Betrugsserie mit gehackten eBay-Accounts und wechselnden Bankkonten

    • Betrugsserie mit gehackten eBay-Accounts und wechselnden Bankkonten

      Betrugsserie mit gehackten eBay-Accounts. Dh, ein Unbefugter hat sich die Passworte dieser Accounts verschafft und missbraucht sie für betrügerische Zwecke. Angeboten werden ein oder auch gleich mehrere hochwertige gebrauchte Artikel, die Bilder + Beschreibungen kopiert der Täter einfach bei anderen Anbietern.
      Natürlich wird die Ware nach Bezahlung nie geliefert.

      Überweisen sollen die Käufer auf häufig wechselnde Bankkonten ( siehe Beitrag 2 ).
      Ob es sich bei den Kontoinhabern um Finanzagenten handelt oder die Bankkonten mit gefälschten oder gestohlenen Ausweisen von gewerbsmäßigen Betrügern eröffnet werden, ist bisher nicht bekannt.
      Der Täter nennt als Zahlungsempfänger häufig einfach den Namen des jeweiligen eBay-Accountinhabers, damit die Sache für die Käufer vertrauenswürdiger aussieht. Das bedeutet, in diesen Fällen überweisen die Käufer zwar alle an dieselbe IBAN, aber bei jedem gehackten eBay-Account mit einem anderen Namen.


      Für die betrogenen Käufer gilt:

      1.) Speichere Dir Deine Auktion sofort ab und drucke sie auch aus.
      Sie wird von Ebay demnächst vollständig gelöscht werden. Danach hast Du nur noch Zugriff auf die auf Deiner Festplatte gespeicherten Daten.


      2.) Falls Du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht.
      Ein gültiger Kaufvertrag ist nicht zustande gekommen, denn der angebliche Verkäufer hat das Angebot nicht selbst eingestellt, der weiß überhauptnichts davon. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten noch bist Du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell Dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann demnächst wird Ebay den Account bearbeiten und die Auktion löschen, dann ist der Kauf endgültig annulliert.


      3.) Gib dringend sofort eine negative Bewertung ab, um andere Käufer zu warnen.
      Eine Rachebewertung durch den Verkäufer brauchst Du nicht zu befürchten,Verkäufer können schon seit längerem nicht mehr negativ bewerten.
      Bitte melde den betreffenden Ebay-Account oder die Kleinanzeige unbedingt auch hier in der Diskussion oder über das Kontaktformular.


      4.) Falls Du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl noch etwas zu retten.
      Auch wenn das Geld sofort bei Dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen Deine Bank das evtl noch stoppen kann. Daher solltest Du sofort zu Deiner Bank flitzen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde !! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass' Dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, daß Deine Bank es wenigstens versucht !
      Betone dabei, daß Du nicht von einer Rückbuchung oä redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca in jedem 3. bis 4. Fall.


      5.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tips und Hinweise dazu findest Du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke Dir unbedingt auch die ersten Beiträge dieser Diskussion aus und füge sie Deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, daß es sich bei Dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Bankkonten, die zu dieser Betrugsserie bereits bekannt wurden:
      ( aktuellstes oben)

      Nirson Otano
      IBAN: DE71100100100089674125
      BIC: PBNKDEFF
      Postbank Berlin
      KTO: 89674125
      BLZ: 10010010


      Paul Merca
      IBAN: DE31100100100150058121
      BIC: PBNKDEFF
      Postbank Berlin
      KTO: 150058121
      BLZ: 10010010


      IBAN: DE16360605910001176501
      BIC: GENODED1SPE
      Spardabank
      KTO: 1176501
      BLZ: 36060591


      IBAN: DE76100777770272795600
      BIC (SWIFT): NORSDE51XXX
      Norisbank
      KTO: 272795600
      BLZ: 10077777


      Marc Eduard Ruhs
      IBAN: DE80700170009450443974
      BIC (SWIFT): PAGMDEM1
      PayCenter
      KTO: 9450443974
      BLZ: 70017000
    • Marc Eduard Ruhs
      IBAN: DE80700170009450443974
      BIC (SWIFT): PAGMDEM1
      PayCenter
      KTO: 9450443974
      BLZ: 70017000



