Fake Goldbarren bei Ebay

    • Noch mehr Blech.

      conny6314 (137 ) PVK auf Ebay bietet einen Credit Suisse Gold Schrott Barren an.

      Natürlich wieder keine Ahnung, da aus Nachlass... X(

      Aber das funktioniert immer noch. Aktuelles Gebot: 103 Euro. :wallbash

      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Das ist k e i n Goldbarren.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()

    • Noch mehr Blech.

      bimmer75 (121 ) PVK auf Ebay verkauft einen Perth Mint Gold Schrott Barren.

      Natürlich keine Echtheitsdarantie, da "Räumungsfund". X(

      Aktuelles Gebot: 99 Euro. :wallbash


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Auch das ist k e i n Goldbarren, sondern lediglich Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Auch hier gibt es k e i n Gold.

      leh146 (0 ) PVK auf Ebay, angemeldet seit 20.6.2018 und Null Bewertungen, versucht sich gleich als Schrotthändler.

      Wieder das übliche Blabla:
      "Ich kann nicht sagen ob es sich um einen echten aus Massivgold bestehenden Barren handelt da er nicht geprüft ist. Somit wird der Artikel ausdrücklich als unecht und nicht geprüft verkauft! Da eine Prüfung vorab ohne öffnen des Blisters nicht möglich ist." (Auszug orig. AB)


      Aktuelles Gebot: 87,50 Euro. :wallbash


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Ein weiterer Fakebarren.

      prinzessin2_30 (0 ) PVK auf Ebay, angemeldet seit 21.8.2018, Null Bewertungen bietet einen Perth Mint Gold Schrott Barren an.

      Das Teil wird "ausdrücklich als unecht und ungeprüft verkauft" Trotzdem in der Kategorie "Gold" eingestellt. X(

      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen
      :!:

      Hier gibt es garantiert k e i n Gold.


      P.S.: prinzessin, princessa u.ä. hatten wir alles schon. auktionshilfe.info/search-result/362130/?highlight=princessa

      Ob das ein neuer Versuch ist ??
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Auch hier gibt es k e i n Gold.

      karlschmidt (8 ) PVK auf Ebay bietet einen Pamp Suisse Gold Schrott Barren an.

      "Laut Stempelung ist es ein 31.1g Feingoldbarren 999.9, was ich aber nicht garantieren kann, da er nicht prüfbar ist, da verschweisst." (Auszug orig. AB)


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Ein weiterer Fakebarren.

      falk506 (285 ) PVK auf Ebay bietet einen Perth Mint Gold Schrott Barren an.

      "Verkaufe diesen Artikel als UNGEPRÜFT und Unecht da ich die ECHHEIT nicht bestimmen kann. wird der Barren als DEKO VERKAUFT. der Barren
      befindet sich im Bliester
      BIETEN SIE NUR WENN SIE MIT DER BESCHREIBUNG EINVERSTANDEN SIND AN ALLE BIETER ES GIBT KEINE GARANTIE ODER RÜCKNAHME

      DER VERKAUF WIRD ALS UNECHT UND UNGEPRÜFT ( DEKO ) VERKAUFT ICH GEBE KEINE GARANTIE AUF ECHTHEIT " (Auszug orig. AB)


      Trotzdem wird das Teil in der Kategorie "Gold" eingestellt und ein Startpreis von 100 Euro aufgerufen. :~


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Hier gibt es definitiv k e i n Gold, sondern lediglich gelblackiertess Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Was alles möglich ist.

      sell4funcgn PVK auf Ebay verkauft, völlig ungehindert, immer wieder denselben Schrottbarren. Das ist absolut unseriös.


      Bisher 12-mal verkauft:
      ebay.de/sch/Barren/178906/m.ht…nc&_trksid=p2046732.m1684

      ...und jetzt wieder 11-mal neu eingestellt: ebay.de/sch/Barren/178906/m.ht…8lhbX4r3&_ssn=sell4funcgn

      Jedesmal finden sich wieder irgendwelche Hirnis, die hier lustig bieten. Obwohl die Teile eindeutig als "Barren Replica" angeboten werden.

