gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

    • Guten Abend,

      Das mit den 16 Uhr am nächsten Tag verstehe ich auch nicht so ganz?!

      Wenn man vom Widerrufsrecht gebrauch macht, dann ist der Vertrag aufgehoben.

      Komisch finde ich allerdings, wieso im Shop weiterhin die Retourware angeboten wird, wenn man vom Lieferanten reingelegt wurde?!

      Ich habe die selbe Mail erhalten und mein Geld wurde wohl nicht zurücküberwiesen, da ich keine weitere Antwort bzw. Überweisungsbestätigung erhalten habe.

      Mal sehen was jetzt passiert.
    • Guten Abend.... Ist echt unmöglich wie wir behandelt werden.. Wenn es so ist wie beschrieben wäre es doch kein Problem das Geld zurück Zu überweisen... mal sehen was der Tag morgen so bringt... ..... Und dann was ist mit den anderen ????Würde sich dort gemeldet ?
    • Shibby1984 schrieb:

      Komisch finde ich allerdings, wieso im Shop weiterhin die Retourware angeboten wird, wenn man vom Lieferanten reingelegt wurde?!
      Aua, nun lege doch nicht den Finger in die Wunde, das tut doch weh, man! ;) :D

      Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum die Leute auf der Seite von dem Clown belabert werden, der bei Youtube dann auch ncoh als zufriedener Kunde tönt. :S Es werden weiterhin Käufer gesucht, die Geld ins (Schneepall?)System pumpen, dann könnten vielleicht vereinzelt sogar noch Rückzahlungen auftauchen, um das ganze am Laufen zu halten
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Diese ganze Rumrederei hier verstehe ich wirklich nicht!

      Ich bin einmal über eBay beschissen worden, bin zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet - und siehe da, zwei Wochen später war die Rückerstattung auf meinem Konto. Genau dies habe ich dann der Polizei mitgeteilt.

      Weiter nichts!

      Also, Anzeige erstatten und wenn sich etwas Neues ergibt, hält man die Polizei/Staatsanwaltschaft selbstverständlich auf dem Laufenden.
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?
    • Das freut mich für dich, ich habe seit gestern nichts mehr gehört und meine geforderte Überweisungsbestätigung wurde mir auch nicht zugesandt. Dann bin ich mal
      Gespannt, ob ich noch mein Geld wieder bekomme bei mir ist ja einwenig mehr. Vielleicht ist es wirklich nur eine Masche wie Stubentiger gestern geschrieben hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shibby1984 ()

    • Shibby1984 schrieb:

      Das freut mich für dich, ich habe seit gestern nichts mehr gehört und meine geforderte Überweisungsbestätigung wurde mir auch nicht zugesandt. Dann bin ich mal
      Gespannt, ob ich noch mein Geld wieder bekomme bei mir ist ja einwenig mehr. Vielleicht ist es wirklich nur eine Masche wie PKasch gestern geschrieben hat.
      Viel Glück Las Dir doch mal den Überweisungsauftrag zu schicken .Bei mir hat er das gemacht Was hast Du denn bezahlt
    • Puuh schrieb:

      und das Finanzamt in ganz Deutschland keine Firma führt, mit diesem Namen...
      Bevor hier Missverständnisse auftauchen: Welche Firma? Wir reden hier über einen Web-Shop. Eine dazugehörige Firma wurde nie erwähnt und wird auch nicht existieren. Allenfalls würde es sich hier um einen eingetragenen Kaufmann handeln und das unter seinem eigenen Namen. Ein Web-Shop stellt mitnichten eine Firma dar und muss dem Finanzamt daher auch nicht bekannt sein. Wohl müsste Herr Steinfeld aber ein Gewerbe angemeldet haben.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wir raten hier immer zu Vorsicht bei der Kontaktaufnahme zu annonymen Mitgliedern außerhalb von Auktionshilfe, zu den allermeisten Zwecken reicht der Kontakt per PN aka "Konversation".

      Wenn der Heini vom Verkaufsvideo des Shops auch als eigener Kunde bei Youtube auftritt, wäre es doch fast ein Wunder, wenn der nicht in
      verdecktem Aktion als so ein Account hier zu finden wäre?


      Sicher kann man nie sein, mit wem man da kommuniziert- also VORSICHT! besonders bei Kontaktdatenweitergabe wie Realname, Telefonnummer, Emailadressen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Shibby1984 schrieb:

      Gespannt, ob ich noch mein Geld wieder bekomme bei mir ist ja einwenig mehr. Vielleicht ist es wirklich nur eine Masche wie Stubentiger gestern geschrieben hat.
      Geh vom Schlimmsten aus, lieber einmal zu viel als zu wenig "paranoid" sein, wenn es um so viel Geld geht!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • pedalsteel schrieb:

      Moin Moin
      So ,Freunde sagt mal nicht`s schlechtes mehr über Herrn Steinfeld
      GUTSCHRI­FT
      Dr. David von Steinfel­d
      Rueckueberweisung ­Bestellnummer: 35139­
      579,99 EUR
      Alle wieder in Ordnung :)
      David Steinfeld ... Dr. David von Steinfeld :wallbash :lach:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.