Achtung Fakemünze - Kein Gold.
emh2603 (3491) PVK auf Ebay, verkauft eine Krügerrand Gold Schrott Münze.
Angebot: ebay.de/itm/Munze-Krugerrand-G…SwHF1cKJ4D&frcectupt=true
Verkauft: ebay.de/sch/Munzen/11116/m.htm…nc&_trksid=p2046732.m1684
"Da ich mich damit leider nicht auskenne, gebe ich alles wieder was ich anhand der Münze erkennen kann. Sammler/Experten können das sicherlich einschätzen. Es handelt sich um eine Münze, die Gold aussieht (vergoldet???), sie ist in einer Acrylkapsel und wurde aus dieser noch nie entnommen." (Auszug orig. AB)
Das Geschwafel kann er sich sparen. Bei einem Verkaufserlös von 17,50 Euro beim ersten Versuch, ist das ganz sicher keine Goldmünze.
Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen 
Das ist k e i n Gold, sondern lediglich wertloses Blech Made in China.
emh2603 (3491) PVK auf Ebay, verkauft eine Krügerrand Gold Schrott Münze.
Angebot: ebay.de/itm/Munze-Krugerrand-G…SwHF1cKJ4D&frcectupt=true
Verkauft: ebay.de/sch/Munzen/11116/m.htm…nc&_trksid=p2046732.m1684
"Da ich mich damit leider nicht auskenne, gebe ich alles wieder was ich anhand der Münze erkennen kann. Sammler/Experten können das sicherlich einschätzen. Es handelt sich um eine Münze, die Gold aussieht (vergoldet???), sie ist in einer Acrylkapsel und wurde aus dieser noch nie entnommen." (Auszug orig. AB)

Das Geschwafel kann er sich sparen. Bei einem Verkaufserlös von 17,50 Euro beim ersten Versuch, ist das ganz sicher keine Goldmünze.

Das ist k e i n Gold, sondern lediglich wertloses Blech Made in China.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.mr ()