Die Abfrage - "Angebote der letzten 31 Tage" - bei eBay eingeschränkt?
-
-
-
bei mir ist's noch nicht aufgetaucht
-
Ist doch komisch. Meine dritte Anfrage wurde abgelehnt.
-
hasjana schrieb:
bei mir ist's noch nicht aufgetaucht
Du machst ja auch nicht ganz so viele dieser Abfragen wie har-monie.
har-monie schrieb:
Ist das jetzt neu? Toll!!!!
Ja. Seit ein paar Tagen. Du weisst doch, dass ebay absolut kein Interesse an einer übersichtlichen, leicht zu bedienenden, sicheren Angebotsplatform hat.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Löschbert Bastelhamster schrieb:
Ja. Seit ein paar Tagen. Du weisst doch, dass ebay absolut kein Interesse an einer übersichtlichen, leicht zu bedienenden, sicheren Angebotsplatform hat.
-
-
ok,
wie merkt ebay das?
diese Funktion kann man doch auch uneingeloggt nutzen?
wenn ja, dann über Cookies
da gibts doch so privaten Modus oder so, der Cookies automatisch löscht
insofern könnte man einen der verfügbaren Browser nur dafür nutzen, ohne daß die (wieich finde) durchaus hilfreichen cookies der anderen Seiten gelöscht werden
also Firefox für alles außer:
solche ebayfragen mit Chrome im cookielöschmodus -
neulich hab ich übrigens das erste mal seit der chiffrierung der Bieternamen mit korrekten Bewertungspunktestand wieder mal eine gänzlich anonymisierte Bieterliste gesehn
(war ne ganz harmlose Auktion von Maschinenzubehör) -
Da hilft nur ein IP Wechsel. Ich habe das seit gestern massiv - mitunter nach 3 Abfragen. Die haben doch so was anna waffel, Drecksladen
-
Wenn man jetzt mehrere Accounts hat bei eBay, aber alle mit derselben E-Mail-Anschrift, könnte man dann für jeden Account bis zu dreimal anrufen? Oder bräuchte man für alle unterschiedliche Mailadressen?
-
Musst Du jedesmal mit dem CCleaner die Cookies löschen.
-
-
Du kannst auch für jede Anmeldung eine eigene E-Mailadresse bei web.de anlegen und unter "Einstellungen" die Weiterleitung an Deine Hauptadresse verfügen.
-
geht aber nicht um die Funktion *beendete Angebote* oder?
die konnte ich problemlos 6x hintereinander aufrufen bei verschiedenen Anbietern
geht um die, wo es eine bilderlose Listenansicht gibt und die eh nur aufrufbar ist, wenn man den link/code dazu kennt und *händsich* den Verkäufernamen einträgt? -
-
hierpk schrieb:
Du kannst auch für jede Anmeldung eine eigene E-Mailadresse bei web.de anlegen und unter "Einstellungen" die Weiterleitung an Deine Hauptadresse verfügen.
-
atropa_belladonna! schrieb:
Da hilft nur ein IP Wechsel. Ich habe das seit gestern massiv - mitunter nach 3 Abfragen. Die haben doch so was anna waffel, Drecksladen
-
-
@aurum.........
cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=
hinter letztes = den Namen des Mitgliedes schreiben. -
-
har-monie schrieb:
Wenn man jetzt mehrere Accounts hat bei eBay, aber alle mit derselben E-Mail-Anschrift, könnte man dann für jeden Account bis zu dreimal anrufen? Oder bräuchte man für alle unterschiedliche Mailadressen?
du brauchst für jeden Account eine eigene Mail-Addi.
Wenn die Abfragen nicht klappen, kannst du so viele Accounts anmelden wie du willst.
Es ist aber ab und an so ein Bug, dass etwas nicht richtig angezeigt wird oder mit dem Text "versuchen sie es später". -
-
Glashaus-W schrieb:
har-monie
du brauchst für jeden Account eine eigene Mail-Addi.
-