretierter Vorkassebetrug ist mit diesen Zahlungsweisen wohl nur schlecht möglich.

      Es erscheint mir befremdlich, dass Sie offenbar nicht den Unterschied zwischen einer unspezifischen Warnung und einer üblen Nachrede kennen.
      Ihre Einträge hier sind eindeutig Letzteres und strafbar nach §186 StGB.

      Ich zitiere Ihnen den Gesetztestext:

      Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      Ich setze Ihnen somit letztmalig Frist bis heute 15 Uhr diese üble Nachrede hier zu entfernen, andernfalls werde ich den Rechtsweg bemühen und Sie für etwaige Umsatzeinbußen in Haftung nehmen.
      Ich kann zwar verstehen dass ein Mensch wie Sie, der offenbar keine sinnvolle Beschäftigung in seinem Leben hat, keine Verantwortung zu tragen hat, keine Erfahrung in der Führung eines Unternehmens hat und der wahrscheinlich von staatlichen Transferleistungen lebt und deswegen viel Zeit hat sich solch einem "Hobby" hier zu widmen, nicht nachvollziehen kann was es bedeutet sebständiger Unternehmer zu sein und wie gefährdend Aktionen wie die Ihre sind.
      Dennoch und auch wenn Ihnen dafür der nötige Weitblick fehlt, kann ich dies nicht tolerieren.
      Da hier offensichtlich kein Einsehen gegeben ist, werden nach Ablauf der Frist der Rechtsweg und die Ermittlungsbehörden bemüht.


      Sehr geehrter Herr biguhu,

      vielen Dank dass Sie sich der haltlosen pauschalen Vorverurteilung der türkischen Nation entgegenstellen.

      Ansonsten hat Ihr Rechercheergebnis die gleiche Qualität wie dieses gesamte Forum: Unterirdisch. Aber da Sie offenbar zur Redaktion gehören verwundert mich das jetzt nicht besonders.

      Ich darf Ihnen erklären wie Sie unseren HRB-Eintrag prüfen können, bevor auch Sie hier weiterhin Falschbehauptungen verbreiten:

      1. Besuchen Sie die Seite handelsregister.de

      2. Wählen Sie die Funktion "Normale Suche"

      3. Geben Sie in der Suchmaske unter "Firma oder Schlagwörter" unsere Firmierung "AM Elektro GmbH" ein.

      4. Wählen Sie "Alle Schlagwörter enthalten" und klicken auf "Suchen".

      5. Sie erhalten Ihr Suchergebnis mit uns ander ersten Stelle, Amtsgericht München HRB 120578

      6. Ein Klick auf das rechtsstehende "UT" gewährt Ihnen einen tierferen Einblick in die Registerdaten. Ich darf zitieren:

      Firma: Bayern Amtsgericht München HRB 120578 – AM Elektro GmbH
      Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
      Kapital: 50.000,00 DEM
      Eintragsdatum: 13.05.1998

      Löschdatum: -

      Anschrift (ohne Gewähr):
      AM Elektro GmbH
      Karl-Böhm-Str. 17
      85598 Vaterstetten, OT Baldham


      Für Sie gilt daher das Gleiche wie für hirsch91.
      Entfernen und unterlassen Sie Ihre Falschbehauptungen.

      Ich hoffe erneut auf Ihre Kooperation

      Tayfun Korkmaz
      Inhaber und Betreiber von Korkmaz-Elektro.de
    • so?

      was hat die "Firma" Korkmaz Elektronik mit einer völlig anderen Firma zu tun, außer dass die Emailadresse für den Service irgendwelchen Namensgleichheiten mit der Onlinefirma suggerieren. Und was hat Elektroinstallation mit Handyverkauf online zu tun?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Nein, nicht so Stubentiger.

      Wie wäre es so:

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160409/6pc8fig4.jpg]


      Die nicht vorhandene Qualität dieses Forums Forums verwundert wirklich nicht, wenn offenbar schon zwei Mitglieder der "Redaktion" nicht in der Lage sind einen Handelsregistereintrag zu prüfen.
      Einer versagt sogar trotz Anleitung.

      Selbstverständlich würde das mein Geschäftspartner bestätigen marsu_pilami. Ich hoffe jedoch, dass Sie ein dickes Trommelfell haben. Denn er wird Ihnen sicher außer der Bestätigung noch das passende erzählen wenn Sie ihn aufgrund Ihrer Paranoia an einem Wochenende belästigen.

      Ich werde mich hier nicht weiter äußern. Sie kennen meine Frist, andernfalls geht es den offiziellen Weg.

