Nur Schrott.
jimpanse0_4 (96) PVK auf Ebay, schon Thema hier, taucht mit seinem Schrott, immer rechtzeitig zur Weihnachtszeit auf.
Angebot: ebay.de/itm/Pamp-Suisse-Goldba…ksid=p2060353.m1438.l2649
Verkauft: ebay.de/sch/jimpanse0_4/m.html…nc&_trksid=p2046732.m1684
Bewertungen: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ack&ftab=FeedbackAsSeller
Ein glücklicher Besitzer eines Blechbarrens für 1160 Euro.
"Ich habe den Barren jedoch nicht prüfen lassen, alle Angaben habe ich vom Blister entnommen. Aus den genannten Gründen übernehme ich auch keine Gewähr für die Echtheit, bitte bieten Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind." (Auszug orig. AB)
Trotzdem sind bereits 125 Euro geboten.
W A R U M ???
Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen 
Hier gibt es k e i n Gold, sondern lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
jimpanse0_4 (96) PVK auf Ebay, schon Thema hier, taucht mit seinem Schrott, immer rechtzeitig zur Weihnachtszeit auf.
Angebot: ebay.de/itm/Pamp-Suisse-Goldba…ksid=p2060353.m1438.l2649
Verkauft: ebay.de/sch/jimpanse0_4/m.html…nc&_trksid=p2046732.m1684
Bewertungen: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ack&ftab=FeedbackAsSeller

"Ich habe den Barren jedoch nicht prüfen lassen, alle Angaben habe ich vom Blister entnommen. Aus den genannten Gründen übernehme ich auch keine Gewähr für die Echtheit, bitte bieten Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind." (Auszug orig. AB)
Trotzdem sind bereits 125 Euro geboten.

Hier gibt es k e i n Gold, sondern lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()