Neu bei Ebay: Lieferung frei Haus

    • Neu bei Ebay: Lieferung frei Haus

      *** NEU BEI EBAY: LIEFERUNG 'FREI HAUS' ***
      Liebe eBay-Mitglieder,

      wer möchte nicht gerne "Frei Haus" geliefert bekommen?

      Als Verkäufer haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre verkauften Artikel "Frei Haus" zu liefern und diese entsprechend zu kennzeichnen.

      Als Käufer können Sie nun gezielt nach Artikeln suchen, die "Frei Haus" geliefert werden. Geben Sie neben dem Suchbegriff noch folgende Wörter in das Feld für die Suche ein: Frei Haus. Es ist nicht notwendig, auch in der Artikelbeschreibung zu suchen.

      Vorteile für Verkäufer:

      Sie erhalten mehr Gebote auf Ihre Auktionen.
      Ihre Festpreisartikel werden schneller gekauft, denn sie heben sich von der Menge ab.
      Ihre Transaktionen werden schneller abgewickelt, denn der Verkaufspreis ist der Gesamtpreis.
      Durch die Preistransparenz Ihrer Angebote verbessert sich Ihr Ruf.
      Vorteile für Käufer:

      Sobald eine Auktion beendet ist und das Höchstgebot feststeht, kennen Sie den Gesamtpreis.
      Sobald ein Sofort-Kaufen-Artikel angeboten wird, steht der Gesamtpreis fest.
      Die Transaktion wird schneller abgewickelt. Sie können sofort bezahlen und erhalten umgehend Ihre Ware.
      Der "Frei-Haus"-Verkäufer bietet Ihnen mehr Preistransparenz.
      Probieren Sie es doch einmal aus.

      Verkäufer finden weitere Informationen auf unserer "Frei Haus"-Seite .

      Herzliche Grüße

      eBay-Team


      Quelle: Ebay Marktplatz Mitteilungen

      Grüße
      Wolfshunter
      8) W O L F S H U N T E R 8)
    • Frei Haus Lieferung ...

      Die Frei Haus Lieferung ist doch aber kein Service von eBay, sondern ein angebotenes Schmankerl eines jeden eBay-Verkäufers selbst. Wenn ich in meine Auktion hineinschreibe, daß der Auktionsbetrag incl. Porto ist - also eine andere Umschreibung für Frei Haus - kann sich eBay doch nicht damit brüsten. Ich biete das doch dem Käufer an, nicht eBay !!!

      Der einzige Service seitens eBay ist der, daß mein(e) Artikel in der Rubrik für Frei Haus Angebote erscheint ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Das ist doch mal wieder ein ganz geschickter Schachzug von Ebay.
      Ich denke diese Option wird am häufigsten bei Festpreisartikeln genutzt werden. Die Frei Haus Lieferung wird von VK dann in den Kaufpreis mit eingerechnet und erhöht diesen automatisch z.B. um 5 Euro.

      Und wer verdient dann wieder daran....?

      Gruß
      Eric

      PS: Wo kann ich denn gezielt nach den FreiHaus-Artikel suchen?