Fakeshop elektro-herschl.com / Firma Herschl, Wildbannstr. 5, 45329 Essen / Geschäftsführer: Matthias Herschl, Dr. Ludwig Leuther / E-Mail: info@elektro-herschl.com

    • Unfassbar, der Typ hat noch nen Shop


      Domain Name: intimez-vertrieb.com
      Registry Domain ID: 17992155
      Registrar Whois Server: whois.cronon.net
      Registrar URL: cronon.net
      Updated Date: 2016-11-17T00:00:00Z
      Creation Date: 2016-11-17T00:00:00Z
      Registrar Registration Expiration Date: 2017-11-17T00:00:00Z
      Registrar: Cronon AG
      Registrar IANA ID: 141
      Registrar Abuse Contact Email: abuse@strato.de
      Registrar Abuse Contact Phone: +49.303001460
      Reseller:
      Domain Status: ok icann.org/epp#ok
      Registry Registrant ID:
      Registrant Name: Matthias Herschl
      Registrant Organization:
      Registrant Street: Wildbannstr, 5
      Registrant City: Essen
      Registrant State/Province:
      Registrant Postal Code: 45329
      Registrant Country: DE
      Registrant Phone: +49.1788108590
      Registrant Phone Ext:
      Registrant Fax:
      Registrant Fax Ext:
      Registrant Email: matthiasherschl@gmail.com
      Registry Admin ID:
      Admin Name: Matthias Herschl
      Admin Organization:
      Admin Street: Wildbannstr, 5
      Admin City: Essen
      Admin State/Province:
      Admin Postal Code: 45329
      Admin Country: DE
      Admin Phone: +49.1788108590
      Admin Phone Ext:
      Admin Fax:
      Admin Fax Ext:
      Admin Email: matthiasherschl@gmail.com
      Registry Tech ID:
      Tech Name: Hostmaster Strato Rechenzentrum
      Tech Organization:
      Tech Street: Cronon AG Professional IT-Services
      Tech Street: Emmy-Noether-Str. 10
      Tech City: Karlsruhe
      Tech State/Province:
      Tech Postal Code: 76131
      Tech Country: DE
      Tech Phone: +49.72166320305
      Tech Phone Ext:
      Tech Fax: +49.72166320303
      Tech Fax Ext:
      Tech Email: hostmaster@cronon-isp.net
      Name Server: shades14.rzone.de
      Name Server: docks03.rzone.de
      DNSSEC:
      URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: wdprs.internic.net/
      >>> Last update of WHOIS database: 2016-11-18T06:08:57Z <<<
      For more information on Whois status codes, please visit icann.org/epp
    • Hallo zusammen,
      bin auch darauf reingefallen. Beide Banken kontaktiert, allerdings geben beide wenig Hoffnung. Anzeige erstattet.
      Bei uns war es die Ing DIBA. Leider auch nichts negatives gelesen.
      Wollte heute nach der Nummer schauen um zu fragen wann die Ware kommt und hab gesehen dass die Seite nicht mehr existiert und die ganzen Warnungen. Tja leider zu spät. Die Handynummer zwar angerufen aber es kam sofort ein Piepton sonst nichts.

      Wird ne teuere Konsole :-((
    • Servus zusammen,
      leider bin ich den/dem Typen auch auf den Leim gegangen. Am 09.12. Ich war zu der Zeit im Krankenhaus und nicht so aufnahmefähig. Ich bekam ebenso eine Antwort, dass die Ware am Samstag versendet wird und ich noch eine E-Mail mit der Trackingnr erhalte. Da die E-Mail nicht folgte, schrieb ich nach meiner Entlassung aus dem Kh am Montag den 12.12 eine E-Mail, ob man mir die Trackingnr noch zusenden kann. Da am Montag als auch am Dienstag keine Nachricht erfolgte, wurde ich stutzig und begann die Recherche. Leider zu spät.
      Habe heute eine Anzeige bei der Polizei geschaltet. Zudem habe ich meine Bank gebeten, sich um die Hausbank des anderen zu kümmern. Geld retour etc. Mal sehen. Klingt blöd, aber je mehr eine Anzeige schalten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Festnahme.


      Zur Lesbarkeit unnützes Vollzitat entfernt - Redaktion
    • Ohje tut mir leid für euch habe meine Anzeige ja auch schon gemacht. Der Polizei beamte war sehr nett und war auch sehr zuversichtlich und auch ihr habt gut geholfen mit den Iban Nummern deshalb möchte ich euch einfach mal meinen Dank aussprechen. Und die anderen die vieleicht auch auf dem Shop reingefallen sind und sich nicht trauen hier anzumelden bitte macht es vieleicht habt ihr Informationen du uns anderen helfen könnten jetzt müssen wir alle zusammen halten.
      Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    • Ich weiß es nicht. Ich habe es heute erst gemeldet nachdem meine Email an den Shop zurück kam und die webstie nicht mehr erreichbar ist.
      Ich bekomme wohl innerhalb einer Woche Rückmeldung. Viel Hoffnung habe ich jedoch nicht.
      In meinem Fall sind es Gott sei Dank "nur" 45€.
    • Bei Krdeditkarte gibts Geld garantiert zurück. Einfach beim Betreiber anrufen und wegen Betrug stornieren. Wertstellung bei denen ist ja immer 1 x pro Monat. Insofern ist CC sicherer. Das einzige Risiko dabei ist: die Dixieklo-kiddies haben jetzt die Daten und können versuchen die Karte zu missbrauchen. Umso eher dort anrufen! Die guten haben 24 Std.Service. Wahrscheinlich wird die Karte gesperrt und es gibt ne neue.
    • Hallo,

      bin durch dieses Forum knapp einem Betrugsversuch durch Herrn Herschl entgangen.

      Er hat bei ebay kleinanzeigen eine Kamera inseriert. Seine Adresse ist jetzt angeblich der Feldweg 2 in Passau, auf Nachfrage teilte er aber die bekannte Essener Adresse als Voradresse mit.

      Habe ich eine Chance ihn dennoch anzuzeigen?
    • Nachricht von ihm war folgendermaßen:

      "Liegt bei mir zuhause :( schlafe bei meiner Freundin... kann Ihnen morgen alles gewünschte schicken aber ich glaube da reicht auch schon die sendungsnummer aus, ist ja dann direkt auf dem Weg ...

      Ja ist viel Geld :( muss das Set wegen der Renovierung bei mir verkaufen wohne erst seit paar Wochen in Passau ... wohnte vorher in essen

      Matthias Herschl
      DE53 1001 0010 0193 2681 21
      PBNKDEFFXXX
      Verwendungszweck:
      Fujifilm

      650,00€"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHannesder ()