Warnung vor folgendenden eBay-Verkäufern: nhaaselektronik + gemkowstore

    • Hallo,
      ich bin die jeneige die viele unter dem Namen Gemkowstore kennen und ich hoffe das ich hier mal ein paar dinge aufklären kann. ich bin ein opfer von datenmissbrauch und total unglücklich über die ganze angelegenheit . leider bin ich auf die stellenanzeige von XCOM-Marktforschung hereingefallen. ich habe es erst mitbekommen, als ich plötzlich Päckchen in denen völlig unsinniges zeug, wie angebrochene teelichter oder irgendwelches billigduchzeug ect. als nichtzustellbares päckchen zurück bekam. auffällig war das meine hausnummer nicht richtig war anstatt 18 stand 16 drauf. die päckchen, die nun täglich kamen, wurden wieder zur post zurück gebracht und dort gesammelt. mein dhl fahrer, der mir zweimal im monat mein bestelltes katzenstreu zustellt, war so schlau mich mal auf die päckchen anzusprechen und damit kam bei mir alles ins rollen. ich bekam inerhalb von einer woche von allen seiten anzeigen, kündigungen ect. ich habe bei ebay dann einen datenabgleich machen lassen wo man erkannt hat ,das ich nicht die bin die hinter gemkowstore steckt. der account wurde sofort gelöscht .ich habe bei der polizei eine anzeige gegen unbekannt gemacht und alles was ich dazu weiß ausgesagt. das fidor konto ist , seitens der bank gekündigt worden, aber ich bekomme leider keine auskunft was für geld eingegangen ist und vor allem wo es den letztendlich geblieben ist. ich arbeite so gut ich kann mit der polizei zusammen und kann nur hoffen das sich in dieser angelegenheit etwas aufklären lässt.