Trotz eidestattlicher Versicherung keine Freischaltung nach Sperre

    • Trotz eidestattlicher Versicherung keine Freischaltung nach Sperre

      eBay hat mich rausgeschmissen, ein VeRI Mitglied hat eine Auktion ungerechtvertigt angezeigt.

      eBay weigert sich trotz eidesstattliche Versicherung von mir, mich wieder frei zu schalten oder den Fall zu prüfen.

      Meine eidesstattliche Versicherung ist anscheinend weniger Wert als eine Behauptung eine VeRI Mitgliedes.

      eBay blockt alles mit einfachen eMails ab und bietet keine Lösungen die in meinem Interesse als Verkäufer sind. ebay ist auch nicht in der Lage, trotz mehrfachen bitten mich anzurufen. Eine Telefonnummer von eBay gibt es nur für t-kom Kunden.

      Bei eBay gibt es keinen Verkäuferschutz und bieten keine guten Service. Aber wenn es an das kassieren ist, ist eBay ganz groß.

      Ich kann keinem guten Bekannten oder Freund empfehlen mit eBay oder bei eBay als Verkäufer Geschäfte zu machen.

      Man wird, wenn es Probleme gibt freundlich aber nachhaltig abgewimmelt.

      Meine Kontaktversuche zu eBay wurden nie problemlösungsorientiert beantwortet.

      Andreas Kranke
    • RE: Ärger mit ebay

      Und? Hast Du was erreicht?
      Die Telefonnr gehört der Pressestelle, die natürlich
      keinerlei Möglichkeiten hat.

      Kennt jemand eine Telefonnr bei eBay, bei der man
      jemanden erreicht, mit dem man konkret über ein
      Problem sprechen kann? Nicht das Callcenter, dort erhält
      man nur die Standardauskünfte aus den eMails.

      Scheinbar ist man als Kunde bei eBay unerwünscht.

      Ciao

      heini
    • RE: Ärger mit ebay

      Meine eidesstattliche Versicherung ist anscheinend weniger Wert


      Wenn ich mich nicht täusche ist eine EV, die nicht vor Gericht abgegeben wird, sowieso nicht das Papier wert, auf dem es steht.

      Und mit Handel von Waren von Veri-Mitglieder ist bei eBay nicht zu spaßen. Das ziehen die gnadenlos durch.