Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hierpk ()
Fake Goldbarren bei Ebay
-
-
-
... das ist aber eine andere Version (Alte) ... und die Beschreibung hat BESTAND (ist OK)
aber was ist mit der neusten Version?Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben. -
Update zu #360.
Die Bilder sind ebenfalls überzeugend
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HXP9BHE.png]Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her! -
-
dd-keller schrieb:
Peterchen100 schrieb:
Die Breite der Seriennummer auf dem Barren stimmt nicht. Zu schmal. Im Original wird die Seriennummer breiter auf dem Barren aufgebracht// EINES der Erkennungsmerkmale
#1 ...
#2 ...
#3 ...
#4 ...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben. -
-
Glashaus-W schrieb:
Hier bitte ... FAKE ....
( Sorry ... deine Pfeile sitzen alle an der falschen Stelle!!! )Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headsman ()
-
Vorab: ohne Bild kann ich nicht erkennen, ob gefälscht oder nicht - hatte einen guten Meister.
(Für mich ist die AB zweitrangig.)
Vergleiche dann - ja, meine Pfeile sind schlecht, aber ich erkenne den Unterschied.
Noch ein Satz: Perth, Degussa + und Umi kenne ich mittlerweile ohne zu vergleichen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()
-
So, jetzt kennt meine Erkenntnis ...
das sind die vier Fehler ... nur Vorderseite.
Rechts - der kleine Strich
Links - am Kopf
Unten - nicht mittig
Dann noch das reg. Zeichen zu groß.
RichtigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()
-
mr.mr schrieb:
Für unseren Freund romeike09 ist es wieder gut gelaufen. Trotz Meldungen
Es ist nur zum Kotzen.
ebay.de/sch/romeike09/m.html?i…nc&_trksid=p2046732.m1684
Für das Geld könnte man viel mehr Kupfer bekommen anstatt nur 31,1 gramm.
Gucktst du hier: aktueller Kupfer Preis
" Bitte um kurze Info wann und wie sie bezahlen ( Online oder normal Überweisung) da ich kein Onlinebanking habe und nicht täglich auf die Bank komme. Möchte ihnen ja einen schnellen Versand Garantieren."
MfG
William Sean Wagner
IBAN: DE62 .... BIC: BY.....
Hab dann William Sean Wagner gegoogelt kam nix aus Deutschland raus...
Als ich den Ebaynamen" romeike09 " gegoogelt habe bin ich Gott sei Dank auf euren Forum gestoßen und und eure Warnungen gelesen und " romeike09 " damit konferiert...! und den link dazu gesendet...
Hat mich als " Krank / Pyscho " abgestempelt und will angeblich ihren Rechtschutz einschalten...
Hab ihr als sie Frech wurde Negative Bewertung verpasst und Ebay per Tel. Benachrichtigt...
Möchte mich Nochmals bei euch" GANZ HERZLICH BEDANKEN "
...
MFG -
romeike09 (privat)
Nun hat er ne Negative, dafür steht er jetzt auf "Privat". -
-
Also so ist der Account zum Verkaufen ungeeignet
Wer dann bei dem Bewertungsprofil noch kaufen http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=romeike09&ftab=AllFeedback dem wäre auch wirklich nicht mehr zu helfen. -
-
romeike09
Der hat dieses Profil ganz schnell auf "privat" gestellt - soll ja niemand erfahren, dass er Müll verkauft!
Archive
archive.is/jIsay -
ACHTUN - VORSICHT
kein echter Perth-Mint Barren
hier gibt es frisch lackiertes, poliertes CHINA-Gold ... FAKE-Barren
cristiaabi-0, PVK - eBay-Mitglied seit 08. Okt. 2016, Italien
LINGOTTO PERTH MINT BLACK SWAN DA 1 ONCIA
EUR 500,00, Sofort-Kaufen + Preisvorschlag - 5 Stück vorhanden!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192175856337
Auktion:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192175852799
Bewertungen
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=cristiaabi-0&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=ncDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()
-
Es werden ja tolle Tipps gegeben, worauf man beim Goldkauf achten sollte.
Natürlich auch Tipps für die Fälscher, damit sich nicht so dumme Fehler einschleichen.
Ich hätte einen großen Wunsch.
Einen einzigen Post mit sämtlichen *RICHTIG*-*FALSCH* Goldbarren nebeneinander.
Dann auch noch die Pfeile so platziert, dass der Fehler zu sehen ist und nicht verdeckt.
So muss man nicht ständig suchen und hat mit einem einzigen *KLICK* alles zusammen.
Ich hoffe nicht, dass meine Bitte zu unverschämt ist! -
-
Warten wir mal auf den Profi ...
Die Fälscher sitzen in China ... fälschen seit Jahren und machen immer wieder die gleichen Fehler ...
einfach nur
Bei Perth-Mint ist es so was von eindeutig ... Vorderseite ... dan noch Merkmal auf der Rückseite.
Bei Certi-Card - Security Case ist unterschiedliche SchrifthöheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()
-
Thema: Pamp Suisse 1 oz mit Veriscan Zertifikat !!!
Pamp Suisse 1 OZ Unze Gold 31g Goldbarren Zertifikat VERISCAN
#24 (incl. Bilder): Fake Goldbarren bei EbayDen größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
har-monie schrieb:
Einen einzigen Post mit sämtlichen *RICHTIG*-*FALSCH* Goldbarren nebeneinander.
Dann auch noch die Pfeile so platziert, dass der Fehler zu sehen ist und nicht verdeckt.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Thema: Krugerrand 1 oz
( ... der mit der NASE! )
#513: (incl. Bilder, v. 18.07.2016): Sind das seriöse Anbieter ?Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
dd-keller schrieb:
... sonst noch ein WUNSCH!
-