      Gehackte eBay-Accounts, bei denen dieses Konto genutzt wurde:

      m-weiser-0345
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ack2&userid=m-weiser-0345
      bongardtbarbara
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…k2&userid=bongardtbarbara
      Bilder
      • eBay Deutschland Verkäuferliste- m-weiser-0345.png

        65 kB, 1.675×908, 125 mal angesehen
      • eBay Deutschland Verkäuferliste- bongardtbarbara.png

        59,43 kB, 1.675×908, 118 mal angesehen
    • Sehr geehrte Damen und Herren,

      in Ermangelung einer der Rechtsnorm genügenden Kontaktmöglichkeit
      (welche sicherlich einem gewissen Sicherheitsbedürfnis der Seitenbetreiber entspricht.)
      wende ich mich auf diesem Weg an Sie.

      Auf Grund einer krankheitsbedingt eingeschränkten Mobilität hab ich heute aus reiner Langeweile einmal meinen vollen
      in eine bekannte Suchmaschine eingegeben.
      Man stelle sich meine Überraschung vor, als ich bereit beim ersten Suchtrffer auf diese (mir bis dato unbekannte) Webseite stieß und auf Selbiger dann auch noch meine Bankverbindung wiederfand.

      Hierzu sei erwähnt, dass dieses Bankkonto zwar eröffnet, jedoch noch nicht aktiviert wurde.
      Dies erfordert nämlich die Zahlung eines centgenauen und mit dezidiertem Verwendungszweck versehenen
      Aktivierungsbetrages, den ich erst zum gestrigen Tag erst leistete.

      Man beantworte mir also bitte die Frage, wie ich mit einem neuen und noch nicht aktivierten Bankkonto Zahlungen
      und dann gar noch in betrügerischer Absicht entgegen nehmen oder genommen haben soll!

      Alles was ich hier schreibe, kann ich auch belegen, der Support der Bank ist ebenso bereit, meine Angaben dahingehend zu bestätigen.

      Ich ersuche die Seitenbetreiber aus vorgenanntem Grund höflich darum, sowohl meinen unbescholtenen Namen, als auch die privaten Bankdaten aus dieser Webseite zu entfernen. Auch wenn ich die Arbeit, welche hier geleistet wird sicherlich als dem Allgemeinwohl dienlich ansehen kann, darf das nicht dazu führen, dass völlig Unbeteiligten das Leben unnötig erschwert oder gar deren Existenz gefährdet werden kann.
      Jeder macht Fehler und dieser hier ist korrigierbar.

      Ich habe im Vorgriff auf zu erwartende Unannehmlichkeiten meiner Bank eigenständig diesen Eintrag gemeldet, um keine Nachteile befürchten zu müssen.

      Für das aufmerksame Lesen und in Erwartung manchner sinnvollen aber sicherlich auch sinnfreien Kommentare verbleibt,
      MERUHS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MERUHS ()

    • Nun, das wirft einige Fragen auf...
      Erstens: Das Bankkonto wurde bereits am 18.07.2016 an Paycenter gemeldet. Die haben auch den Link zu diesem Thread. Das Konto dürfte mausetot sein. Ich glaube kaum, das Du das jetzt noch "aktivieren" konntest.
      Zweitens: Warum hast Du ein Bankkonto eröffnet, das Du dann angeblich nicht genutzt hast? Hast Du Dich evtl auf irgendwelche Job-Annoncen gemeldet oder selbst eine aufgegeben und wurdest dann aufgefordert, ein neues Bankkonto anzulegen, um für den Job angenommen zu werden? Hast Du diese Bankdaten dann irgendeinem unbekannten Dritten zu was auch immer mitgeteilt ?
      Drittens: Woher wüsste sonst ein Serienbetrüger ( um einen solchen handelt es sich bei dem Täter, der unter anderem auch "Dein" Bankkonto bei mehreren gehackten Accounts zum bezahlen genannt hat) Namen und IBAN zu einem Bankkonto, das angeblich garnicht aktiviert worden ist und daher außer Dir als Kontoeröffner niemandem bekannt sein dürfte ?

