gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

    • Wir haben ihn freundlich gebeten zu bezahlen ... Er hatte mir und mehreren gesagt das er es zurück überweist. Freitag ist nichts gekommen. Er hat dann ja hier geschrieben Montag oder Dienstag... Gerade hat er geschrieben er brauch die Daten . Die hab ich gesendet und schwuPS. War es drauf. Euer Geld wird auch noch kommen ... Wir haben die selbe bank.. Bei anderen dauert es ein paar Tage.
    • Robi schrieb:

      Achtung !!!!!!!Amazon Verkauft auch saubillig robomow... Haben Amazon angeschrieben ... Verkäufer unseriös!!!!
      Geht es auch weniger kryptisch? Was hat Amazon mit gruen-land-shop.de zu tun und warum ist Amazon unseriös?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo zusammen,
      auch ich bin geschädigt.

      Bestellt habe ich am 17.05. der Husqvarna 315. Dann die gleiche Prozedur bis zur Entnahme aus der Paketstation. Am 28.05. dann noch das ebenfalls hier schon veröffentlichte Mail dass alles aufmerksam verfolgt wird... 1:1 das gleiche wie bei vielen von Euch.
      Ich habe angeboten, dass mir ein anderes Angebot gemacht. Evtl. auch ein Neugerät. Keine Antwort.

      Was muss ich tun, damit ich die Kosten erstattet bekomme?
    • Amazonmasche:

      Verkäufer bietet günstige Preis.
      Im Account steht:
      Bitte kontaktieren SIE mich vor Kauf per Email.....

      Die zweite ist ein gehackter Account.

      Gleiche Vorgehensweise.

      Ich habe mir bei B@uhaus den Worx Mähroboter gekauft. Geil das teil.

      LG
      Marcus
    • @ BigUhu......Wenn du was nicht lesen willst mach die Augen zu !! Ich wollte nur warnen.nicht Amazon ist unseriös sondern gewisse Verkäufer können es sein. Sie verkaufen.. man kann Ihnen keine Mail mehr schreiben weil sie sich von der Plattform abgemeldet haben und Amazon die Mails nicht weiterleiten kann ..Nur Info zur Vorsicht!!! Das wenn man sein Geld zurückbekommt man nicht in die nächste schnäpchen Falle Tapt.
    • Robi schrieb:

      @ BigUhu......Wenn du was nicht lesen willst mach die Augen zu !!
      Das werde ich sicher nicht tun, denn wir möchten hier kein OT. Und wenn ich dich nun richtig verstehe, hat das gar nichts mit dem fraglichen Shop, über den hier diskutiert wird, zu tun. Wenn du vor etwas anderem warnen möchtest, mach dafür bitte einen neuen Thread auf, aber bitte mit konkreten Angaben, sonst hilft das niemandem.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Robi schrieb:

      Leute....... haltet euch fest ... Es gibt Hoffnung ich habe gerade mein Geld zurück bekommen ... Und hoffe ganz doll das es bei euch auch so gut geht und drück die daumen.....
      .. und wieder hat es der Anbieter mit einer einzelnen Rückzahlung geschafft, dass etliche andere Zahler weiterhin hoffen und auf eine Anzeige verzichten.
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?
    • Dieburg schrieb:

      Mal eine dumme Frage, kennt hier eigentlich einer irgendjemanden, der schon überhaupt mal was von dem Laden geliefert bekommen hat?
      Handelt es sich bei den ausstehenden Lieferungen ausschließlich um Retourware oder gibt es hier ein generelles Problem?
      Das ist wirklich mal eine interessante Frage, die hier so wohl noch nicht gestellt wurde. Soweit ich es überblicke haben alle hier diesen Mäher als Retourware bestellt.
    • Hallo

      Überweisung Einzelansicht



      EmpfängerMarcus xxx Buchungsdatum30.05.2016



      31.05.16 ist Wertstellung da ich erst Abends überwiesen konnte
      wird es wohl bei mir morgen abgebucht und sollte dann 1 tag Später ankommen.


      der Herr Marcus-KR von hier hat auch sein Geld wieder und 3 andere die nicht im Thread hier sind auch und morgen wird der Rest bearbeitet.
      An alle anderen sind ein bisschen viele Emails aufeinmal und ich mache es nur nebenberuflich habe also nur Abends Zeit !


