gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

    • steinfeld-david schrieb:

      Es Tut mir leid für alle die warten müssen aber es sind 2 Autos mit Litauen Kennzeichen aufgetaucht laut nachbarn und haben massiv nach mir gesucht .
      Die Kripo fährt mit litauischen Kennzeichen? Cool

      " ich musste mich erstmal absetzen"
      Das glaube ich gerne, aber nicht wegen Litauern.

      "Die ausstehenden Zahlungen werden morgen abgearbeitet"
      Na da hoffen wir mal, dass die JVA genug Überweisungsformulare bereithält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nino ()

    • Hier Anzeigenummern:


      1. AZ 514000-020168-16/5 Kriminalkommissariat Ost 47906 Kempen
      2. Vorgangsnr: 2016/05/26-00014066Polizeikommissariat 29525 Uelzen
      3. ST/0979953/2016 Polizei 89555 Steinheim
      4. Vorgangsnummer:201600686740Polizeikommissariat 29690 Schwarmstedt
      5. Tagebuch-Nr:711000-016777-16/0 Kriminalkommissariat Warendorf Nord
      6. Vorgangsnummer: 2016060200014773 Ricardo34 Onlineanzeige Ort?
      7. Vorgangsnummer: 201600705048 Polizeikommissariat Brake/Unterweser
      8. Bearbeitungsnummer 62201632401PM (Online-Anzeige Lagezentrum der Polizei Schleswig-Holstein)
      9. Online-Vorgangsnummer: 2016060100014725 - Polizei Niedersachsen

      Wenn Herr Steinfeld die Zeit findet hier zu posten, dann soll er diese Zeit doch sinnvoller nutzen und die ganzen Rücküberweisungen schon heute abarbeiten. Dann kann er morgen hier wieder posten. Ich habe noch keine Nachricht einer Rückerstattung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BWN ()

    • Wenn der Steinfeld nicht bald die Kohle rausrückt, wird er noch mehr Besuch bekommen, nicht nur von Litauern !!!
      Wir finden Dich - bestimmt !!!


      Das ist keine Drohung, nur ein Hinweis !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccf ()

    • hierpk schrieb:

      na der muss doch die Kosten für die vielen Rückerstattungen erwirtschaften, außerdem ist das Leben auf der Flucht teurer!
      Stimmt, da braucht man coole Sonnenbrillen, Perücken und ein Fluchtauto und dann eine geile Verfolgungsjagd durch Greifswald. 2 mal die Max-Reimann-Str. rauf und runter. Oben stehen 2 Fahrzeuge aus Litauen und unten 2 Polizeiwagen. :thumbup:
      :D
    • Ich kann mich nur wiederholen.

      Zentauer schrieb:

      Da mittlerweile immer mehr Geschädigte hier aufschlagen, würde ich es den Betroffenen nahelegen, den Hoster des Shops zu benachrichten.
      Dann ist die Chance groß, dass der Shop vom Netz geht und nicht noch mehr Gutgläubige in diese Falle tappen.

      E-Mail hostmaster@1und1.de
      Je mehr Mails von Geschädigten bei 1und1 eingehen, evtl auch mit der Liste der Anzeigen, desto eher geht der Shop vom Netz.

      @ccf Lass doch den Farbkasten in Ruhe, deshalb wird Dein Post nicht wichtiger.
      Ich kann Deinen Zorn verstehen, aber farbig Brüllen machen hier nicht einmal die Mitglieder der Redaktion.
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
    • Es wär nett wenn alle weiter sachlich dicht am Thema blieben und Häme und OT nicht aufkommen lassen.

      Und vielleicht die 1SatzPostings nicht durch große Schrift größer erscheinen lassen als sie sind, gell ccf, ich schau ja niemanden an! 8)

      Das Rot sollte in der Hauptsache doch notwenigen Eingriffen der Redaktion vorbehalten sein und ansonsten sparsam und nicht inflationär (googeln, die Wirkung nutzt sich nämlich genauso ab, wie der Wert des Geldes in der Inflation verduftet) benutzt werden!

      PS: Bravo, ein vorbildlicher Zentaur! :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Die Postings des Herrn Steinfeld entbehren ja nicht einer gewissen Komik. Ich würde auch herzlich lachen, wenn ich nicht 'ne Menge Geld versenkt hätte.
      Man sieht mal wieder: Geiz frisst Hirn. Ich habe seit Jahren mal wieder per Vorkasse etwas bestellt und schon geht es in die Hose.

      Mea culpa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stocherjochen () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler!

    • Wir führen gerade alle Rückerstattungen unaufhaltbar durch.


      Das Geld sollte Montag bei ihnen eingehen !


      Die Staatsanwaltschaft war auch schon aktiv und konnte dank aufmerksamer Nachbarn die Kennzeichen ausmachen

      und ist der Bande auf der Spur ! Wir sind sehr beschäftigt mit Telefonaten zu helfen um dem LKA die GPS Daten dieser dreisten Internet Diebe
      zu verschaffen . Wir tun unsere bestes dafür um das Geld was leider schon auf die Konten in Litauen ist wieder zu bekommen !

      Unser Webmaster baut gerade die Homepage um und wir sind ab Montag wieder erreichbar ! Mit neuen Produkten und jetzt auch neu Zahlung per Western Union !


      Wir können ab jetzt leider keine Emails mehr machen weil es Wochenende ist und wir die location wechseln
      müssen wegen unserer Sicherheit da uns massive Todesdrohungen erreicht haben !
      Wir sind ab jetzt im zeugen jehovas programm der Poilzei und unser aufenthaltsort ist Streng Geheim !

      Safty FIrst !

      Wir antworten Ihnen Montag wieder und bearbeiten die restlichen unzufriedenen Kunden. Wir stehen in engen Kontakt mit den Behörden und versuchen das beste für unsere glücklichen Kunden zu erreichen !

      Danke auch für die vielen netten und aufmunternden Emails . Wir bedanken uns für ihr entgegengesetztes Vertrauen und anteilnahme !