      Gesetzt den Fall, ich würde Dir glauben, dass Du tatsächlich "nur" ein ( hoffentlich vollständig verhinderter ) Finanzagent bist und nicht der tatsächliche Täter, könnte ich Dich nur beglückwünschen, daß Du soviel Glück hattest, daß das von Dir eröffnete Bankkonto schnell genug entdeckt und hier veröffentlicht wurde. Da es aber diverse Käufer gab, denen Dein Bankkonto mindestens am 16.+17.07.2016 zum Bezahlen bei Betrugsauktionen genannt wurde und nicht bekannt ist, ob es auch schon vorher in betrügerischer Absicht genutzt wurde, gibt es aktuell keinen Grund, die Daten hier zu löschen.

      Ich werde aber nunmehr den Thread mal überarbeiten und endlich alle vom selben Täter genutzten Bankkonten hier in einer Diskussion zusammenfassen. Das hatte ich schon seit Tagen vor, gut, daß Du mich daran erinnert hast... 8)
    • Irritiert der Marc jetzt ist aber das spielt sicherlich nur eine nebensächliche Rolle.

      Da meiner Einer, im offensichtlichen Gegensatz zur Erstellering dieses Eintrags, eine hervorragende Kinderstube genoss, bleibe ich beim in diesen Breiten gegenüber Fremden gebräuchlichen "Sie".

      Zur Sache selbst.

      Gerade vor wenien Minuten wurde, wie es der Zufall so will und um nichts Anderes handelt es sich hier,
      das zu Unrecht bezichtigte Bankkonto aktiviert und freigeschaltet. (Beleghafter Mailverkehr liegt vor und wird den Behörden auf Anfrage gern übermittelt.)
      Auf Vorgenanntem befinden sich, wie zu erwarten, keine Umsätze.

      Das widerum wirft einige Fragen auf.

      Erstens:
      Wem gegenüber steht der Betreiber dieser Seite Rechenschaft im Fall einer Fehlbeschuldigung?
      Den Ermittlungsbehörden? Wohl kaum!
      Einer Handelsplattform, deren Farben wohl kaum nur zufällig in der TLD des hiesigen Seitenlogos auftauchen?
      Zweitens:
      Wieso sollte ein in Deutschland ansässiges Kreditinstitut auf Betreiben eines i.S.d.G anonymen Forums hin auf Grund einer nicht belegbaren Unterstellung eine noch nicht einmal eröffnete Bankverbindung wieder schließen? "quod erat demonstrandum"
      (Könnte es tatsächlich sein, dass im aktuellen Fall jemand seine Mittel gewaltig überschätzt?)
      Drittens:
      Ich habe (Im Gegensatz zum Seitenbetreiber) weder die Absicht, noch die Möglichkeiten um eigenständig Exekutive und Judikative zu ersetzen. Dies ist Sache von Polizei und Staatsanwaltschaften. Müsste ich eine Theorie anbieten (was ich nicht muss) würde ich mein Hirn verwenden und auf ein erfolgreiches, jedoch extrem ungeschickte ausgeführtes Phishing tippen. Aber das ist nur eine Annahme.

      Schlussendlich.
      Ist es mir eigentlich gleichgültig was auf dieser Nischenseite publiziert wird. Jedoch kann man nie wissen, was in 10 oder 20 Jahren noch auf mich zukommt und das letzte was ich möchte ist, auf Grund nachlässiger Arbeit meine Chancen auf einen guten Arbeitsplatz gemindert sehen.

      Gehe ich Recht in der Annahme, dass eine Anzeige hier nur gegen unbekannt erfolgen kann mir der Folge, dass der Fall in wenigen Wochen zu dem Akten gelegt und mein Name weiterhin beschmutzt bleibt?
      Ist dem so, verbleibt zumindest noch die hier offen dargelegte Gegenwehr!
    • Nun, Sie mögen vielleicht eine gute Kinderstube genossen haben, was ich allerdings leicht bezweifele, in diesem Fall würde man nämlich über eventuelle Fehler anderer hinwegsehen, dies ist das Zeichen einer solchen.

