Ebay Kleinanzeigen zukünftig kostenpflichtig?

    • Ebay Kleinanzeigen zukünftig kostenpflichtig?

      Nach Verkauf eines Artikel aus einem Angebotspaket bei Ebay Kleinanzeigen, habe ich die Anzeige bearbeitet und aktualisiert.

      Danach erhielt ich folgenden Hinweis:

      Ebay Kleinanzeigen schrieb:

      Leider sind die neuen Anzeigentypen noch nicht verfügbar. Es sind keine Kosten für Sie enstanden. Bis dahin können Sie weiterhin kostenpflichtige Zusatzoptionen unter meine Anzeigen buchen. Änderungen gehen online in 2 Minuten.


      Ist davon auszugehen, dass die Ebay Kleinanzeigen zukünftig nicht mehr kostenlos sind, gibt es neue Verkaufsvorlagen, oder was hat dieser Hinweis auf die neuen Anzeigentypen zu bedeuten ?
    • ohneworte schrieb:

      Nach Verkauf eines Artikel aus einem Angebotspaket bei Ebay Kleinanzeigen, habe ich die Anzeige bearbeitet und aktualisiert.

      Danach erhielt ich folgenden Hinweis:

      Ebay Kleinanzeigen schrieb:

      Leider sind die neuen Anzeigentypen noch nicht verfügbar. Es sind keine Kosten für Sie enstanden. Bis dahin können Sie weiterhin kostenpflichtige Zusatzoptionen unter meine Anzeigen buchen. Änderungen gehen online in 2 Minuten.
      Ist davon auszugehen, dass die Ebay Kleinanzeigen zukünftig nicht mehr kostenlos sind, gibt es neue Verkaufsvorlagen, oder was hat dieser Hinweis auf die neuen Anzeigentypen zu bedeuten ?

      @ohneworte



      auch die Kleinanzeigen sind seit einger gefühlten Ewigkeit nicht mehr komplett kostenlos


      man kann 50 Angebote innerhalb von 30 Tagen kostenlos einstellen (ohne Zusatzoptionen), darüber hinaus kostet jedes Angebot eine Einstellgebühr


      ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/gebuehreninfo
    • ohneworte schrieb:

      Ist davon auszugehen, dass die Ebay Kleinanzeigen zukünftig nicht mehr kostenlos sind,

      Es wird wohl in nächter Zeit dann auch Anzeigentypen geben, die nicht kostenlos sind sondern nur umsonst. ;)

      Denkbar wäre aber z.B. dass eine Kleinanzeige auch bei ebay zugebucht werden kann. Also so ähnlich wie bei mobile.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.