Fake-Shop elektronikhandel.info

    • Fake-Shop elektronikhandel.info

      Warnung vor Fake-Shop elektronikhandel.info.
      Der Shop hat unschlagbar günstige Preise und hat total viele Bugs. Kein echter Shop könnte mit so einer technischen Minusleistung überleben.
      Als Zahlung wird nur Vorkasse oder BITCOINS akzeptiert.
      Das Impressum ist fehlerhaft, es ist keine Registernummer eingetragen, Telfonnummer stimmt nicht, es ist keine Umsatzsteuer-ID eingetragen.

      Überwiesen werden soll auf das Konto:

      Thomas Hallswell
      IBAN: DE56100100100975775118
      BIC: PBNKDEFF

      Der Kontoinhaber hat keine Verbindung zu den Shopdaten.

      Alles FAKE FAKE FAKE!
    • Kleiner Auszug aus der Whois Datenbank mit der IP Adresse (5.196.43.14 - elektronikhandel.info):



      Quellcode

      1. organisation ORG-GW12-RIPE
      2. org-name GesmbH Websec
      3. org-type OTHER
      4. address Langobardenstrasse 126/8/1
      5. address 1220 Wien
      6. address AT
      7. abuse-mailbox akhavan@websec-test.com
      8. phone +43.6769726858
      9. mnt-ref OVH-MNT
      10. mnt-by OVH-MNT
      11. created 2015-10-01T03:46:05Z
      12. last-modified 2015-10-01T03:46:05Z
      13. source RIPE # Filtered
      Alles anzeigen

      akhavan ist in mehreren Foren als Pentester unter dem Namen Prohex, Cranky sowie Nudel12345 bekannt und bietet dort unter anderem seinen "Bulletproof" Webspace an. (Eine Webrecherche mit folgenden Tags liefert euch schnell die selbe Information: "nudel12345 bulletproof" )
    • Sind Sie, die beiden erst Beitragsersteller auch diejenigen die unseren Online-Shop mit "acunetix, netsparker und sqlmap" abgleichen?
      Bzw. wie unser Hoster sagt versuchen Sie in unseren Online-Shop einzubrechen.

      Wir bieten unter anderem auch PayPal an. Ist Ihnen das entgangen?
      Einen Hoster zu wählen obliegt der freien Entscheidung, oder etwa nicht?
    • Hallo.

      Abgesehen von dem niveau der poster in diesem Thread, werden hier einige Falschinformationen verbreitet. Hier mal einige infos:

      Hosting:

      vpsrv.com - legal eingetragenes Unternehmen (meins).
      Mein name in der whois - natürlich wenn ich die Server offiziell verkaufe?
      Bulletproof hosting? - so etwas bieten wir nicht an und es ist auch nicht von unserem server anbieter erlaubt. Dieser sperrt Server bei Verstößen.

      Meinen namen in assozoation mit irgendwelchen Nicknamen zu stellen, ist eine absolute Frechheit und geschäftsschädigend, wesshalb ich darum ersuche, diesen thread zu editieren bzw. zu löschen.

      Weiters:

      Wer was bei uns hostet wissen wir erst wenn abuse reinkommt. Dies ist kein Weg abuse zu melden und wird auch von unserer Seite aufgrund von Mangel an Anhaltspunkten abgewiesen. Ein falsches Impressum? Ist kein Grund für eine Serversperre, da ist eine andere Instanz zuständig.

      @administration:

      Ich ersuche Sie das hier zu stoppen, denn wenn nicht, sehe ich mich gezwungen rechtlich gegen solch eine unerhörte Anschuldigung vorzugehen.
    • Der Betreiber des Fakeshops ist gerade fleißig dabei, alle Whois Daten zu korrigieren, blöd nur, dass die Aktualisierung ein wenig dauert.

      Kleiner Edit am Rande:
      Damit es nochmal deutlich wird, einfach auf die Registerdaten achten.

      Elektronikhandel.info

      Quellcode

      1. Registrant ID: INTEo8iq9zu6g6sh
      2. Registrant Name: Dipl.Fw.Anton Grosch
      3. Registrant Organization:
      4. Registrant Street: Reichsstr. 20
      5. Registrant City: Berlin
      6. Registrant State/Province:
      7. Registrant Postal Code: 13337
      8. Registrant Country: DE
      9. Registrant Phone: +49.030354679


      mkors.de



      Quellcode

      1. Domain: mkors.de
      2. Nserver: charles.ns.cloudflare.com
      3. Nserver: nola.ns.cloudflare.com
      4. Status: connect
      5. Changed: 2016-02-04T07:20:05+01:00
      6. [Tech-C]
      7. Type: PERSON
      8. Name: Dipl.Fw.Anton Grosch
      9. Address: Reichsstr. 20
      10. PostalCode: 13337
      11. City: Berlin
      12. CountryCode: DE
      13. Phone: +49.030354679
      14. Email:
      15. Changed: 2016-01-13T14:21:28+01:00
      16. [Zone-C]
      17. Type: PERSON
      18. Name: Dipl.Fw.Anton Grosch
      19. Address: Reichsstr. 20
      20. PostalCode: 13337
      21. City: Berlin
      22. CountryCode: DE
      23. Phone: +49.030354679
      24. Email:
      Alles anzeigen



      samsungs7.de (Die Änderung wurde global übernommen, jedoch befinden sich die alten Kontaktdaten noch hier siehe: Fakeshop samsungs7.de )


      Quellcode

      1. [Tech-C]
      2. Type: PERSON
      3. Name: Matthias Stay
      4. Address: Reichsstr. 88
      5. PostalCode: 13357
      6. City: Berlin
      7. CountryCode: DE
      8. Phone: +49.01768734018


      Lustigerweise hat Elektronikhandel.info als Adminkonto den Benutzernamen "Matthias"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hakodate () aus folgendem Grund: Anmerkung hinzugefügt.