      Aber die schützin genießt unzweifelhaft einen hervorragenden Ruf, den Sie sicherlich nicht angreifen können.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Sorry, aber ich bleibe der Einfachheit halber auch weiterhin bei dem im Net in sämtlichen Foren grundsätzlich üblichen "Du".

      Eine Anzeige gegen unbekannt wäre ja schon mal ein Anfang. Die entsprechenden Unterlagen samt Kopie eines gültigen Personalausweises könntest Du dann der Redaktion übermitteln, das könnte dann schonmal geprüft werden.
      Zusätzlich hilfreich wäre eine Festnetz-Telefonnummer, unter der die Redaktion Deine Identität bestätigen kann.

      Da sich hier regelmäßig mindestens einmal pro Woche auch die genervten Serienbetrüger selbst an- und zu Wort melden und mit den irrwitzigsten Geschichten fordern, ihre Betrugskonten hier wieder zu löschen, um sie weiter nutzen zu können, wird bei Auktionshilfe grundsätzlich nichts einfach auf Zuruf gelöscht.
    • Hinwegsehen würde im konketen Fall bedeuten, eine zu Unrecht erhobene Unterstellung zu ignorieren und eine ohne eigene Schuld und Zutun erhobene, noch recht abenteuerliche sowie nicht belegbare Unterstellung zu ignorieren und deren mögliche Rechtsfolgen für den Betroffenen (das währe ja in diesem fall ich.) schlicht und klaglos in Kauf zu nehmen.
      Wie anders soll ich die Aussage im Beitrag 898 sonst interpretieren.
      Teil einer guten Kinderstube ist, dass man sich wehrt und nicht den Vogel Strauß spielt.
      Ich sehe meine Namen, mein Bankkonto und 2 png Dateien, deren Sinn sich mir komplett verschließt. Sicherlich ist jemad Berufenes im Stande, das Ganze ein wenig auszuführen, sodass das auch für Laien nachvollziehbar ist.


      Zudem sei mir eine fragende Anmerkung gestattet.
      Handelt sich bei diesem Forum um ein hirarchisches System mit einem Messias und eigenen Jüngern in welchem man sich gegenseitig SCHÜTZINhilfe gewährt?
    • Jetz sind wir aber wirklich völlig verwirrt!

      Gehe ich Recht in der Annahme, dass eine mir völlig unbekannte Person / respektive völlig unbekannten Instanz verlangt dass ich dieser Gegenüber:

      Meinen Mailverkehr mit meinen Kreditinstitut offen lege?
      Meine private Rufnummer bekannt gebe?

      Ich glaube, im offensichtlich krassen Gegensatz zum Seitenbetreiber, welcher sich nunmehr den Titel "die Redaktion" verleiht, immer noch an einen funktionierenden Rechtsstaat und denke nicht, dass irgend Jemand oder Etwas das Recht hat, sich über selbiges hinwegzusetzen. Nur behördlichen Vertretern selbigen Rechts- und Wertesystems steht es zu, ein derartiges Ansinnen an mich zu richten!
      Mich erinnert diese Posse (mir allem Verlaub) mehr und mehr an eine fiktive Romanfigur aus der Comicserie 2000 A.D. Judikative und Exekutive wurden hier in einer Person verkörpert.
    • Was ist daran "haltlos" oder nicht zu verstehen?
      Der Serienbetrüger, um den es in dieser Diskussion geht, hat am 16.07.2016 beim gehackten eBay-Account bongardtbarbara und am 17.07.2016 beim gehackten eBay-Account m-weiser-0345 das nach Deinen eigenen Angaben von Dir selbst eröffnete Bankkonto bei Paycenter in der Kaufabwicklung hinterlegt, damit die Käufer der von ihm bei diesen gehackten Accounts eingestellten Auktionen auf eben dieses Bankkonto das Geld überweisen sollten. Diese Betrugsauktionen, die dann nach Meldung an eBay vom Plattformbetreiber gelöscht wurden, sind in den beiden Screenshots zu sehen.Ob und wenn ja bei wievielen anderen gehackten Accounts dasselbe Bankkonto evtl noch hinterlegt wurde, ist unbekannt.
      Wie sollte dieser Serienbetrüger an diese Kontodaten kommen, wenn das Konto nach Deinen eigenen Angaben garnicht "aktiviert" war, also von Dir auch nicht genutzt wurde?
      Ein erfolgreiches Phishing setzt voraus, daß Du selbst die Zugangsdaten zu diesem Konto auf einer gefakten Einlog-Seite eingegeben haben müsstest, was bei einem nicht von Dir genutzten Konto eher unwahrscheinlich wäre. Alternativ müsste Dein Rechner durch Spyware / Keylogger / Trojaner völlig verseucht sein, ohne daß Du offenbar bisher irgendetwas dagegen unternommen hast.