      Allerdings werden sie trotzdem in der Kategorie "Gold" eingestellt. :~

      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:

      Hier gibt es definitiv k e i n Gold.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Schlimmer geht doch immer.

      info._35 (25 ) PVK auf Ebay, angemeldet in Österreich, keinerlei Bewertungen als VK, versucht sich jetzt (mit Erfolg :~ ) im Edel Metallhandel.

      "Barren werden als ungeprüft und unecht verkauft da sie sich im Blister befinden und ich die Echtheit nicht prüfen kann." (Auszug orig. AB)


      Aktuelles Gebot: 1461,91 Euro. :wallbash :wallbash Warum ??


      Selbst wenn beide Barren echt wären, wäre der Preis viel zu hoch., und hier ist nur der 0,10g Barren echt.



      Hier gekauft: 5,70 Euro pro Barren.


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Das ist k e i n Pamp Suisse Goldbarren, sondern lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Noch ein Neueinsteiger.

      schlomoshopper (27 ) PVK auf Ebay bietet einen Credit Suisse Gold Schrott Barren an.

      "Hallo, biete hier aus einer Haushaltsauflösung einen Barren mit der Aufschrift (CREDIT SUISSE ONE OUNCE FINE GOLD 999,9 ESSAYEUR FONDEUR) Nummer 336717 an. Ich habe ihn nicht abgewogen kann zu dem Gewicht nichts genaueres sagen. :lach:
      Zu dem Barren fehlen leider sämtliche Unterlagen und Zertifikate deshalb kann ich die Echtheit nicht bestätigen und verkaufe ihn somit als falsch. Deswegen nur mitbieten wenn Sie damit einverstanden sind. " (Auszug orig. AB)


      Aber natürlich in der Kategorie "Gold" eingestellt. X( Aktuelles Gebot: 39,50 Euro :wallbash

      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:

      Das ist k e i n Gold, sondern lediglich Blech Made in China.
      Da ändert auch das Sparkassen Logo im Hintergrund nix.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()

    • Schade ums Geld.

      timo_seeb (273 ) PVK auf Ebay bietet einen Perth Mint Gold Schrott Barren an.

      Natürlich ist der VK wieder völlig ahnungslos. Diesmal war das Teil ein "Geschenk".

      Trotzdem in der Kategorie "Gold" eingestellt. :~

      ...und es haben sich wieder ein paar hirnlose Bieter gefunden.

      Aktuelles Gebot: 560 Euro. :wallbash :wallbash W a r u m ??


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Hier gibt es lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hier gibt es kein Gold.

      paulepaule86 (1 ) PVK auf Ebay, keine Bewertungen als VK, versucht sich im Schrotthandel.

      "Da ich kein Fachmann bin, kann ich keine Aussage bezüglich Echtheit treffen :lach: . Ebenfalls habe ich keine Papiere bzw. Dokumente.
      Daher wird dieser Barren als unecht bzw. ungeprüft angeboten." (Auszug orig. AB)


      Das übliche Blabla.... Aktuelles Gebot: 80 Euro. :wallbash

      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:

      Das ist lediglich gelblackiertes Blech.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hier gibt es kein Gold.

      alessboc73 (6 ) PVK auf Ebay und Schrottgroßhändler, mit zwei weiteren Schrottbarren.

      "Ich biete hier eine Bar fertig eine Unze Fine 9999 Gold aus dem Nachlass als falsch, weil ich keine Papiere, dafür biete ich es als falsch." (Auszug orig. AB)


      Warum der Mist trotzdem in der Kategorie "Gold" eingestellt wird ?(


      Bei dem Typen gibt und gab es kein Gold. Bisher verkaufter Schrott. :~ Warum hier teilweise mehrere hundert Euro geboten wurden wüsste ich gerne...


