31.214.240.43 - IP Adresse der Idioten, wenn schon Cloudflare, dann bitte richtig absichern, lächerlich.
BD war noch keiner hinterlegt, vielleicht wieder die Pappnasen von Skrill, die sich scheinbar keinen richtigen BD leisten können.
Für Neukunden ist nur Vorkasse möglich, PayPal und Rechnung werden dementsprechend nur zum Schein angeboten um eine gewisse Seriosität zu vermitteln.
@WMS - du machst doch bestimmt gerne die Drecksarbeit hier oder?
... irgendwann werde ich hier noch rausgeworfen weil ich so faul bin
Gehört vom aussehen her zur Gruppe um waschmaschino.com respektive .net wie ich das gerade so auf die schnelle sehe, aber entscheidet selbst.
Wird aktiv in Ads beworben, ein regelmäßiger Einkauf lohnt also.
BD war noch keiner hinterlegt, vielleicht wieder die Pappnasen von Skrill, die sich scheinbar keinen richtigen BD leisten können.
Für Neukunden ist nur Vorkasse möglich, PayPal und Rechnung werden dementsprechend nur zum Schein angeboten um eine gewisse Seriosität zu vermitteln.
@WMS - du machst doch bestimmt gerne die Drecksarbeit hier oder?

Gehört vom aussehen her zur Gruppe um waschmaschino.com respektive .net wie ich das gerade so auf die schnelle sehe, aber entscheidet selbst.
Wird aktiv in Ads beworben, ein regelmäßiger Einkauf lohnt also.
„Betrug ist mehr als ein rationales Verhalten, um an Geld zu kommen“, sagt der Kriminalpsychologe Jens Hoffmann. „Er dient auch der Befriedigung psychologischer Bedürfnisse.“