Gleich der nächste Fakebarren - Kein Gold.
dakh8152 (0) PVK auf Ebay, ein "Nuller" angemeldet seit 15.4.2020, aber schon groß im Schrotthandel.
Angebot: ebay.de/itm/1-unze-gold-barren…ksid=p2060353.m1438.l2649
Archiviert: archive.is/rAmzy
Bereits verkauft: ebay.de/sch/dakh8152/m.html?it…nc&_trksid=p2046732.m1684
"Die Angaben zum Barren sind auf der Rückseite der Verpackung zu finden. Ist mein Notnagel bei der zur zeitigen lagen hoff ich das ich ein teil von mein einlagen bekomme. Ich werde zu 100% dankbar sein wenn es zu mein preis weg geht. Mfg
Siehe Original Fotos. Der Barren befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung, eingeschweißt im Blister und wurde deshalb nicht geprüft." (Auszug orig. Geschwafel)
Auch hier wird wieder "nicht geprüft" verkauft. Das Ding muss auch nicht geprüft werden, da die Fälschungsmerkmale ganz leicht zu erkennen sind.
Finger weg. Nicht bieten/nicht kaufen 
Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
dakh8152 (0) PVK auf Ebay, ein "Nuller" angemeldet seit 15.4.2020, aber schon groß im Schrotthandel.
Angebot: ebay.de/itm/1-unze-gold-barren…ksid=p2060353.m1438.l2649
Archiviert: archive.is/rAmzy
Bereits verkauft: ebay.de/sch/dakh8152/m.html?it…nc&_trksid=p2046732.m1684
"Die Angaben zum Barren sind auf der Rückseite der Verpackung zu finden. Ist mein Notnagel bei der zur zeitigen lagen hoff ich das ich ein teil von mein einlagen bekomme. Ich werde zu 100% dankbar sein wenn es zu mein preis weg geht. Mfg

Siehe Original Fotos. Der Barren befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung, eingeschweißt im Blister und wurde deshalb nicht geprüft." (Auszug orig. Geschwafel)
Auch hier wird wieder "nicht geprüft" verkauft. Das Ding muss auch nicht geprüft werden, da die Fälschungsmerkmale ganz leicht zu erkennen sind.

Das ist lediglich gelblackiertes Blech Made in China.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!