      Tayfun Korkmaz

      Inhaber und Betreiber von Korkmaz-Elektro.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Korkmaz-Elektro ()

    • Stubentiger schrieb:

      was hat die "Firma" Korkmaz Elektronik mit einer völlig anderen Firma zu tun, außer dass die Emailadresse für den Service irgendwelchen Namensgleichheiten mit der Onlinefirma suggerieren. Und was hat Elektroinstallation mit Handyverkauf online zu tun?
      und in welcher rechtlichen Beziehung stehen sie als "Geschäftspartner" zu dem Inhaber von AM Elektro GmbH :?:

      denn wie jeder sehen kann, hat es dort sein 1998 keine Änderungen im Handelsregister gegeben.
      Bilder
      • 'Firmendaten_ AM Elektro GmbH, Baldham - Firmenauskunft' - www_firmenwissen_de_az_firmeneintrag_85598_8250199955_AM_ELE.png

        86,27 kB, 545×1.434, 232 mal angesehen
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Korkmaz-Elektro schrieb:

      Selbstverständlich würde das mein Geschäftspartner bestätigen marsu_pilami. Ich hoffe jedoch, dass Sie ein dickes Trommelfell haben. Denn er wird Ihnen sicher außer der Bestätigung noch das passende erzählen wenn Sie ihn aufgrund Ihrer Paranoia an einem Wochenende belästigen.
      Ja, das könnte auch Berechnung sein, ... am WE kann/wird keiner nachfragen aber kaum erscheint hier bei AH eine Erwähnung der Shopsite erscheint :!: jemand auf der Matte um alle Bedenken abzubügeln - schon auf diese Meldung gewartet? - Das zu beobachten wäre ja wichtig, bis am Mo reichlich Zahlungen gelaufen wären. mindestens.

      UND was auffällt, worauf nicht eingegangen wird: Wie sollte man an die Ware unter Einkaufspreis kommen - und zwar durch die Bank? Nicht nur einzelne "Eröffnungs-Lock-Angebote"

      Das Geld, das man bekommen könnte aus dem Fenster schmeißen, aber sichereren Einkauf per Abholung/Nachnahme/Paypal nicht zulassen, weil sie Kosten verusachen? Wers glaubt.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • In den letzten Wochen geht's hier ja drunter und drüber und schon wieder ein Vogel der meint sich im Forum rechtfertigen zu müssen, am ende haben sie alle Dreck am Stecken ob die ganze Familie sich nun reihenweise in Insolvenz befindet oder 40% unter dem günstigsten Idealopreis angeboten wird, zumind. eine Warnung ist grundsätzlich gerechtfertigt und ich bin froh dass Auktionshilfe sich hier nicht unterkriegen lässt.

      Mein Senf zu dem jetzigen Shop:

      1. Es wird auf Blazingfast gehostet, typischer Verbrecher-Hoster.
      2. Es wird jedes Produkt weit unter Idealo-Preis angeboten und dazu noch exzessiv auf Google beworben.
      3. Nur Vorkasse ? Hier brauchen wir schon gar nicht mehr weiterreden, das ist der Punkt wo jede weitere Rechtfertigung von dem Kollegen da oben sinnlos ist. Man man man, das kennen wir doch schon, warum probieren die es immer wieder ?

      Ich sorge persönlich dafür dass diese Seite noch bei allen anderen gelistet wird und alles was da noch bei Google auftaucht, man erkennt ja an den Klickzahlen des Threads dass wir hier schon einige Kunden gerettet haben, dafür Danke an Hirsch91.

      Irgendwelche Vorratsgesellschaften für paar EUR im Netz kaufen und dann hier auf dicke Hose machen. Hier wird nichtmal auf relevante Punkte eingangen, unfassbar dreist.

      edit: Ich sehe gerade Stubentiger hat genau das angedeutet was ich hier geschrieben habe, komme wohl zu spät damit. Aber ja die machen immer wieder die selben Fehler Stubentiger und gerade als GmbH sollte man doch in der Lage sein PayPal / Nachnahme und einen vernünftig / seriösen Empfänger-Namen anzubieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiezkoenig ()

    • Top BEitrag gebe dir im Allem recht ob es nun insolvenz ist oder jemand der abgeschoben wird oder freiwillig das land
      verlässt oder nur ein drogenjunkie ist selbst wenn die Firma echt ist hat es nichts zu sagen das nicht nur BD gibts sondern auch RL leute die ihren namen für ein paar tausender hergeben ^^

      in Zukunft werd ich hier noch Shop zur diskussion stellen und meine gedanken mal eher beiseite lassen @ Bighuhu


      @@Stubentiger

      na klar ist mega auffällig das am Freitag abend ein Shopbesitzer dauernd sein shop namen durchgoogelt um möglichst schnell auf allem zu reagieren...wunder mich ja das er bei gutefrage nicht auch beschwichtigen postet

      ja ein tag kann alleine 10 000 € umsatz bedeuten übers wochende staut sich ja immer viel an natürlich gibt er hier alles ^^




      Kiezkoenig schrieb:

      In den letzten Wochen geht's hier ja drunter und drüber und schon wieder ein Vogel der meint sich im Forum rechtfertigen zu müssen, am ende haben sie alle Dreck am Stecken ob die ganze Familie sich nun reihenweise in Insolvenz befindet oder 40% unter dem günstigsten Idealopreis angeboten wird, zumind. eine Warnung ist grundsätzlich gerechtfertigt und ich bin froh dass Auktionshilfe sich hier nicht unterkriegen lässt.