    • Vpsrv schrieb:

      Meinen namen in assozoation mit irgendwelchen Nicknamen zu stellen, ist eine absolute Frechheit und geschäftsschädigend, wesshalb ich darum ersuche, diesen thread zu editieren bzw. zu löschen.
      Ach ja, wirklich?


      hakodate schrieb:

      akhavan ist in mehreren Foren als Pentester unter dem Namen Prohex, Cranky sowie Nudel12345 bekannt und bietet dort unter anderem seinen "Bulletproof" Webspace an. (Eine Webrecherche mit folgenden Tags liefert euch schnell die selbe Information: "nudel12345 bulletproof" )
      Das ist eine Frechheit?

      Unterlass es hier lieber, Tatsachen zu widerlegen.

      Wenn du nochmal mit so einem Mist daherkommst, karre ich dir die anderen "Beiträge" auch noch an.
      Bilder
      • ProHex VPSRV.png

        685,81 kB, 1.189×1.185, 217 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Vpsrv schrieb:

      Meinen namen in assozoation mit irgendwelchen Nicknamen zu stellen, ist eine absolute Frechheit und geschäftsschädigend, wesshalb ich darum ersuche, diesen thread zu editieren bzw. zu löschen.
      Ach ja, wirklich?

      hakodate schrieb:

      akhavan ist in mehreren Foren als Pentester unter dem Namen Prohex, Cranky sowie Nudel12345 bekannt und bietet dort unter anderem seinen "Bulletproof" Webspace an. (Eine Webrecherche mit folgenden Tags liefert euch schnell die selbe Information: "nudel12345 bulletproof" )
      Das ist eine Frechheit?


      Unterlass es hier lieber, Tatsachen zu widerlegen.

      Wenn du nochmal mit so einem Mist daherkommst, karre ich dir die anderen "Beiträge" auch noch an.



      Ja ist es, der user ist ein reseller und bekommt dementsprechend % von den verkäufen.
    • Was ist das wieder für eine schlechte Recherche?

      -nudel- schrieb:

      Der Shop hat unschlagbar günstige Preise
      Nöp - z.B. PS4 mit Battlefront gibt es anderweitig um 50€ günstiger.

      -nudel- schrieb:

      Als Zahlung wird nur Vorkasse oder BITCOINS akzeptiert.
      Nöp - PP ist auch dabei.

      -nudel- schrieb:

      Das Impressum ist fehlerhaft, es ist keine Registernummer eingetragen
      Stimmt, die HRB fehlt. Von solchen Fehlern leben Heerscharen von Abmahnanwälten.


      Ich habe jetzt keine Lust und Zeit, hier zu wühlen und bessere Fakten zu liefern, das überlasse ich mal dem TE!
      Man könnte ja damit anfangen, die Adressen zu verifizieren...
    • elektronikhandel.info ,

      JA, dann ist doch alles Perfekt ... da die Seiten von der Rechtsanwaltskanzlei
      John bei Rechtlichen Problemen vertreten wird ... die fehlende HRB Nummer nur
      für die Abmahnanwälte fehlt ... und das die DE-Nr. "DE288650213" auch schon
      vergeben ist .... IST DOCH ALLES PERFEKT!!!

      Dann kann doch AH ... auch eine KAUFEMPFEHLUNG für diesen SHOP aussprechen!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Na gut, dann halt doch...

      1.) Unter handelsregister.de -> "Normale Suche" findet man keine "Elektronikhandel GmbH" beim Handelsgericht Nordhausen.

      2.) Die Adresse Römerweg 27, 5411 Hohenkammer sieht auch sehr merkwürdig aus - die Hausnummern in Openstreetmap gehen bis 17 (in Google sind keine zu finden).

      3.) Angebotener Trustedshops-Käuferschutz auf einer Seite, die gar nicht bei trustedshops gelistet ist?
    • Ah ja danke headsman die eindeutige USt.-ID gehört der Firma Bierlieb aus Berlin und ist geklaut.

      SO geht recherchieren. Nicht so nen Müll wie im EP.

      Es handelt sich also nachgewiesenermaßen um einen Fake-Shop!
      Von einem Kauf bei elektronikhandel.info ist dringend abzuraten!
    • elektronikhandel.info,

      und die Tel: 0800 / 6 73 82 23 ist eine LACHNUMMER!

      einfach mal ANRUFEN! :lach:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Saeschau schrieb:



      Es handelt sich also nachgewiesenermaßen um einen Fake-Shop!
      Von einem Kauf bei elektronikhandel.info ist dringend abzuraten!
      Da haben einige aber lange für gebraucht!
      ?(
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Saeschau schrieb:

      Ach und wo hast du es vorher genau dran festgemacht, etwa an den Anschuldigungen von Neumitgliedern?

      NÖ ... mir kam nur die STIEFMÜTTERLICHE Behaltung von diesen FAKE-SHOP hier bei AH ...

      WARUM, WESHALB ... läuft das so AB!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Saeschau schrieb:

      Ich hab halt gerne harte Fakten, bevor man FAKE ruft. Bei konsolen4you war der EP ja auch völliger Müll, auch wenn man im Nachhinein doch noch was gefunden hat.
      Sorry, die harten FAKTEN ... hatte ich schon auf den Schirm ... nachdem ich diesen FAKESHOP eingescannt habe!

      ... habe eben einen Moment gewartet, um mal das Umfeld zubelesen! ... und das hätten auch andere AH-Mitglieder

      sehen können! ;)
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.