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Wird Zeit, dass Ebay dem den Stöpsel zieht.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hier gibt es kein Gold.

      argentum1702 (938 ) PVK auf Ebay mit einem weiteren Schrottteil.

      "Biete ihnen diese Münze an.Sie stammt aus einer Haushaltsräumung.Kenne mich da aber nicht so aus.Sie ist blank und sieht wirklich gut aus :lach: .Biete diese aus diesem Grund ausdrücklich als unechtes Dekostück an." (Auszug orig. AB)


      Aber in der Kategorie "Gold" eingestellt und ein Sofort-Kauf Preis von 100 Euro. :~


      Man glaubt nicht, wieviel Deppen sich finden: ebay.de/sch/argentum1702/m.htm…nc&_trksid=p2046732.m1684 :wallbash :wallbash


      Solange das so läuft, räumt der noch ewig weiter....



      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:

      Das ist alles nur gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Noch ein Schrotthändler.

      jamesandel-0 (136 ) PVK auf Ebay bietet seinen Blechbarren im Lot mit echtem Gold an.

      "Die Gold Nuggets so wie der Heraeus Barren wurde auf Echtheit überprüft und sind zu 100% echt.
      Denn Perth Mint Barren habe ich nicht prüfen lassen , daher verkaufe ich diesen als unecht." (Auszug orig. AB)


      ...und schon findet sich ein Depp Käufer, der für 1 x 1g Barren und 0,3g Nuggets und einen Blechbarren, 150 Euro bietet. :wallbash :wallbash

      Bisherige Verkäufe: ebay.de/sch/Sudafrika/127145/m…amesandel-0&LH_Complete=1
      Was ein Etui so ausmacht... ;(

      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:

      Das ist weder ein Perth Mint, noch ein Goldbarren, sondern lediglich Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Noch ein Schrotthändler.

      hansenjensen (752 ) PVK auf Ebay mit zwei weiteren Schrottbarren, denn es läuft gerade so gut. :~

      Bisher verkaufter Schrott :wallbash :wallbash


      Über 700 Euro trotz dieser AB:


      "Biete einen goldbarren aus nachlass von perth mint zum Verkauf habe ihn nicht testen lassen Deswegen Verkaufe ich ihn als unecht Daten sind vom blister übernommen Verkaufe ihn ausdrücklich als unecht" (Auszug orig. AB)


      Sin denn alle bekloppt ???


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Hier gibt es definitiv k e i n Gold, sondern lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hier gibt es kein Gold.

      habkeinbock777 (4 ) PVK auf Ebay versucht nach längerer Pause wieder einen Schrottbarren an den Mann/die frau zu bringen.

      || "Dieser Barren stammt von einem Nachlass und wird so wie erhalten weiterverkauft. Um den Originalzustand zu erhalten wurde
      die Zertifikat-Blisterkarte nicht geöffnet d.h. dass auch keine Prüfung vorgenommen wurde und somit die Echtheit des Barrens nicht garantiert
      werden kann" (Auszug orig. AB) ||


      Aktuelles Gebot trotzdem bei 152 Euro. :wallbash W A R U M ???


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen
      :!:


      Das ist k e i n Goldbarren, sondern lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hier gibt es kein Gold.

      feuerwoffel (700 ) PVK auf Ebay versucht sich, mit zwei Perth Mint Gold Schrott Barren, im lukrativen Edel Metallhandel.

      Das übliche Geschwafel:
      "Biete einen Goldbarren aus Nachlass an. 1 Ounze 99.99% Feingold an von der Firma Perth Mint aus Australia. Der Barren befindet sich in dem ungeöffnetem Blister und ist deshalb nicht überprüfbar. Daher biete ich den Barren ausdrücklich als unecht an." (Auszug orig. AB)


      :!: Pfoten weg. Nicht bieten/nicht kaufen :!:


      Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.