      Mein Senf zu dem jetzigen Shop:

      1. Es wird auf Blazingfast gehostet, typischer Verbrecher-Hoster.
      2. Es wird jedes Produkt weit unter Idealo-Preis angeboten und dazu noch exzessiv auf Google beworben.
      3. Nur Vorkasse ? Hier brauchen wir schon gar nicht mehr weiterreden, das ist der Punkt wo jede weitere Rechtfertigung von dem Kollegen da oben sinnlos ist. Man man man, das kennen wir doch schon, warum probieren die es immer wieder ?

      Ich sorge persönlich dafür dass diese Seite noch bei allen anderen gelistet wird und alles was da noch bei Google auftaucht, man erkennt ja an den Klickzahlen des Threads dass wir hier schon einige Kunden gerettet haben, dafür Danke an Hirsch91.

      Irgendwelche Vorratsgesellschaften für paar EUR im Netz kaufen und dann hier auf dicke Hose machen. Hier wird nichtmal auf relevante Punkte eingangen, unfassbar dreist.

      edit: Ich sehe gerade Stubentiger hat genau das angedeutet was ich hier geschrieben habe, komme wohl zu spät damit. Aber ja die machen immer wieder die selben Fehler Stubentiger und gerade als GmbH sollte man doch in der Lage sein PayPal / Nachnahme und einen vernünftig / seriösen Empfänger-Namen anzubieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hirsch91 ()

    • Von der anderen Seite gesehen: Es macht betriebswirtschaftlich überhaupt keinen Sinn, Waren um 25% unter dem sonst günstigsten Preis anzubieten - wenn man auch 280€ für eine PS4 nehmen könnte und damit schon mit Abstand den günstigsten Preis hat, bietet man die einfach nicht für 240€ an, das macht kein vernünftiger Kaufmann so.

      Das selbst in dem Fall, dass sich diese Firma eine einmalige Bezugsquelle erschlossen hat, die Großhandelspreise weit unter den Mitbewerbern anbietet. Daran zweifle ich aber stark, die Margen bei solchen Geräten liegen i.d.R nämlich im einstelligen Prozentbereich. Und Nonames mit geringen Abnahmemengen zahlen im Großhandel auch schon mal mehr als im nächsten Mediamarkt.

      Wie immer gilt: Ist ein Preis zu schön, um wahr zu sein, ist er es in der Regel auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saeschau ()

    • Korkmaz-Elektro schrieb:

      Ich darf Ihnen erklären wie Sie unseren HRB-Eintrag prüfen können, bevor auch Sie hier weiterhin Falschbehauptungen verbreiten:
      Ja, da muss ich mich korrigieren. Mea culpa. Unter den Bekanntmachungen ist nichts zu finden. Die Firma ist mit ihrem letzten Eintrag offensichtlich so alt, dass nur die normale Suche etwas ausspuckt. Nur es fehlt der Glaube bei mir, dass die seit 1998 keinerlei Änderungen im Handelsregister hervorrufende Firma für obigen Webshop zuständig ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • wow
      schnelles und sehr professionelles Konter seitens Korkmaz
      trotzdem verstehe ich alle Argumente der Zweifler

      mal davon abgesehn, daß die Betreiber hier von deutscher gerichtsbarkeit eh nicht erreicht werden sehe ich nach meiner Einschätzung aber nur Fragen bzgl. der Seriösität und keine direkte Behauptung, daß die Seite Fake ist
    • ABER

      Stubentiger schrieb:

      Stubentiger schrieb:

      was hat die "Firma" Korkmaz Elektronik mit einer völlig anderen Firma zu tun, außer dass die Emailadresse für den Service irgendwelchen Namensgleichheiten mit der Onlinefirma suggerieren. Und was hat Elektroinstallation mit Handyverkauf online zu tun?
      und in welcher rechtlichen Beziehung stehen sie als "Geschäftspartner" zu dem Inhaber von AM Elektro GmbH :?:
      denn wie jeder sehen kann, hat es dort sein 1998 keine Änderungen im Handelsregister gegeben.
      UND

      aku schrieb:

      Habe gestern wegen der Angebote bei der Firma Am Elektro, die im Impressum genannt ist angerufen und die kennen die Firma korkmaz-Elektronik nicht und man hat mir abgeraten dort zu kaufen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"