      Da das Konto nach Deinen eigenen Angaben jetzt durch Dich freigeschaltet wurde und angeblich aktuell für Geldgeschäfte genutzt werden kann, Du aber offenbar keine Erklärung dafür hast ( oder geben willst), wieso es kürzlich von einem Serienbetrüger bei Betrugsangeboten auf eBay genannt wurde, erscheint es umso sinnvoller, die Warnung bis auf weiteres stehenzulassen.
      Schließlich könnte dann ja möglicherweise auch der Betrüger das Konto erneut nutzen wollen.

      Von meiner Seite aus ist diese nutzlose Diskussion damit beendet. Am besten gehst Du zur Polizei und erstattest Anzeige gegen Unbekannt, weil Deine Kontodaten von irgendwem missbraucht wurden. Sollen sich die Ermittlungsbehörden mit der Frage befassen, wie es dazu kam...
    • Guten Morgen.

      Ich sehe, wir behalten den ausgesprochen unhöflichen, selbstgerechten und an Überheblichkeit grenzenden Umgangston bei.
      Weder das Einbringen und zusammenhanglose Streuen von Fachbegriffen aus der Informatik, noch die Behauptung, dass im "inet" stets und überall flapsig mit Forenmitglidern kommuniziert wird, verleihen den Beträgen meines Gegenübers mehr Anschein von Kompetenz oder Sachkenntnis.

      Fassen wir die Sache doch einmal ins Auge.
      Es seht eine durch nichts belegte Behauptung über Betrugsversuche im Raum.
      Ein derart Beschuldigter kann sich praktisch nicht zu Wehr setzen, da Anzeige und Klagemöglichkeiten mangels adäquater und gesetzlich vorgeschriebener Kontakmöglichkeiten scheitern.
      Die Diskussionsteilnehmer reagieren auf jedwede Vorbringung mit einer noch abenteurlicheren Behauptung wobei jeder Diskussionbeitrag der Rosa-und Blausterne zugleich einen postmenstrualen Unterton mitschwingen lässt.

      Im Gegenzug:
      Eine Anzeige gegen ominöse "Hacker"? Wozu? Diese "Hacker", sollte es sie je gegeben haben, was ich bezweifle, haben schließlich keinen Schaden verursacht, das Konto ist nachweislich ohne Umsätze.

      Fazit:
      Mir will eher scheinen, dass hier die Bemühungen bestehen, eine Existenzberechtigung zu rechtfertigen.
      Neu währe das nicht, schließlich sind es in einigen Fällen gerade Mitglieder der Feuerwehr, welche mutwillig Brände legen um einen Einsatz auszulösen. (Helden-Komplex)
      Da die Seitenbetreiber Niemandem Rechenschaft schuldig zu sein scheinen, hoffe ich zumindest soweit es meine Person betrifft, dass künftige Abrbeitgeber, Geschäftspartner oder Kunden sich diese Beträge vollständig durchlesen und ihr eigenes Urteil bilden.

