gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

    • Hallo,
      also Wollmichsau,Ihnen kann ich sagen, dass wir 80 % Zubehör Artikel verkaufen - es wäre sehr schön, würden wir nur die hochpreisigen
      Sachen verkaufen, wo die Marge aber auch nicht besser ist . Wenn Hornbach eine Tiefpreisaktion macht, haben sie für Ihre Neuware Preise,
      wie wir für die Gebrauchten B-Ware Geräte anbieten können, da bleibt nicht viel übrig.
      In unserem System besteht eine Bestelleinheit z. Bsp. aus 10 oder 15 Produkten, dies bedeutet, dass 10 Bestelleinheiten 100 oder 150 Produkte sein können. Dies ist ein Bsp zur Veranschaulichung.
      Auch werden abwechselnd alle Artikel beworben - das macht Google Express für uns und Sie können keine Preise von
      Gebrauchtware mit Neuware vergleichen.


      Und Marcus alle Artikel die Online sind, sind auch lieferbar - natürlich, wieso sollten sie es nicht sein - wir haben noch bei einem anderen Händlern bestellt und nur die Leute, die von dem Problem Lieferanten bestellt haben, bekommen ihr Geld zurück.Falls sie einer der
      betroffenen Kunden sind, schreiben sie mir einfach - wir bearbeiten das dann am Montag.

      Mit freundlichen Grüßen
      David Steinfeld
    • steinfeld-david schrieb:

      wir haben noch bei einem anderen Händlern bestellt und nur die Leute, die von dem Problem Lieferanten bestellt haben, bekommen ihr Geld zurück.
      Auch diese Leute haben Anspruch auf die bestellte Ware, was soll die es kümmern, welcher Lieferant da liefert?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Schönen guten Abend alle zusammen .. Eine Nacht der Ungewissheit noch .....ich hoffe wirklich das ich wieder aufatmen kann und mein Geld morgen früh wieder bekomme. Da ich bei der selben bank bin müsste es ja schnell gehen ... Ich werde euch direkt berichten ... für jeden einzelnen hier wünsch ich das selbe und hoffe sehr das der Herr Steinfeld sein Wort hält.... ...
    • Moin,

      ich habe den Auftrag widerrufen, da der Mähroboter angeblich schon eine Woche in einer Packstation festhängt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
      Falls bis zum Ende der Woche das Geld nicht auf meinem Konto sein sollte, werde ich einen Mahnbescheid stellen(lassen).
    • So ein Mist,

      habe diesen Block zu spät entdeckt. Habe am Freitag € 690,- überwiesen. Aber lt. Hrn. Steinfeld sollte meine Ware ja kein Problem sein, da sie ja noch online ist. Habe ihm eine Mail geschickt, dass ich bis Morgenabend eine Bestätigung haben möchte, dass entweder die Ware rausgegangen ist, oder mein Geld zurück überwiesen wurde. Sonnst erstatte ich am Mittwoch Anzeige.
      Allerdings sagt mein Gefühl mir, dass es eigentlich keinen Sinn macht noch 2 Tage zu warten. Mann sollte direkt zur Polizei gehen.

      Aber jetzt warten wir erst mal ab.
    • oh dieBurg.. scheiße.... Bei mir meldet er sich nicht mehr ... Ich hab so gehofft das alles ein böser Traum ist .... Aber leider bittere Realität!!!Ich werde nie wieder bei sowas in Vorkasse gehen. Unmöglich das er kein kauf auf Rechnung macht .. Dann hätten wir diese Kaufoption gewählt.... Aber die Polizei ist da dran...
    • habe dem Steinfeld einen Termin für Rückerstattung oder Beleg für Warenversand gesetzt, bei Nichteinhaltung erfolgt Anzeige !!!
      Anders geht`s bei dem wohl nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccf ()

    • Robi schrieb:

      oh dieBurg.. scheiße.... Bei mir meldet er sich nicht mehr ... Ich hab so gehofft das alles ein böser Traum ist .... Aber leider bittere Realität!!!Ich werde nie wieder bei sowas in Vorkasse gehen. Unmöglich das er kein kauf auf Rechnung macht .. Dann hätten wir diese Kaufoption gewählt.... Aber die Polizei ist da dran...
      Ich hatte mir vor meiner Bestellung die Zahlungsbedingungen angeschaut und gesehen, dass man auch auf Rechnung kaufen konnte. Dann wollte ich bestellen, habe den Mähroboter in den Warenkorb gelegt. Als ich am Schluss dann die Zahlungsbedingungen gesehen habe, stand da, dass auf Rechnung nur Bestandskunden kaufen können. Da habe ich noch gedacht, nein Vorkasse machst du nicht. Dann habe ich noch 10 Minuten überlegt und gedacht "Na ausnahmsweise, wird schon gutgehen...." ;( :wallbash
    • nur zur Info :

      Einzelunternehmen: Haftung

      Der Einzelunternehmer haftet mit seinem gesamten Vermögen. Das bedeutet, dass bei Schulden, die aus betrieblichen Handlungen entstanden sind, auch das private Vermögen herangezogen werden kann.
      Wenn der Einzelunternehmer seine Schulden weder durch betriebliches noch durch privates Vermögen decken kann, ist er geschäftlich und privat ruiniert. Das private Vermögen setzt sich im Falle zu deckender Schulden übrigens nicht nur aus Geldwerten zusammen, sondern beinhaltet auch wertvolle Gegenstände wie zum Beispiel Autos oder Schmuck und Gebäude oder Gelände.
    • Marcus-KR schrieb:

      Mein DHL Paket hatte folgende Nummer:
      DHL Sendungsnummer 962265822221.
      Vielleicht könnten ja alle die auch eine Sendungsnr erhalten haben, die mal posten?

      Am besten gleich mit DATUM oder noch besser mit der Zahl der Tage, des unveränderten "Sende"status' (der ja keiner ist, weil überhaupt noch nichts ge/versendet wurde!)

      hier: 6 Tage unverändert:



      nur damit auch die letzen Hoffnungsträger mal merken, dass da nix läuft.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hatte per Mail auf denn Lieferzug hingewiesen und diese Antwort erhalten ..........

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir verfolgen das ganze sehr aufmerksam, genau wie alle versendeten Pakte und werden sehen was am Ende dabei herauskommt.
      Momentan liegt es in den Händen von DHL, da wir auch nur die Sendungsnummer haben. Ich kann Ihnen daher leider nicht mehr dazu sagen aktuell.

      Wir haben mittlerweile Rücksprache mit unseren Lieferanten gehalten sowie mit unserem Rechtsbeistand und momentan gilt es im Fall
      der Fälle, DHL in die Pflicht zu nehmen.
      Es steht aber selbstverständlich auch Ihnen frei von ihrem Wiederrufsrecht gebrauch zu machen.
      Wir bedauern sehr den bisherigen Ablauf Ihrer Bestellung.
      Falls bis heute 16 Uhr keine Ware bei Ihnen eingetroffen ist, bitte ich Sie, die Kontodaten zu senden.

      Ich kann Sie aber natürlich verstehen daß sie etwas beunruhigt sind.

      Mit freundlichen Grüßen

      Grün Land Shop


      Redaktion: Zitat leserlich gestaltet.