      Morgen Abend werde ich versuchen alle aufgelaufenen Emails zu bearbeiten zwecks Rückzahlungen und ersatzlieferungen wir haben ein neuen lieferanten der B-Ware Geräte liefern kann auch wenn sie im schnitt 100€ teurer sind pro Stück.


      Mit freundlichen Grüßen
      David Steinfeld

      Redaktion: Daten eines Kunden editiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steinfeld-david ()

    • @steinfeld-david

      Solltet an dir und deinem Shop wider Erwarten doch etwas echt sein: So merkbefreit kann man doch gar nicht sein, oder? Du veröffentlichst hier die kompletten Bankdaten eines Kunden? Ich würde sagen, damit hast du dich endgültig abgeschossen. Meiner Ansicht nach sollten allen Kunden besser gestern als heute bei der Polizei gewesen sein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • PKasch schrieb:

      .. und wieder hat es der Anbieter mit einer einzelnen Rückzahlung geschafft, dass etliche andere Zahler weiterhin hoffen und auf eine Anzeige verzichten.
      Genau diese Verzögerungstaktik gilt es durch Strafanzeige und Strafantrag wg. § 263 StGB zu unterbinden, denn auch der Versuch ist strafbar. Aber das Schnäppchenhirn ist dazu anscheinend nicht in der Lage.

      Also gehts hier weiter mit "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Am Ende steht die Insolvenz des falschen Dr. und eine Verurteilung auf Bewährung (falls er nicht schon öfter deswegen vorbestraft war).
    • Hier ist ein Foto von heute morgen
      Max Reimann Str. 28a in Greifswald, mir sind auch alle Namen der dortigen Mieter bekannt, David Steinfeld ist nicht dabei.
      Ein ganz normales Wohnhaus mit 6 Wohnungen
      Bilder
      • Max Reimann Str 28.JPG

        690,71 kB, 1.200×1.600, 77 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccf ()

    • Einschreiben kam auch zurück.
      Nachdem ich angeblich eine Überweisung mit Valuta 31.5. erhalten soll...

      Geld wird frühestens am Mi gebucht..

      Anbei Foto Retoure Einschreiben.

      Foto Einschreiben

      Nochmal zur Info: Shop ist mit fast der gleichen Masche noch immer Online!!!

      Weitere Infos zur Betrugsanzeige mit Kontaktdaten der Polizei unter

      Anzeige@thefotomaker.de


      PS: lasst euch nicht hinhalten!!!!


      LG

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcus-KR () aus folgendem Grund: Bild link

    • Nein noch kein Geld da.

      Habe letzte Nacht um 01:31 folgende Mail erhalten:

      Sehr geehrter Kunde,
      Ihr Kaufpreis wurde Ihnen soeben wie gewünscht vollständig zurückerstattet. Wird morgen bei uns abgebucht und sollte dann Mittwoch- Donnerstag bei ihnen eintreffen.

      Was den Verbleib des Paketes anbelangt, so werden wir die Sache genauestens weiter verfolgen und möchten sie bitten, für den Fall daß das Paket doch noch zugestellt werden sollte in den nächsten Tagen, den dann offenen Rechnungsbetrag schnellstmöglich erneut auf das ihnen bekannte Konto zu überweisen.

      Wir bedauern sehr den bisherigen Ablauf Ihrer Bestellung. Ich kann Sie aber natürlich verstehen daß sie etwas beunruhigt sind. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

      Mit freundlichen Grüßen

      Grün Land Shop

      Bin gespannt was passiert?! Die geforderte Überweisungsbestätigung habe ich natürlich nicht erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shibby1984 ()

    • @ shibby ich habe diese Mail auch bekommen .... Ich habe mein Geld zurück.. Habe auch um Bestätigung geben die nicht kam ..
      Wenn ihr Anzeige erstattet habt ... Habt ihr erstmal das richtige gemacht ... Habt noch 1... 2 Tage gedult... Dann ist es sicher auch bei euch zurück...