      Der geschätzten Kontrabantin sei gewünscht, dass diese Ihren weißen Wal dereinst einmal finden möge.
      Gott sei mit Ihnen.
    • MERUHS schrieb:

      Eine Anzeige gegen ominöse "Hacker"? Wozu? Diese "Hacker", sollte es sie je gegeben haben, was ich bezweifle, haben schließlich keinen Schaden verursacht, das Konto ist nachweislich ohne Umsätze.
      Auch der Betrugsversuch ist strafbar, hat jemand Fremdes dein Konto für diese Zwecke mißbraucht, dann sollte dies zur Anzeige bei der nächsten Polizeistelle gebracht werden, egal wie man es dreht und wendet, es liegt eine strafbare Handlung vor.

      Die Redaktion prüft die Angelegenheit sobald uns nachvollziehbare Unterlagen per Mail (siehe Impressum) vorgelegt werden.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • MERUHS schrieb:

      Auf Grund einer krankheitsbedingt eingeschränkten Mobilität hab ich heute aus reiner Langeweile einmal meinen vollen in eine bekannte Suchmaschine eingegeben.MERUHS
      Wenn ich das schon lese... Passiert mir auch ständig, dass ich aus Langeweile mal meinen Namen google :D
      Das wird schon seinen Grund gehabt haben, warum er das getan hat...

      @Schützin
      @schumiline

      Ich denke ihr könnt die Versuche aufgeben, hier noch auf eine sinnvolle und kompromissbereite Kommunikation zu hoffen. Da wird außer Beschuldigungen, Ausflüchten und Drohungen nichts mehr kommen.
    • nordseepete, das ist völlig klar, aber es ist doch amüsant, zu sehen, wie sich meruhs windet.
      Erst kann seine Bank angeblich seine Darstellung seines Kontos bezeugen und ist auch dazu bereit:

      Alles was ich hier schreibe, kann ich auch belegen, der Support der Bank ist ebenso bereit, meine Angaben dahingehend zu bestätigen

      Dann ist er im Pluralis majestatis:

      "Jetz sind wir aber wirklich völlig verwirrt!"
      [i][/i]
      Und selbstverständlich würde er nie an ein so ominöses Forum irgendwelche Fakten weiterleiten:


      "Gehe ich Recht in der Annahme, dass eine mir völlig unbekannte Person / respektive völlig unbekannten Instanz verlangt dass ich dieser Gegenüber:


      Meinen Mailverkehr mit meinen Kreditinstitut offen lege?
      Meine private Rufnummer bekannt gebe?"



      Dann kommen wir zur Ablenkung von der eigenen Person und zum Gegenangriff:

      "Mir will eher scheinen, dass hier die Bemühungen bestehen, eine Existenzberechtigung zu rechtfertigen.
      Neu währe das nicht, schließlich sind es in einigen Fällen gerade Mitglieder der Feuerwehr, welche mutwillig Brände legen um einen Einsatz auszulösen. (Helden-Komplex)
      Da die Seitenbetreiber Niemandem Rechenschaft schuldig zu sein scheinen, hoffe ich zumindest soweit es meine Person betrifft, dass künftige Abrbeitgeber, Geschäftspartner oder Kunden sich diese Beträge vollständig durchlesen und ihr eigenes Urteil bilden."



      Ein in der Psychologie klassisches Scenario, leider miserabel dargestellt
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Inzwischen hat der Täter, um den es in dieser Diskussion geht, elängst ein neues Bankkonto für seine Betrügereien zur Verfügung:

      Paul Merca
      IBAN: DE31100100100150058121
      BIC: PBNKDEFF
      Postbank Berlin
      KTO: 150058121

      BLZ: 10010010

      Wurde unter anderem genannt bei folgenden gehackten eBay-Accounts:

      112sunny112
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…edback&userid=112sunny112
      dezie1976
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…Feedback&userid=dezie1976
      Bilder
      • eBay Deutschland Verkäuferliste- 112sunny112.png

        50,95 kB, 1.675×908, 83 mal angesehen